GTA Online: Schnappt euch jetzt 202.000 $ in nur 3 Minuten – So geht’s

GTA Online: Schnappt euch jetzt 202.000 $ in nur 3 Minuten – So geht’s

In GTA Online könnt ihr mit zwei Rennen gerade viel Geld verdienen. Dabei fahrt ihr nicht mal gegen andere Gegner, sondern nur gegen die Zeit. So sichert ihr euch leicht über 200.000 GTA-Dollar.

Wie bekommt man das Geld? Dafür müsst ihr nur die zwei aktuellen Zeitrennen fahren. Mit den richtigen Tipps gewinnt ihr sie ganz einfach und sichert euch damit nebenbei über 200.000 $.

  • Das Zeitrennen Tongva Valley bringt euch 101.000 GTA-Dollar
  • Das RC-Bandito-Zeitrennen bringt euch auch 101.000 GTA-Dollar

Wir zeigen euch hier die beiden Rennen in der Übersicht und wie ihr sie gewinnt.

Zeitrennen Tongva Valley gewinnen

Das ist das Rennen: Die Fahrt beginnt bei der lila Stoppuhr auf der Karte. Ihr fahrt den Weg Stadteinwärts und müsst euch bei diesem Rennen gar nicht viel einprägen. Ihr folgt dem Straßenverlauf und merkt euch einfach, dass ihr erst bei einem großen Schild auf dem Dach eines gelben Hauses an einer Kreuzung links abbiegt und nicht vorher. Danach gehts wieder nur der Straße entlang.

In unserem Guide für das Zeitrennen Tongva Valley zeigen wir euch den genauen Streckenverlauf und den Tipp beim Abbiegen.

  • Ihr habt 58,8 Sekunden Zeit und erhaltet für den Sieg 101.000 GTA-Dollar

Für das Rennen nutzen wir den Pariah und kommen damit locker pünktlich ins Ziel. Habt ihr den Pariah nicht? Dann schaut auf unserer Übersicht der schnellsten Autos in GTA Online, welcher aus eurer Garage ähnlich schnell ist.

GTA-Online-Tongva-Valley-Pariah-Ziel-Geld-Gewinnen

RC Bandito-Rennen Baustelle I gewinnen

Das ist das Rennen: Baustelle I ist ein recht einfaches Rennen mit den ferngesteuerten RC Banditos. Ihr fahrt auf einem Baustellengelände umher und schließlich Stück für Stück das Haus nach oben.

Dabei stehen immer wieder Bauarbeiter und Materialien im Weg. Wichtig ist, dass ihr die Checkpoints richtig deutet. Die Menge der Pfeile darin zeigt an, wie eng ihr die Kurve nehmen müsst. Drei Pfeile stehen für eine sehr enge Kurve, ein Checkpoint mit einem Pfeil zeigt eine lockere Kurve an.

  • Ihr habt 1:50 Minuten Zeit und erhaltet dafür 101.000 GTA-Dollar

Unser Guide zu Baustelle I in GTA Online zeigt euch weitere Tipps.

GTA-Online-Baustelle-I-Gewinnen-Zeitrennen

Nehmt eure Chance auf ein Gratis-Auto mit

So geht’s: Wenn ihr sowieso schon in der Welt von GTA Online unterwegs seid, dann geht doch gleich noch zum Casino. Alle 24 Stunden könnt ihr dort einmal kostenlos am Glücksrad drehen und euer Glück herausfordern. Einer der begehrtesten Preise dort ist das Podiumsfahrzeug.

In dieser Woche steht der Schlagen GT mit einer besonderen Lackierung auf dem Podium und kann von euch gewonnen werden. Jeden Donnerstag verändert sich, welches Fahrzeug als Gewinn bereitsteht. Ihr könnt bis Donnerstag also noch jeden Tag einmal drehen, um euch eure Chance auf den Sportwagen zu sichern.

Bedenkt, dass ihr das Fahrzeug nicht lukrativ weiterverkaufen könnt. Es ist für eure Garage gedacht. Wenn es euch ums Geld geht, solltet ihr unsere „13 Wege, um schnell viel Geld in GTA Online zu verdienen“ zu Rate ziehen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x