Red Dead Redemption 2: PS4 bekommt schnellsten Revolver früher

Rockstar stellte jetzt die Inhalte für Red Dead Redemption 2 vor, die PlayStation-4-Nutzer schon 30 Tage vor allen anderen bekommen.

Auf das Western-Game mit der großen offenen Welt freuen sich Fans schon riesig. Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober für PS4 und Xbox One. Spieler auf Sonys Konsole genießen den Vorteil, bestimmte Inhalte schon vor den anderen Spielern nutzen zu können. Genau diese Inhalte wurden jetzt erstmals vorgestellt.

Exklusive Inhalte für PlayStation 4 Spieler

Wie viele Tage hält die Exklusivität? PS4-Spieler erhalten die gezeigten Inhalte 30 Tage früher. Diese Exklusivität beginnt direkt ab der Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 beziehungsweise Red Dead Online.

Red Dead Redemption 2 PS4 Exklusiv

Grizzlies-Gesetzloser-Outfit: Dieses Outfit besteht aus lässigen Klamotten, mit denen Ihr die Wälder von Ambarino erkunden könnt. Ein langer mit Wolle gefüllter Mantel und individuelle Leder-Akzente, eine Lederweste mit kunstvollem Muster, Wing-Tip-Stehkragen und schwarzes Halstuch sowie eine verzierte Schnalle und passende Stiefelspitzen machen das Grizzlies-Gesetzlosen-Outfit komplett.

Wann und wo gibt es das Outfit? Das Outfit gibt’s im Story-Modus und in Red Dead Online. Verfügbar ist es gleich zur Veröffentlichung von Red Dead Redemption

Red Dead Redemption 2 Grizzlies Gesetzloser

Rotfuchs-Araber: Die Besonderheiten an diesem Pferd sind seine Geschwindigkeit und die Wendigkeit. Es soll eine Klasse besser als die meisten Pferde sein, die man in der Wildnis von Red Dead Redemption 2 findet. Seine Leistungsfähigkeit soll noch eine Stufe über den besten verfügbaren Pferden liegen.

Wann und wo gibt es das Pferd? Das Pferd gibt es ab der Veröffentlichung von Red Dead Online.

Red Dead Redemption 2 Rotfuchs-Araber

Alligator-Ranch-Cutter-Sattel: Der Sattel bietet eine stilvolle Optik, wie Ihr am Bild erkennen könnt. Er bringt außerdem Vorteile wie eine verbesserte Gesundheit und Ausdauer, die sich positiv auf die Geschwindigkeit und Beschleunigung des Pferdes auswirken. Der Sattel ist eine verbesserte Version des Standard-Sattels, den die Spieler zu Beginn von Red Dead Online erhalten.

Wann und wo gibt es den Sattel? Den Sattel gibt es ab der Veröffentlichung von Red Dead Online.

Red Dead Redemption 2: PS4 kriegt DLCs 30 Tage vor Xbox One

Glücksspieler-Double-Action-Revolver: Auf dem Griff dieses Revolvers findet Ihr einmalige Spielkarten und Totenkopf-Elemente, die dort eingraviert sind. Der Stahlkörper der Wumme ist poliert und verfügt über Gravuren aus der damaligen Zeit. Den Revolver zeichnet eine schnelle Feuerrate aus, die allen anderen Revolvern überlegen ist. Gut für den Kampf zu Pferd.

Wann und wo gibt es den Revolver? Den Revolver gibt es ab der Veröffentlichung von Red Dead Online.

Red Dead Redemption 2 Glücksspiel Revolver

Zusammenfassug der PS4-Boni: Gleich zur Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 können PS4-Spieler also das Grizzlie-Gesetzloser-Outfit anziehen. Zum Start von Red Dead Online gibt’s auch 30 Tage vor allen anderen exklusiv auf der PS4 das Rotfuchs-Araber-Pferd, den Sattel aus Alligatorhaut und den Glücksspiel-Revolver. Für Red Dead Online wird eine PS-Plus-Mitgliedschaft benötigt.

Dass Rockstar Games Liebe für’s Detail hat, erkennt man nicht nur an den kleinen Gravuren im Revolver. Es geht auch größer: Diese 4 Details feiern die Fans im neuen Trailer von Red Dead Redemption 2

Autor(in)
Quelle(n): PlayStation Blog
Deine Meinung?
10
Gefällt mir!

17
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sam L.
Sam L.
1 Jahr zuvor

Geil wegen einem 30 Tage früheren Revolver werde ich mich sicher von der X Version und nativem 4K verabschieden. Sicher!
Wie ich diese Zeitexclusiven Häppchen hasse, Geld kann man auch sinnvoller verprassen. Sony hat doch tolle Exclusivs. Bei Multis lass ich mich (und viele andere) aber sicher nichtmehr von der X weglocken. Ich denke das Game wird dort heftig aussehen.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Die Beschreibung des Outfits hat doch Lagerfeld persönlich geschrieben oder?

