Ghost Recon Wildlands: Update 1.07 – „Tier 1“ als neuer Spielmodus

Das Ghost Recon Wildlands-Update am 28. Juni bringt den neuen „Tier 1“-Modus ins Spiel. Der erhoffte PvP-Modus ist das allerdings nicht.

Ein neuer Gamemode soll bereits in diesem Update bei Ghost Recon Wildlands aktiviert werden. Er nennt sich „Tier 1“ und ist leider nicht der von vielen Spielern gewünschte PvP-Modus. Zusätzlich wird das Update die üblichen Bug-Fixes und eventuelle Balance-Änderungen mit sich bringen.

Title Update 5 – Tier 1 Mode

Update 28.6. 17:00 Uhr: Erste Informationen zum Tier 1-Mode haben wir hier für Euch zusammengetragen

Das Juni-Update für Ghost Recon Wildlands ist besonders wegen des Tier 1 Mode für die Spieler interessant. Dass es sich hierbei nicht um den PvP-Modus handelt, erklärte Ubisoft bereits bei einer Frage- und Antwort-Runde. Dort sprach man von einem neuem Game-Modus im nächsten Update, der neue Belohnungen mit sich bringt.

Ghost Recon Wildlands Beta Coop Screen

Dieses „nächste Update“ ist dieses Title-Update 5. Zu dem neuen Game-Mode haben die Entwickler schon ein paar Details verraten. Beispielsweise durchbrecht Ihr im Tier 1 Mode die Stufe-30-Grenze und könnt darüber hinaus leveln.

„Der neue Modus wird Spielern erlauben, Stufe 30 zu durchbrechen und das Spiel mit einer erhöhten Schwierigkeitsstufe und neuen Belohnungen zu genießen“, heißt es auf der Wildlands-Webseite.

Ghost Recon Wildlands Waffe Titel

Genauere Informationen haben wir leider noch nicht. Ob der Story-Fortschritt komplett zurückgesetzt wird und Ihr die bereits gespielten Missionen auf höherer Schwierigkeit spielen müsst, ist unklar. Möglicherweise werden der Schaden und die Lebenspunkte der Gegner stark erhöht, damit Missionen noch schneller scheitern können, wenn man nicht vorsichtig genug ist.

Diese Informationen werden wir dann vermutlich gleich nach Aktivierung des Patches bekommen.

Update am 28.06. – Patch-Notes PC, PS4, Xbox One

  • Die Wartungsarbeiten der Wildlands-Server beginnen um 09:00 Uhr deutscher Zeit auf PC, PS4 und Xbox One und dauern dann drei Stunden an. Gegen 12:00 Uhr mittags sollten die Server also wieder für Euch bereitstehen.
Ghost Recon Wildlands Beta Motorrad

Der Patch hat auf dem PC, je nach Client, eine Größe von bis zu 7,42 GB und auf den Konsolen bis zu 8,8 GB.

 Update: 28.06. 12:00 Uhr – Die Wartungsarbeiten sind nun beendet und Ubisoft gab die offiziellen Patchnotes bekannt. Von dem Tier 1-Modus wird darin allerdings noch nichts erwähnt. Wir binden die englischen Patch-Notes hier für Euch ein:

BENUTZEROBERFLÄCHE
– Der Grund für eine Entdeckung wird jetzt oberhalb der Mini-Karte angezeigt.

SPIEL
– Korrektur eines Fehlers, bei dem der Spieler nach der Heilung durch eine Sanitätsdrohne keine Drohne oder kein Fernglas mehr verwenden konnte.
– Korrektur eines Fehlers, bei dem Fahrzeuge nur geringen Schaden nahmen, wenn sie auf Entfernung angegriffen wurden.
– Korrektur eines Fehlers, bei dem der Stoner-LMG-Klappschaft eine falsche Positionsangabe in der Ausrüstung erhalten hatte.
– Korrektur eines Fehlers, bei dem die Flüsterpistole keinen Schalldämpfer hatte und Gegner alarmierte, wenn der Spieler sie einsetzte.

AUDIO
– Ein ungewöhnliches Geräusch war neben einer zerstörten Hütte zu hören …
– Korrektur eines Fehlers, bei dem die M9-Pistole mit oder ohne Schalldämpfer das gleiche Geräusch erzeugte.

