Von Witcher und ESO inspiriertes MMORPGs zeigt 1. Trailer – Sieht aus wie keins von beiden

Die Anmeldungen für den ersten Alpha-Test von Seconds from Silence haben begonnen. In dem Zusammenhang zeigen die Entwickler das erste Gameplay-Video.

Was ist Seconds from Silence? In dem Sandbox-MMORPG erkundet ihr eine Fantasy-Welt, die voller Gefahren steckt. Dabei ist es ganz euch überlassen, wie ihr spielt. Ihr könnt ehrlich und hilfsbereit gegenüber anderen Spielern sein oder sie ausrauben.

Seit gestern ist die Anmeldung die Alpha von Seconds from Silence möglich. Die könnt ihr auf der offiziellen Seite durchführen.

Hier sieht man das erste Gameplay-Material:

Das Spiel wurde laut der Aussage der Entwickler von Games wie Witcher 3 und ESO inspiriert und will sich vom Kampfsystem her daran orientieren. Ob es in späterem Verlauf der Entwicklung tatsächlich der Fall sein wird, wird die Zukunft noch zeigen.

Mehr zum Thema
Die aktuell besten MMORPGs in 2019 – Welches MMO passt zu mir?
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (15)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.