Alltagsdasein
Alltagsdasein
1 Jahr zuvor

Ach mein gott, Juckt mich echt nicht ob das nu 15 Tage oder 30 Tage früher erscheint auf PS! So bald es aber so is wie in Destiny ect wo man auf Ps exklusiv Inhalte bekommt ist es „dreckiges“ Verhalten der Geldgeilen Mongos ????

airpro
airpro
1 Jahr zuvor

Ich finde den schnellen Revolver sollen aber nur die bekommen, die sich auch die schnelle PS4 Red Sondereditionskonsole vorbestellen, kann ja schließlich nich jeder mit meiner Exclusivwaffe rumrennen hier. https://www.youtube.com/wat

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Der Revolver hat was von der Ace <3

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Oh yes komm zu Papi wink

Ali
Ali
1 Jahr zuvor

Der Hype ist real

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Herjee komme grad vom seltenen Besuch auf gamepro wenn ich das sagen darf. Die haben 2 News zu RDR2, einmal dieser DLC-Quatsch von Sony und einmal das Native4k bei Microsoft. Da denkt man in den Kommentarbereichen alle Fanboys,Trolle,Namensklatscher,Verstandsverweigerer und Kellerkinder hätten sich zur Schlacht der 5 Heere an der Tastatur getroffen….bitte lassts hier nie soweit kommen, deswegen: MIT RDR2 STEHT EINS DER SCHÖNSTEN SPIELE DIESEN JAHRES VOR DER TÜR. GENIESST ES!!!! SCHAUT KEIN DIGITALFOUNDRY UM UNTERSCHIEDE UNTER DER LUPE ZU ENTDECKEN WELCHE IHR IM WAHREN LEBEN NIE FINDET UND IHR NIEMALS VERMISSEN WÜRDET. FREUT EUCH ÜBER EUREN TOLLEN REVOLVER DEN… Weiterlesen »

Christoph Bauer
Christoph Bauer
1 Jahr zuvor

Die Gamepro Kommentare müssen dich ja richtig fertig gemacht haben grin

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

????????????????????????????????????????

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Amen!

DeLuXe
DeLuXe
1 Jahr zuvor

Mein Beileid ????

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Mein Beileid, war vorhin auch da, ist furchtbar. Zumal ich vor allem das geheule über natives 4k nicht verstehe, soweit ich weis gibt es auf der PSpro kein einziges Game in nativem 4k. Dafür ist der Trick den sie nutzen sehr effektiv und auf jeden Fall auf einem 4k Fernseher sehr ansehnlich. Ich freu mich sehr auf das Game, wie ich das meinem Destiny 2 Clan erkläre das ich ein paar wochen Cowboy Spiele… hm mal schauen. grin

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Sag einfach du testest die Last Word in einem Western Spiel xD

yberion45
yberion45
1 Jahr zuvor

Mein Beileid, die Troll Kommentare bei game pro sind schon hart, als ob die von Sony oder Ms bezahlt werden. Ich finde am besten, dass die jenige, die über xbox herziehen, schon immer PS gezockt haben und anders rum. Jeder Spielt auf der Konsole, die er persönlich mag. Habe seid 10 Jahren Xbox, warum sollte ich zu einer PS wechseln. Weil. Sie 0,2 tf bessere Graphik hat, die kein Mensch erkennt, wenn man die Konsolen nebeneinander tut. Ich bin froh, wenn sich jede Konsole so oft verkauft, dass es eine neue Generation gibt. 40 Mio xbox one ist ein Erfolg… Weiterlesen »

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Ja eben…bin seit der ps1 bei Sony unterwegs und hab wegen Freundeskreis, igameKontakten und Bibliothek wenig Interesse zu wechseln. Klar nehm ich das ein oder andere exclusive gerne mit, muss aber niemandem mit ner xbox unter die Nase reiben dass er sie nicht hat. …genauso hab ich auch schon während Halo damals o.Ä. auf die Box geschielt, aber so oder so…für den FanboyWar hab ich aber 0 Verständnis. Tut mir auch leid dass RDR2 auf der One bisschen besser aussieht, aber ja und? Noch mehr leid tun mir die Leute die sich darauf einen würsteln…

yberion45
yberion45
1 Jahr zuvor

Sehe ich genauso. Dafür hat ps4 mehr exklusive im Moment und diese Generation mehr verkauft. Jede Konsole hat ihr Vor und Nachteile. Ich persönlich Wechsel nicht mehr, wegen meinen Ganerscore der bei über 30000 liegt und dem Controller. Komme mit PS Kontroller einfach nicht parat. Deswegen wird auch xbox scallet gekauft, statt ps5. Hab eh nicht viel Zeit viel zu spielen und die Spiele die ich zocke gibt’s auf beiden Konsolen. Ob es nun irgendeine Erweiterung 30 exklusiv für irgendeine Konsole gibt, ist mir schnuppe.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.