Red Dead Online: So holt Ihr Euch 4 Gratis-Items für die Beta auf PS4

Im Early Access von Red Dead Online dürft ihr euch über einige Geschenke freuen – sofern ihr die Beta auf der Playstation 4 spielt. Wir erklären Euch, wie Ihr Euch die 4 Gratis-Items im Online-Modus von Red Dead Redemption 2 schnappt.

Als ein Dankeschön die die Teilnahme an der Beta von Red Dead Online, dem Online-Modus von Rockstar Games‘ Red Dead Redemption 2, dürft ihr euch auf der PS4 nun einige Items im Spiel holen.

Coole Items für Cowboys

Welche Grundvoraussetzungen gibt es für die Items? Ihr müsst an der Early-Access-Phase, also der Beta, von Red Dead Online teilnehmen und auf der PS4 spielen. Dann erhaltet ihr die Gegenstände.

Red Dead Redemption 2 PS4 Exklusiv

Welche Items gibt es und wie bekommt ihr sie? Es handelt sich um vier Items, die auch schon als exklusive PS4-Gegenstände vorgestellt wurden.

Grizzlies-Gesetzloser-Outfit: Das lässige Outfit eignet sich besonders dafür, die Wälder von Ambarino zu erkunden. Das Outfit umfasst noch eine eine Lederweste, ein schwarzes Halstuch, eine verzierte Schnalle und dazu passende Stiefelspitzen.

Red Dead Redemption 2 Grizzlies Gesetzloser

Wie kommt ihr an das Outfit? Besucht einen Gemischtwarenladen und stöbert dort durch den Katalog, bis ihr das Grizzlies-Gesetzloser-Outfit findet. Es wird euch kostenlos angeboten, nehmt es also einfach mit.

So bekommt Ihr ein Pferd und einen Sattel

Rotfuchs-Araber: Dieses Pferd ist besonders schnell und wendig. Die Leistungsfähigkeit liegt noch eine Stufe über den besten verfügbaren Pferden im Spiel.

Wie kommt ihr an das Pferd? Der Araber wartet an jedem Stall auf euch. Es kann aber sein, dass ihr erst euer aktuelles Pferd abgeben müsst, um das neue nutzen zu können.

Alligator-Ranch-Cutter-Sattel: Der Sattel sieht nicht nur stilvoll aus, er verbessert außerdem eure Gesundheit und Ausdauer und wirkt sich positiv auf die Geschwindigkeit und Beschleunigung des Pferdes aus.

Wie kommt ihr an den Sattel? Unter der Zaumzeug-Kategorie entdeckt ihr den Sattel, den ihr einfach auswählt und ausrüstet.

Red Dead Redemption 2 Rotfuchs-Araber

Glücksspieler-Double-Action-Revolver: Mit auf dem Griff dieses Revolvers eingravierten Spielkarten und Totenkopf-Elementen sowie Gravuren am Stahlkörper, erhaltet ihr eine schnelle Feuerrate, mit der ihr eure Gegner auch vom Pferd aus schnell ausschaltet.

Wie kommt ihr an den Revolver? Wenn ihr einen der Hehler im Spiel besucht, dann bietet euch dieser die Pistole kostenlos an.

Red Dead Redemption 2 Glücksspiel Revolver

Mit diesen Items könnt ihr eure Zeit in der Beta von Red Dead Online sicher noch mehr genießen.

Autor(in)
Quelle(n): Playstation BlogDestructoid
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (17)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.