Godfall
 
10
Ø Userwertung:
Ausgezeichnet

Godfall ist ein Action-RPG, das von den Entwicklern selbst als "Loot-Slasher" bezeichnet wird. Ihr spielt einen gottähnlichen Krieger, mit dem ihr im Nahkampf Monsterhorden niedermetzelt. Das könnt ihr allein oder mit bis zu 2 Freunden im Koop erledigen. Eure besondere Rüstung, die Valorplates, wertet ihr mit Upgrades auf und erhaltet so spezielle Fertigkeiten und Heilzauber. Godfall war eines der ersten Titel, die mit einem Trailer für die neue PS5 angekündigt wurden. Der Release ist für den 12. November geplant, sowohl für die Konsole als auch den PC. Ob es jedoch Crossplay geben wird, ist derzeit nicht bekannt.

Aktuelles
MMOs und Online November

8 MMOs und Online-Spiele im November 2020, die wir empfehlen

Der November wird richtig spannend. Er bringt einige neue MMOs und erweitert bekannte Spiele. Außerdem erscheinen die PS5 und Xbox Series X.

Godfall Metacritic

Godfall ist ein wichtiger Release-Titel für die PS5 – Doch fällt bei Tests auf Metacritic durch

Godfall zählt zu den Launch-Titeln für die PS5. Noch vor Release durften erste Tester ihre Wertungen zeigen. Doch die fallen schwach aus.

godfall gameplay details header

PS5: Wer Godfall spielen will, muss immer online sein

Ein Hinweis zu Godfall verunsichert Spieler. Denn egal ob Singleplayer oder Multiplayer, ihr müsst in Godfall auf der PS5 immer online sein.

Godfall Titel neu

Godfall: Release-Datum für PS5, PC bekannt – Für wen eignet sich das Action-RPG?

Das interessante Online-Actionspiel Godfall hat einen Releasetermin. Doch wer sollte sich den Titel ansehen?

godfall valorplates header

Das „Klassen-System“ von Godfall könnte Spuren von Warframe enthalten

Die Valorplates stellen im Looter-Slasher Godfall eine Art Klassen dar. Das Konzept der Plates wird den Fans von Warframe bekannt vorkommen.

PS5 Xbox Series X Launch-Titel

PS5 und Xbox Series X starten ohne große Launch-Titel – Doch das ist gar nicht so schlimm

Die neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X erscheinen ohne die richtig großen Launch-Titel. Doch das ist gar nicht so schlimm, wie ihr vielleicht denkt, meint MeinMMO-Autor Andreas Bertits.

godfall gameplay details header

Godfall: Sony zeigt neues Gameplay und die 5 Waffenklassen des PS5-Spiels

Beim "State of Play" hat Sony die fünf Waffenklassen des PS5-Spiels Godfall in einem neuen Trailer gezeigt. Hier sind die 5 Waffenklassen von Godfall

godfall gameplay details header

Godfall (PS5): So funktionieren Waffen, Rüstungen und Loot im neuen Multiplayer-Game

Ein Entwickler verrät neue Gameplay-Details zum Multiplayer-Koop-Game Godfall für PS5 und PC. Hier ist alles, was wir über das Gameplay wissen.

godfall gameplay trailer header

PS5: Seht hier neues Gameplay zu Godfall, dem neuen Online-Action-Game

Während des Reveal-Events der PS5 zeigte Sony einen neuen Trailer zum kommenden Multiplayer-Titel Godfall. Es zeigte zum ersten Mal offiziell das Gameplay.

Titelbild Godfall Silvermane vorgestellt

Neuer Trailer zu Godfall zeigt coolen Charakter, den ihr bald auf der PS5 zocken könnt

Godfall ist einer der ersten Titel, die für die PS5 angekündigt worden ist. Nun gibt es einen ersten Teaser zum ersten Charakter und sieht richtig cool aus.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx