Bungie hat mit dem Reveal des neuen Destiny 2 DLCs “Forsaken” große Wellen in der Community geschlagen. Eines der Features, die dabei im Fokus standen, war der PvP-PvE-Hybrid-Modus namens Gambit und dieser wird auf der E3 2018 spielbar sein.
Laut Bungie soll Forsaken das über die Monate gesammelte Feedback der Community in Tat umsetzen. In dem offiziellen Reveal hat der Entwickler bereits einige der interessantesten Features angeteased; eines davon ist der neue Modus Gambit.
Das Beste der beiden Welten
Gambit soll die besten PvP- und PvE-Elemente in einem spannenden Match mit Invasion-Mechaniken zusammenbringen.
Und obwohl der Release des DLCs am 4. September noch eine Weile auf sich warten lässt, werden die Besucher der E3 in der Lage sein, diesen neuen Spiel-Modus bereits während der Messe zu spielen.
Für uns arme Teufel zuhause bedeutet das in erster Linie, dass wir uns bald auf einige tatsächliche und ungeschminkte Gameplay-Videos freuen können.
Weitere Infos folgen bald: Bungie hat außerdem bestätigt, dass sie während der Messe noch weitere Informationen zu der Story und dem Lore von Forsaken veröffentlichen werden.
Viel ist bis jetzt nicht bekannt, allerdings weiß man, dass die Story des DLC das Gefühl eines Space-Western-Films vermitteln soll. Die Story wird zum Teil von High Moon Studios entwickelt, die bereits an dem Vorgänger Destiny 1 und dem Deadpool-Spiel gearbeitet haben.
Das Video zum Reveal von Forsaken könnt ihr euch hier anschauen:
Mehr Infos zu dem neuen DLC von Destiny 2 findet ihr in unserem Artikel dazu:
Destiny 2: Das wissen wir über „Forsaken“ – Release-Date, Features
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Das PvP in Destiny 2 besteht ja nur daraus bei der Power Muni zu campen und den Gegner mit Team Shots weg zu ballern. Das ist halt einfach scheiße, die wollen mehr fürs PvP begeistern? Power Muni reduzieren und TTK senken, fertig!
Gestern Hexenkessel gezockt… unmöglich! Schwingen op, Lanze op, Jäger op die ballern dich mit einem Schuss aus dem Revolver weg oder blocken die Super mit 20 Leere Pfeilen, dazu noch Titanen die in der Bubble bei der power muni campen und nur mit ihren scheiß Pumpen, Unterdrückungs Granaten oder der kack Traktorkanone raus kommen.
Ich liebe D1 und D2 wird ja auch wieder besser, ich glaube an Forsaken aber wenn sich an dem PvP nichts ändert wird der Schmelztiegel sterben, die Trials Zahlen gegen mir da wohl auch recht.
Wenn die ihre verdammten Server nicht in den Griff bekommen dann bekomme ich noch einen völligen Raster.
Immer wieder werde ich oder andere aus meiner FL aus einem laufenden Game gekickt. Es ist grauenvoll. Man Gewinnt auch regelmäßig Matches kommt dann in den Orbit und bekommt nen Lose gedrückt weil man angeblich das spiel zu früh verlassen hätte. Dabei hat das game einen ganz Regulär in den Orbit geschickt nach dem Match. Das passiert dann halt gerne beides in Kombination 2 Matches in Folge und BAMM Suspendierung. Sowas nervt dezent. Ich wäre schon auf knapp 3k Points wäre diese Scheiße nicht jedes mal.
Kurzum nochmal: Bungie braucht verflucht nochmal Server und nen ordentlichen Netcode.
Kurzum: wird nicht passieren 🙂
3000 Punkte Glory für die Redrix oder das Ornament?
2100 für die Redrix. Und glaub 5500 für das Ornament.
Ich selber stehe auf 1800. Hab ca. 1200 durch solche Bugs/Serverprobleme verloren. Hab aber auch fast nur seit dem Release vom DLC Kompetitiv gespielt.
Redest du von gerade jetzt oder allgmein? Ich hab selten bis nie Netzwerkprobleme in D2.
Ich hab erst seit dem DLC diese Probleme. Einige aus meiner Liste genauso.
Die sind manchmal aber auch wirklich ewig lang weg. Komischer weise tritt das ganze immer nur auf wenn ich Kompetitiv spiele. Als ich für den Toten Orbit PvE gesuchtet hab gab es nicht ein mal probleme. Kaum spiel ich ein paar Runden Kompetitiv, spackt das Game.
Habe da auch noch keine Probleme gehabt.Und ich kann mich nicht dran erinnern wann ich in D2 mal aus den Spiel gekickt wurde.