NARCO ROAD
– Korrektur eines Fehlers, bei dem das Follower-Symbol auf der Taktikkarte fehlen konnte.

FALLEN GHOSTS
– Korrektur eines Fehlers, bei dem der Spieler von Nichtspielercharakteren entdeckt wurde, wenn er auf weite Distanz mit einer Armbrust schoss.

PC
– Korrektur eines Fehlers, bei dem in Fallen Ghosts bei bestimmten Wettertypen übermäßige Beleuchtung auftrat, wenn die Option Verbesserte Strahlenbündel aktiviert war.
– Korrektur eines Fehlers, bei dem bei der Auswahl der linkshändigen Maus auf der Taktikkarte Rechtsklick statt Linksklick für die Blitzreise angezeigt wurde.
– Korrektur eines Fehlers, bei dem das Spiel nicht mitbekam, wenn ein Xbox One Controller entfernt wurde, während das Spiel nicht im Fokus war.
– Korrektur eines Fehlers, bei dem auf dem Befehlsrad der Mausklick als Fertigkeitenkurzwahltaste nicht angezeigt wurde.
– Korrektur eines Fehlers, bei dem bei jedem Spielstart ein Pop-up-Fenster bezüglich Easy Anti Cheat angezeigt wurde, wenn die Benutzerkontensteuerung in Windows aktiviert war.*

– Korrektur eines Fehlers, bei dem durch das schnelle Schließen von NVIDIA Ansel das Spiel nur noch mit einem Bild pro Sekunde lief.

*Bitte beachtet, dass dieses Pop-up-Fenster nur beim ersten Mal erschien, wenn man das Spiel mit aktivierter Benutzerkontensteuerung startete.


Ghost Recon Wildlands PvP-Leak mit Map und KI-Gegnern

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Joe Banana

mich nervt glaub am meisten dass wenn man mit der sniper (mit schaldämpfer) ein mal verfehlt, sind sofort ALLE alarmiert. sogar der Horst der 500m weiter am anderen ende der Basis aufm scheißhaus mit dem smartphone sitzt, weiß wo du bist… und das obwohl du bei nacht mit tarnkleidung im 3m hohen grass liegst..
gibt noch andere dinge aber das glaub nervt mich wirklich am meisten von der spielmechanik

maledicus

Das stimmt so ja nicht wirklich. Wenn du tatsächlich im hohen gras auf einer größeren entfernung liegst und nen schuß verfehlst sind die gegner zwar alarmiert, wissen aber nicht wo du bist, da unterscheidet die engine. Was dann passiert ist das sie die gegend nach dir absuchen, die wissen dann aber immer noch nicht punktgenau wo du bist und haben dich auch nicht entdeckt. Und das gilt für jeden einzelnen gegner, es kann dich dann einer entdeckt haben aber sein compadre 40m weiter hat dich noch nicht gefunden.

Das die gegner nach nem verfehlten schuß alarmiert sind halte ich für authentisch, jeder würde im lager alarm schlagen wenn knapp neben ihm ein schuß einschlägt egal ob mit oder ohne schalldämpfer …und der horst is sicher nicht 500m von dem entfernt den du verfehlt hast.

Ich stelle mir vor jemand liest sowas, der das spiel nicht kennt und denkt was ein schrott, dabei ist die KI verdammt gut. Die engine bezieht doch ziemlich viele faktoren ein wann man verdächtig ist, wann alarm ist usw.

Gruß.

Joe Banana

vllt hab ich mich falsch ausgedrückt oder du hast meinen beitrag nur überflogen.. ok ich erkläre etwas genauer wie ich das meine. folgendes szenario:
auch einem wachturm ist ein schütze den ich mit dem ersten schuss verfehle. selbst wenn ich 1,5 sekunden später den mit dem 2. schuss erwische, ist die ganze gegnerbase INSTANT alarmiert. selbst der Horst der (achtung Hyberbel (https://de.wikipedia.org/wi… ) 500m vom verfehlten KI Gegner entfernt ist, weiß sofort was sache ist und wo ich bin.
1. so schnell reagiert kein mensch
2. je weiter weg man ist desto länger brauchen sie zu einem aber die wissen schon ganz genau wohin sie müssen und suchen nicht die ganze gegend ab

so sind meine erfahrungen zumindest

Don_Capone1987

Ich kenn das Problem. Das geht sogar so weit das die wissen wo sich der Rest meines Team befindet obwohl die quasi unsichtbar sind und sich aus der Situation völlig heraus gehalten haben.

