GTA Online: Schnappt euch jetzt 51.000$ in 1 Minute – So leicht geht’s

In diesem Zeitrennen sichert ihr euch locker 51.000 GTA$. Die Strecke könnte kaum einfacher sein. Verdient euch jetzt schnell das Geld in GTA Online, solange das Rennen aktiv ist.

Wie gewinnt man das Geld? Für die Teilnahme am Zeitrennen diese Woche gibt es wieder über 51.000 GTA-Dollar für euer Konto. Das Rennen könnt ihr in der offenen Welt aufsuchen und absolvieren. Der Clou am Rennen ist, dass die Zeit knapp bemessen ist. Ein Unfall kann euch, je nach genutztem Auto, schon den Sieg kosten.

Welches Zeitrennen ist aktiv? Diese Woche ist das Zeitrennen Route 68 aktiv. Das findet ihr in der Nähe von Trevors Flugplatz. Ihr habt 1 Minute und 19 Sekunden Zeit, die Strecke abzufahren.

So gewinnt ihr das Rennen „Route 68“ in GTA Online

Der Streckenverlauf: Dieses Zeitrennen gehört zu den einfacheren Wettkämpfen bei GTA Online. Praktisch folgt ihr nur einer Straße, geht in den Kurven leicht vom Gas und kommt dann im Ziel an.

Auf der folgenden Map seht ihr die Route, die ihr mit dem Auto für das Rennen zurücklegt. Die zwei Ausrufezeichen markieren engere Streckenabschnitte. Stark bremsen müsst ihr aber nicht.

GTA Online Route 68 Streckenverlauf
Die Strecke des Route 68 Zeitrennens

So läuft die Fahrt ab: Zu Beginn positioniert ihr euch in Richtung Westen. Das ist die Seite, zu der auch der Pfeil im Rennen-Bereich auf dem Bildschirm zeigt.

GTA Online Route 68 Start
In diese Richtung startet ihr das Rennen

Es gibt während der Fahrt keine besonderen Kurven über Abkürzungen, die ihr nehmen müsst. Die ganze Zeit folgt ihr mit eurem Wagen der Hauptstraße. Hin und wieder kommen Kurven, in denen ihr dann leicht vom Gas geht oder geschickt auf den Standstreifen ausweicht.

Eine Besonderheit ist das Ziel. Denn es ist das Grundstück einer Tankstelle, die Abseits der Piste liegt. Da folgt ihr einer Ausfahrt, brettert durch die mittlere Spur durch die Tankstelle und seid dann schon im Ziel.

Video-Anleitung: Schaut euch zur Sicherheit einmal die kurze Fahrt im Video von GTA-Series an. Denn da seht ihr genau, welche Route ihr für das Rennen nehmen sollt.

Kann man das Rennen wiederholen? Ja, das Rennen könnt ihr beliebig oft fahren. Die 51.000 GTA-Dollar gibt es aber nur einmal. Danach erhaltet ihr nur noch 1.000 Dollar pro erfolgreich absolviertem Rennen.

Welche Fahrzeuge soll man nehmen? Schnappt euch am besten die Karren aus eurer Garage, die schnell sind und ein gutes Handling besitzen. Im Test haben wir wieder das Batmobil, den Vigilante, genutzt.

GTA Online Route 68 geschafft

Sogar nach einem Unfall kamen wir damit noch knapp aber pünktlich ins Ziel.

Noch mehr Geld könnt ihr auf diesen Wegen in GTA Online verdienen:

Mehr zum Thema
GTA 5 Online Guide: 11 Wege, um in 2019 schnell Geld zu verdienen!
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.