Red Dead Redemption 2: PS4 bekommt schnellsten Revolver früher

Rockstar stellte jetzt die Inhalte für Red Dead Redemption 2 vor, die PlayStation-4-Nutzer schon 30 Tage vor allen anderen bekommen.

Auf das Western-Game mit der großen offenen Welt freuen sich Fans schon riesig. Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober für PS4 und Xbox One. Spieler auf Sonys Konsole genießen den Vorteil, bestimmte Inhalte schon vor den anderen Spielern nutzen zu können. Genau diese Inhalte wurden jetzt erstmals vorgestellt.

Exklusive Inhalte für PlayStation 4 Spieler

Wie viele Tage hält die Exklusivität? PS4-Spieler erhalten die gezeigten Inhalte 30 Tage früher. Diese Exklusivität beginnt direkt ab der Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 beziehungsweise Red Dead Online.

Red Dead Redemption 2 PS4 Exklusiv

Grizzlies-Gesetzloser-Outfit: Dieses Outfit besteht aus lässigen Klamotten, mit denen Ihr die Wälder von Ambarino erkunden könnt. Ein langer mit Wolle gefüllter Mantel und individuelle Leder-Akzente, eine Lederweste mit kunstvollem Muster, Wing-Tip-Stehkragen und schwarzes Halstuch sowie eine verzierte Schnalle und passende Stiefelspitzen machen das Grizzlies-Gesetzlosen-Outfit komplett.

Wann und wo gibt es das Outfit? Das Outfit gibt’s im Story-Modus und in Red Dead Online. Verfügbar ist es gleich zur Veröffentlichung von Red Dead Redemption

Red Dead Redemption 2 Grizzlies Gesetzloser

Rotfuchs-Araber: Die Besonderheiten an diesem Pferd sind seine Geschwindigkeit und die Wendigkeit. Es soll eine Klasse besser als die meisten Pferde sein, die man in der Wildnis von Red Dead Redemption 2 findet. Seine Leistungsfähigkeit soll noch eine Stufe über den besten verfügbaren Pferden liegen.

Wann und wo gibt es das Pferd? Das Pferd gibt es ab der Veröffentlichung von Red Dead Online.

Red Dead Redemption 2 Rotfuchs-Araber

Alligator-Ranch-Cutter-Sattel: Der Sattel bietet eine stilvolle Optik, wie Ihr am Bild erkennen könnt. Er bringt außerdem Vorteile wie eine verbesserte Gesundheit und Ausdauer, die sich positiv auf die Geschwindigkeit und Beschleunigung des Pferdes auswirken. Der Sattel ist eine verbesserte Version des Standard-Sattels, den die Spieler zu Beginn von Red Dead Online erhalten.

Wann und wo gibt es den Sattel? Den Sattel gibt es ab der Veröffentlichung von Red Dead Online.

Mehr zum Thema
Red Dead Redemption 2: PS4 kriegt DLCs 30 Tage vor Xbox One

Glücksspieler-Double-Action-Revolver: Auf dem Griff dieses Revolvers findet Ihr einmalige Spielkarten und Totenkopf-Elemente, die dort eingraviert sind. Der Stahlkörper der Wumme ist poliert und verfügt über Gravuren aus der damaligen Zeit. Den Revolver zeichnet eine schnelle Feuerrate aus, die allen anderen Revolvern überlegen ist. Gut für den Kampf zu Pferd.

Wann und wo gibt es den Revolver? Den Revolver gibt es ab der Veröffentlichung von Red Dead Online.

Red Dead Redemption 2 Glücksspiel RevolverZusammenfassug der PS4-Boni: Gleich zur Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 können PS4-Spieler also das Grizzlie-Gesetzloser-Outfit anziehen. Zum Start von Red Dead Online gibt’s auch 30 Tage vor allen anderen exklusiv auf der PS4 das Rotfuchs-Araber-Pferd, den Sattel aus Alligatorhaut und den Glücksspiel-Revolver. Für Red Dead Online wird eine PS-Plus-Mitgliedschaft benötigt.

Dass Rockstar Games Liebe für’s Detail hat, erkennt man nicht nur an den kleinen Gravuren im Revolver. Es geht auch größer: Diese 4 Details feiern die Fans im neuen Trailer von Red Dead Redemption 2

Autor(in)
Quelle(n): PlayStation Blog
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (17)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.