Spieler suchen den geheimen Stern der Woche 10 in Fortnite

Fortnite: Battle Royale hat den Spielern in Season 5 jede Woche ein neues Titelbild via der Road-Trip-Challenge spendiert. Darin waren immer geheime Battle-Sterne und zuletzt spezielle Banner für euer Profil verborgen. Doch was ist mit Woche 10? Gibt’s hier auch einen geheimen Stern in Fortnite zu holen?

Was ist im 10. Titelbild zu sehen? Wer bis Woche 10 alle Titelbilder gesammelt hat, bekommt in der letzten Woche von Season 5 das finale Bild spendiert. Es ist bereits durch Datamining im Vorfeld geleakt worden und zeigt die Farbbomberin.

Hinweis auf Season 6: Die bekannte Fortnite-Heldin tappt dort auf den purpurnen Würfel und entdeckt dabei ein „böses“ Spiegelbild, das sie hämisch angrinst. Das Bild wird als Hinweis auf die Events zum Ende von Season 5 und den Beginn von Season 6 gesehen und in zahlreichen Theorien heiß debattiert.

Wenn dieser Leak stimmt, wird das Ende von Season 5 in Fortnite heftig

Doch gibt’s auch einen geheimen Schatz aus dem Bild?

Ist da Bild nur ein Teaser oder gibt’s doch einen Schatz zu holen?

Leider scheint das Titelbild aus Woche 10 tatsächlich nur eine Einstimmung auf das Season-Finale zu sein. Denn trotz intensiver Suche hat noch niemand einen Hinweis auf einen Stern oder ein Banner im Bild gefunden.

Fortnite-Böse-Farbbomberin
Könnt ihr einen Stern oder ein Banner erkennen?

In Season 4 war’s auch so: Weitere Gewissheit für das Ausbleiben eines Sterns oder Banners in Woche 10 liefert Season 4 als Präzedenzfall.

Denn schon dort war das letzte Bild nur schmückendes Beiwerk und hatte keinen konkreten Nutzen im Spiel. Wie in Season 4 bekommt jeder Spieler das letzte Bild in Season 5, wenn er alle vorigen Road-Trip-Challenges erledigt hat.

Es gibt keine extra Road-Trip-Challenge für Woche 10: Daher wird es im Umkehrschluss wohl leider auch keine weitere Belohnung geben.

Sollte dennoch noch jemand einen konkreten Hinweis auf einen geheimen Schatz im letzten Titelbild von Season 5 finden, werden wir diesen Artikel aktualisieren. Falls ihr einen Hinweis gefunden habt, dann lasst es uns bitte in den Kommentaren hier wissen.

Fortnite: Alle Herausforderungen von Woche 10 (S 5) und wie Ihr sie löst
Quelle(n): DailyStar
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
FortniteNoobDrölf

Ein geheimer Stern ist in der Regenschirm-Mine von der vorseason zu finden.

Krench Royale

jürgen stöffel ich finde du schreibst wirklich immer super artikel, aber bei diesem muss ich dich korrigieren und zur rechenschaft ziehen!
den woche 10 ladebildschirm bekommt man erst dann, wenn man alle geheimen sterne und banner der ladebildschirme woche 1-9 gesammelt hat.

danke für deine aufmerksamkeit wenn du die mir gibsch!

D0vakh1n

Er hat doch geschrieben ‘…wenn er alle vorigen Road-Trip Challenges erledigt hat’
Das beinhaltet Woche 8 und 9…und dass man sich die Sachen davon holt, sollte klar sein :b
LG
Dova

Jürgen Horn

Jupp, genau so hab ich’s gemeint. Das jemand sich die Bilder alle freispielt und nie die Sterne holt, wäre mir auch neu 😀

Corbenian

Das Problem ist halt, dass dein Artikel impliziert, dass man den 10. Ladebildschirm zu sehen bekommt, wenn man die Aufgaben der 10. Woche erledigt. Tatsächlich bekommt man den 10. Ladebildschirm aber bereits ab der 9. Woche.

„Was ist im 10. Titelbild zu sehen? Wer bis Woche 10 alle Titelbilder gesammelt hat, bekommt in der letzten Woche von Season 5 das finale Bild spendiert.“

Bis Woche 10, die letzte Woche nicht mit inbegriffen.

Aber wo wir dabei sind: Dann gibt es also keine besondere Belohnung mehr, wenn ich alles der Woche 10 erledigt habe?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x