Wer Geschenke liebt, sollte jetzt nochmal bei GTA Online einloggen

Heute zu Silvester, am 31. Dezember 2019, lohnt sich das Einloggen bei GTA 5 Online nochmal richtig für euch. Es warten nochmal Geschenke und Schnee.

Was ist los in GTA Online? Viele Spieler dürften heute überrascht aus dem Fenster ihres CEO-Büros geblickt haben, als die Straßen von Los Santos wieder mit einer weißen Masse überschüttet waren. Das ist keine geplatzte Koks-Lieferung eines Motorrad-Clubs, sondern erneut der Schneefall, der die Online-Welt heimsucht.

Zuletzt fiel der Schnee zu Weihnachten 2019 in GTA Online. Diesmal handelt es sich wohl um ein kleines Neujahrs-Event – Los Santos feiert Silvester.

Welche Geschenke gibt es? Loggt ihr euch jetzt im Online-Modus von GTA 5 ein, dann erhaltet ihr nochmal die Palette an Geschenken, die es auch zu Weihnachten gab.

  • Gelber Rentier-Lichter-Bodysuit
  • Feuerwerkabschussgerät
  • 20 Feuerwerksraketen
  • Volle Snacks
  • Volle Panzerung

Wer sich die Spielzeuge also zu Weihnachten noch nicht sichern konnte, der sollte jetzt auf jeden Fall zugreifen. Volle Snacks und Panzerung dürften bei jedem Spieler ein willkommenes Geschenk sein. So spart man sich den Weg zum Ammunation und zum nächsten Süßigkeitenschrank.

GTA Online Geschenke Neujahr

Was ist noch neu? Nach den Weihnachtstagen verschwand der Schnee in Los Santos und die Straßen kehrten wieder zu ihrem ursprünglichen Zustand zurück. Doch das wird jetzt nochmal unterbrochen, denn der Schneefall ist wieder aktiv.

Wer es liebt, mit seinen getunten Autos durch den dicken Schnee zu driften, der kann das jetzt nochmal richtig ausleben.

Wie lange der Schnee bleibt, ist noch unklar. Vermutlich wird das Event kurz nach Neujahr beendet. Spätestens am 2. Januar sollte der Schnee dann wieder verschwunden sein.

GTA Online Schnee Hellblade

Was sollte man noch machen? Wenn ihr euch nun sowieso schon einloggt, dann heizt auch gleich zum Casino und macht euren täglichen Dreh am Glücksrad, um eine Chance auf das Podiumfahrzeug wahrzunehmen.

Außerdem ist das Zeitrennen Grove Street aktiv, das euch mit 101.000 GTA-Dollar belohnt. In unserem Guide zeigen wir euch, wie ihr das Rennen leicht gewinnt und die Kohle in knapp einer Minute mitnehmt.

GTA Online: Schnappt euch jetzt 101.000 $ in knapp 1 Minute
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mustafa Koc
7 Monate zuvor

Ich durfte 1x umsonst mit der orbitalen Kanone ballern. oops

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.