Genshin Impact Version 3.7 – Release-Datum, Charaktere und Banner

Genshin Impact Version 3.7 – Release-Datum, Charaktere und Banner

Wir liefern einen Ausblick auf die kommende Version 3.7 in Genshin Impact und haben hier Informationen und Leaks zum Release Datum, den neuen Charakteren und erwarteten Bannern des nächsten Updates gesammelt.

Am 12. April 2023 ging in Genshin Impact Version 3.6 mit neuen Inhalten an den Start. Doch wir haben uns bereits umgeschaut, was euch im darauffolgenden Update 3.7 erwarten könnte.

Wir stützen uns auf bereits bestätigte Informationen, aber vor allem auch auf Leaks. Denkt daran, dass es sich dabei um Vermutungen und keine Fakten handelt. Bis zum Start von 3.7 kann sich zudem die ein oder andere Sache noch ändern.

Hier seht ihr einen Trailer zur aktuellen Version 3.6 in Genshin Impact:

Wann startet Version 3.7 in Genshin Impact? Als Release Datum für Version 3.7 wird der 24. Mai 2023 vermutet.

Der neue Charakter in Version 3.7

Welche neuen Charaktere wird es in Version 3.7 geben? HoYoverse lieferte bereits auf Twitter einen Ausblick, wen wir erwarten können: Nekomata Kirara.

Bisher folgte auf die Veröffentlichung der Splash-Art in der darauffolgenden Version auch der Charakter im Spiel. Man kann also davon ausgehen, dass dies auch bei Kirara der Fall sein wird.

Genshin Impact Version 3.7 Kirara Splash-Art
Kiraras Design wurde bereits von Hoyoverse veröffentlicht

Über sie wissen wir bisher folgendes:

  • Name: Kirara
  • Titel: Abenteuer über den Dächern
  • Spitzenlieferantin beim „Komaniya-Express“
  • Element: Dendro
  • Sternenbild: Arcella

Was sagen die Leaks zu Kirara? Man vermutet, dass es sich bei dem Katzenmädchen um einen 4-Sterne-Charakter handelt, der mit einem Einhänder kämpft.

Zudem wird nahegelegt, dass Kirara in der Version 3.7 der einzige neue Charakter sein wird und die Event-Banner aus Reruns von altbekannten 5-Sterne-Charakteren bestehen könnten.

Erwartete Banner in Version 3.7

Welche Banner wird es in Version 3.6 geben? Einige spekulieren auf Rerun-Banner von Dendro-User Alhaitham, der in Version 3.4 als neuer Charakter kam, und Yae Miko (Elektro) in der ersten Phase. Anemo-Charakter Kaedehara Kazuhua und Yoimiya (Pyro) sollen dann in der zweiten Phase folgen.

Andere vermuten, dass Geo-Archon Zhongli oder Hydro-User Kokomi in Version 3.7 einen Rerun erhalten könnten.

Denkt daran, dass es sich hierbei zum jetzigen Zeitpunkt um reine Spekulationen handelt und sich bis zum Start der neuen Version noch alles ändern oder als falsch herausstellen kann.

Hier findet ihr unsere Genshin Impact Guides: Alle Tipps und Builds in der Übersicht.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Aya

Kaedehara Kazuhua und Yoimiya…ok. Wäre gut, dann sollte ich für die Waffenbanner sparen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx