GTA Online: Schnappt euch jetzt 203.000 GTA-Dollar in 3 Minuten

In GTA 5 Online könnt ihr jetzt bei diesen 2 Zeitrennen schnell viel Geld verdienen. Nutzt das jetzt aus, um euch ein fettes Taschengeld zu verdienen.

Wie kriegt man das Geld? Jede Woche wechseln in GTA Online die Zeitrennen, die euch auf der Weltkarte angeboten werden. Das sind insgesamt zwei Stück. Eins für “normale” Autos und eins für die ferngesteuerten RC-Bandito-Autos. In dieser Woche sind das die Rennen:

  • Chiliad bergab
  • und Kanäle von Vespucci

In dieser Übersicht zeigen wir euch, wie ihr die Rennen leicht gewinnt und euch damit die 203.000 GTA-Dollar einsteckt.

So gewinnt ihr Chiliad bergab für 102.000 $

Hier findet ihr das Rennen: Auf dem Berg Chiliad befindet sich der Startpunkt in der Nähe der Spitze. Fahrt also am besten gleich schon mit einem Motorrad den Berg hinauf.

Autos eignen sich für dieses Rennen nicht gut. Da ihr auf dem Berg selbst kein Fahrzeug anfordern könnt, fahrt ihr also am besten gleich mit der richtigen Karre den Berg rauf.

GTA Online Chiliad Bergab Strecke
Auf der Strecke gibt es zwei wichtige Abkürzungen

Ihr habt für das Rennen 54,2 Sekunden Zeit. Schafft ihr es in der Zeit ins Ziel, dann erhaltet ihr dafür direkt 101.000 GTA-Dollar.

In unserem Guide für das Zeitrennen Chiliad bergab in GTA Online zeigen wir euch, auf welche Abkürzungen ihr achten solltet.

Zeitrennen in GTA Online
Die Zeitrennen sind optionale Rennen auf der Weltkarte. Ihr müsst dafür keiner Renn-Lobby beitreten oder auf andere Spieler warten, sondern könnt direkt mit euren eigenen Fahrzeugen daran teilnehmen.
Jedes Zeitrennen könnt ihr pro Event-Woche einmal mit der vollen Auszahlung abschließen. Gewinnt ihr dasselbe Rennen in der derselben Event-Woche öfter, erhaltet ihr dafür ab dem 2. Gewinn nur noch etwa 2.000 $ pro Sieg.

Kanäle von Vespucci – Weitere 101.000 GTA-Dollar

Hier findet ihr das Rennen: Begebt euch zu den Kanälen von Vespucci. Das Zeitrennen wird auf der Map mit einer lilafarbenen Fernbedienung für euch dargestellt.

Wichtig ist, dass ihr dafür die RC-Bandito-Autos über die Arena-Werktstatt freigeschaltet habt. Erst dann könnt ihr am Rennen teilnehmen.

GTA Online RC Bandito Vespucci
Hier startet das Rennen bei den Vespucci Kanälen

Die Zeit für dieses Rennen ist von Rockstar großzügig bemessen. Selbst, wenn ihr einmal aus der Kurve fliegt, könnt ihr es noch pünktlich ins Ziel schaffen.

Schließt das Rennen erfolgreich ab und sichert euch dabei die weiteren 101.000 GTA-Dollar. So erhalte ihr dann insgesamt 203.000 GTA-Dollar mit nur sehr wenig Aufwand.

Habt ihr die Rennen schon abgeschlossen und euer Konto damit gefüllt, oder macht euch diese Art des Geldverdienens keinen Spaß mehr? Schreibt es uns doch hier auf MeinMMO in die Kommentare und teilt eure Methoden, durch die ihr euer Konto füllt.

Noch vor einem Release von GTA 6 erwarten Spieler jetzt ein neues Vice City – Aber warum?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x