maledicus

zu 1) Im falle das man verfehlt gibt es sogar noch sowas wie ne schrecksekunde des gegner die man ausnutzen kann um einen alarm zu verhindern. Der zeitraum is sehr kurz aber mit einem schnellen sniper-gewehr kann man das noch richten. Klappt natürlich nich immer 🙂

zu 2) Und das auch ein gegner zB. weit hinten in der basis alarmiert ist finde ich logisch, der weiss nicht direkt wo du bist, aber der weiss in welcher richtung seine kumpel suchen die weiter vorne sind.

Irgendwie müssen die entwickler ja ne gewisse schwarm-intelligenz implementieren, würde die wahrnehmung und der alarm-status von gegnern abgeschwächt dann wäre der schwierigkeitsgrad ja garnich mehr gegeben .. find ich auf jeden fall.

Gruß.

Joe Banana

dein 2. ist aber nicht mein 2. 😉
meiner erfahrung nach ist eben so, dass nach einem fehlschuss ist der status sofort „gejagt“, und die gegner sind auf dem direkten weg zu dir und deinem team. zwar mit einer art „such-animation“ aber trotzdem läuft niemand in ganz falsche richtung…
ach und sag jetzt nicht „die wissen ja woher der schuss kam“. tun sie eben nicht, weil der besagte sniper nicht mehr unter uns weilt zu diesem zeitpunkt und niemand ist hochgeklettert , um den tatort zu untersuchen 😀

maledicus

Teleporter sind im RL auch noch nicht erfunden und du kannst im spiel telportieren 😉 vielleicht haben die einen 7. sinn und können schmauchspuren sehen.

Mehr sag ich dazu jetzt nicht ^^

Gruß.

Eduard

JOE hat komplett recht, ist mir/uns genauso oft passiert. Zwar ist die Erkennung ganz ok, aber die anderen Dudes des Alamierten sind zu schnell aggro und oft schiessen sie auf einen obwohl man gut getarnt ist und kein sichtkontakt herrscht. Diese billig Programmierung findet sich ebenso bei Division wo die Gegner nicht nach Sensorik einen registrieren sondern nach „Waypoints“ so ähnlich wie GPS. Ist natürlich einfach und schnell programmiert. Generell finde ich erkennt man viel Division im Grundaufbau, schätze das da ein ähnliche bzw. das gleich Grundgerüst dahinter steckt.

Psycheater

Deswegen spiele Ich auf Normal. Daher fuckt mich das zwar auch noch ab, aber nicht so massiv wie auf den höheren Schwierigkeitsgraden

Psycheater

kann ich so absolut nachvollziehen. Grad in der Nacht, mit Sniper und Schalli, gefühlte 500m Weg vom Camp, die KI Kameraden auf der anderen Seite des Camps und wenn dann Alarm geschlagen wird macht sich wirklich keiner auf mal an der falschen Stelle zu suchen. Die kommen schon recht zielgerichtet in deine Richtung. Vollkommen schnurz ob die nun genau wissen wo Ich liege, oder wie in diesem Falle eben nicht. Die Richtung stimmt immer

pepsicosmos

…das Spiel mit einer erhöhten Schwierigkeitsstufe und neuen Belohnungen zu genießen… ich lach mich gleich tod, laaaaaangweilig! Die sollen den PVP-Modus bringen und mich nicht weiter mit langweiligen Missionen an diesem Game abstumpfen lassen.

Bronkowski

Vielleicht beheben sie ja mal die Tarja 13/14 und 16 Fehler :/
Ist schon echt nervig wenn wir Coop spielen und alle 10-15 Min mindestens einer aus unserer Runde rausfliegt….

Eduard

Solche fehler hatten wir in unserem Trupp auf der Pro nicht, waren aber meist zu 2. bzw. zu 3. unterwegs.

