Neuer Skins Leak: Nun klaut Fortnite schon Drachen aus Game of Thrones

Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS, Android, Switch & Xbox One) bietet bald wieder neue Skins im Shop an. Dataminer haben schon die ersten Bilder geleaket. Der neue Skins Leak zeigt: Es gibt wohl bald Killer Clowns und einen Drachen-Gleiter, der stark nach Game of Thrones aussieht.

Leaks nach dem neuen Patch: Aktuell ist Patch 5.41 auf den Servern von Fortnite. Und wie gewohnt sind schon die ersten Dataminer mit der virtuellen Spitzhacke am Werk und fördern neue Infos zu zukünftigen Inhalten zu Tage. Daher wissen wir schon, was höchstwahrscheinlich bald im Shop an neuen Skins und Ouitfits landet.

Fortnite-Burg

Achtung, nur Datamining: Die hier gezeigten Bilder sind nicht offiziell und können womöglich niemals im Spiel auftauchen. Aber es ist eigentlich sicher, dass man die Items früher oder später im Shop oder bei Promo-Aktionen finden wird.

Fortnite muss immerhin Geld verdienen und da das Spiel an sich kostenlos ist, muss die Kohle via Skins aus dem Shop reinkommen.

Diese Skins gibt’s bald im Shop

Das sind die Outfits: Diese Skins sind für euren Charakter und ändern euer Aussehen. Dieses Mal sind ein paar besonders abgedrehte Modelle dabei. Es gibt zwei schauerliche Killer-Clowns mit Upgrade-Option sowie eine Wikinger-Lady namens „Valkyrie“.

Die sieht aus wie das weibliche Pendant zu Ragnarök, dem Level-100-Skin aus dem Battlepass von Season 5. In den folgenden Galerien seht ihr die Outfits und andere Skins aus dem neuen Update 5.41.

Das sind die Back-Blings: Hier gibt’s derzeit drei neue Modelle, zwei alberne Ballon-Konstruktionen für die schaurigen Clowns sowie ein Satz Drachenflügel für Valkyrie.

Der neue Gleiter erinnert am WoW: Bisher haben die Dataminer nur einen Gleiter gefunden. Der hat es aber in sich, denn er ist ein riesiger, untoter Frost-Drache. Der sieht ein wenig aus wie der Frostdrache aus Game of Thrones. Oder die untote Drachin Sindragosa aus World of Warcraft: Wrath of the Lich King.

fn-frostwing

Erneut holt sich Fortntie also Inspiration für neue Skins bei beliebten Konkurrenztiteln und Filmen. Daher gabs auch schon John Wick, den „Halo-Skin“ oder die Diebin aus „Haus des Geldes“.

Was ist mit Emotes und Spitzhacken? Bisher haben die Dataminder dazu nichts gefunden. Wenn noch mehr Zeug auftaucht, lassen wir es euch hier wissen.

Was sagt ihr zu den Skins? Werdet ihr sie euch kaufen?

Mehr zum Thema
Liste aller Skins und Outfits für Fortnite - So bekommt Ihr sie
Autor(in)
Quelle(n): Fortnite Intel
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.