Bronkowski

Das Kuriose ist das es erst so häufig kommt wenn wir zu viert sind. Solange wir nur 2 oder 3 sind passiert das vielleicht 1 mal alle 2 Stunden (zwar auch zu häufig, aber man ist ja bescheiden :/ )

Jan Moryson

Bin seit Narco Road einfach nur enttäuscht. Das Spiel ist so krass verbugged, dass es schon kein Spaß mehr macht. Selbst wenn man versucht ordentlich zu spielen funktioniert einfach überhaupt nix. Hab die Hoffnung aufgegeben, dass die grundsätzlichen Fehler behoben werden. Daher hab ich auch null Interesse an kommendem Content. Alleine die Tatsache, dass ich mich im Safehouse befinde und mich 300m wegbewegen muss um mein Heli anzufordern weil dieser sonst in den Fluss fällt bewegt mich immer wieder zum Ragequit.

maledicus

Na ich lass mich überraschen wie das wird und wann man das aktivieren kann.

Ace Ffm

Tier 1? Ihr seid krass und ich anscheinend ziemlich lasch. Deshalb verrate ich euch erst gar nicht auf was ich das spiele. Ist mir zu peinlich. Aber ich stehe zu meinem geheimen Schwierigkeitsgrad!
Schon wieder ca. 8 GB? Da muss ich schnell Platz schaffen.

Psycheater

Also der unterste ????

Ace Ffm

Nicht ganz,aber fast.

Psycheater

Ich spiele Standard; finde das Spiel grad im Stealth Modus sehr unberechenbar von der KI her; da wollte Ich mich damit nicht stressen ????

Bronkowski

Ich finde das Spiel, erst recht mit KI Kameraden viel zu einfach. Ich meine die Jungs gehen nie drauf, treffen immer und selbst auf Extrem muss man eigentlich nur den ersten Schuss abgeben, Befehl zum Angriff und die 3 Jungs moschen alles weg….

Psycheater

Ja das stimmt schon. Aber hab es aber leider auch schon recht häufig gehabt das direkt beim ersten Schuss mit der Sniper auf was weiß Ich für einer Entfernung eine andere Wache direkt aufmerksam wird; egal ob der andere abseits von allen stand. Das System finde ich sehr undurchsichtig und würde mich auf höheren Schwierigkeitsgraden wohl nur abfucken

Don_Capone1987

Dann sind deine drei Jungs aber andere als die die ich habe. Letztens hat mir die Unidad in Fallen Ghost so den Hintern aufgerissen. Zwei waren ständig down und die anderen beiden zu blöd zum treffen. Erst als ich mich verschoben habe und auf Mk249 gewechselt habe mit der ich die Unidad dann flankiert habe konnte ich der Lage her werden. Und das ist nur ein Beispiel. Ich verzichte lieber auf drei KI Typen und zieh mit meinem Bruder los. Nur zu zweit aber 1000 mal effizienter. Die KI und deren Steuerung ist mir zu unausgereift. Das Game spielt man Koop.

Ace Ffm

Wirklich? ‚Normal‘ Spieler wie wir sind nämlich eher selten.

Psycheater

Na klar 🙂

Thatcher

Kommt immer aufs Spiel an mmn. Ein ds, bloodborne, Tlou oder tw3 möchte ich nicht in normal spielen da es so irgendwie den Witz verliert. Da muss der höchste her. Bei wildlands, habe ich nur die alpha/beta (demo) gespielt und fand den 2 höchsten recht nett für die Art von Spiel, da die ki irgendwie komisch war und die npcs recht widerstandsfähig.

Bishop

Bis zur Frage Antwort Runde war nie die rede von sowas und jetzt kommts ganz plötzlich und noch vor dem PvP. Und was Tier 1 überhaupt ist weiß man bis jetzt (einen Tag vor Release) immer noch nicht. O.o Ich mach mir ernsthaft sorgen das Ubi den Karren wieder vor die Wand fährt.

Patrick Freese

Keine Sorge, wenn sie den Wagen vor die Wand fahren, dann bestimmt mit Monster-Trucks und Raketen-Antrieb. 😀

Ace Ffm

Der war gut!

pepsicosmos

immer noch lachend vor dem PC!

Bishop

LoL Die sind schon gegen die ne Wand gefahren, aber mit einem Regenbogen furzendem Llama Bike.

Will hoffen das das Update bringt wirklich was neues und nicht nur nen fünften Schwierigkeitsgrad. O.o

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

31
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x