Irgendwas muss bei dir falsch sein Leitung zu schwach oder falsch eingestellt? Das Problem was du beschreibt in der Höhe habe ich noch nie irgendwo gehört oder gelesen.
Ich kann dir Beweisvideos schicken. Meine Leitung ist Komplett oben. Trotzdem der Kick. Ich flieg nicht mal aus der Party raus oder fange an schlecht zu klingen (Was ja üblich für Verbindungsprobleme wäre). Ich hab einige in der Liste denen es genauso geht. Die haben unterschiedliche Anbieter, Leitungen und Wohnorte.
Ebenso hab ich auch Leute in der Liste die noch nie die genannten Probleme hatten.
Ich wollte nicht damit sagen das ich dir nicht glaube nur das ich das nicht kenne.
Heute mein erstes match <3 : https://uploads.disquscdn.c…
Danke für die schnelle Info! 🙂
Wann ist denn die Präsentation von Bungie?
G.A.M.B.I.T
Geld-Auf-Monitor-Bungie-Ist-Toll
Got. A. Master. Buy. It. Twice.
😉
Oder: Give Away Money Because IT’ s awesome.
GAMBIT:
Gamers.Are.Morons.Buying.
Irrational.Trash.
wie schaffe ich 13 dead orbit rangaufstiege am schnellsten? ich bin ab 17:30 uhr on und werde schwer schuften heute abend…
5 pvp matches hab ich noch von gestern übrig, dann auf 19 uhr warten und auf ne lockere challenge hoffen….
Komplette Fraktionsrüstung anziehen, zur ETZ und dort halt Heroische Events abschliessen. Am besten parallel ne Patrollie machen. Dann biste direkt auf 5x Renown Buff.
Ich habs mit dem Jäger gemacht und bin unsichtbar durch den Lost Sector gerushed. Acrius rein und den Boss legen.
Kiste öffnen und alles von vorne.
Dauert pro Run etwa 5 – 10 Minuten und gibt 10 Tokens…..musst du also nur maximal 26x machen ^^
Aber du bekommst ja eh pro Run dann noch 5 Tokens vom Heroischen Event.
Das würde heissen so um die 14-15 Runs, dann haste die 230 Token.
Natürlich relativiert sich das durch die Tägliche die ja dann auch jeweils bis zu 25 Tokens bringt.
So hab ich es auch gestern gemacht.
Und als ich zurück im Turm war, waren plötzlich meine ~180 Token weg…
#DankeBungo
? Oo
WATT???? o.O
Alter da wär ich ausgetickt -.-
Ja, war etwas “demotiviert” danach…
genau so gings am schnellsten.
rang 50 geschafft…
hab ich nochmal geschwitzt heut!
Mit den drei Chars Meilensteine machen ab 17:30 dann die Meilensteine ab 19:00 und dann events farmen kleiner LS und oder Vorhaut Strikes
Der Louis hält die Stellung. ???????? DeadOrbit Lob ich mir. Der Monarchie und dem Regenbogenverein gibt man keine Chance!!
Doch bei der nächsten Rallye ????
Genau, obwohl die Ornamente beim TO echt ätzend zu farmen waren, vor allem die Warlock-Brust -.-
Ich fand den Warlock am einfachsten… Keine Ahnung was beim Titanen los ist aber Jäger habe ich noch Arme und Brust zu machen! Eher fand ich die Ausbeuten beim TO nicht so toll! Nächste Rallye bin ich NM
Diese verfluchten 30 Kisten von Hochrangigen Zielen haben mich am meisten Zeit (und Lust^^) gekostet. Der Jäger war einfach entspannt, da ich die Supermultikills einfach die ganze Zeit nebenbei gemacht habe.
Die Kisten gingen in der ETZ in der gewundenen Bucht richtig gut. Alle 5 Minuten oder alle 10 kommt da ein Servitor… Das geile an dem Ding war du muss ja nicht schießen du musst nur einsammeln
Welchen Fokus hast du beim Jäger genommen für die Brust
Arkus und dann der untere (wegen der Scharnahkampfkills, da funzt der obere nicht)
Danke 😉
Einfach auf dem Merkur immer warten bis die Vex Ringe auftauchen, kommt ja dann pro Vex Ring 1 Mino der ne Kiste droppt. Also jedes mal sind das direkt 4 Kisten ^^
Zählt das überhaupt? Die auf dem Mars haben mehfach nicht gezählt -.- Merkur habe ich schnell verlassen, da der Sektor nicht für den Kopf zählt. Wieder mal zu viele Bugies oder doch so gewollt aber nur nicht hingeschrieben?
Kein Plan, nie getestet. Mir sind halt nur die Vex Tore eingefallen ^^
Ach das weiß ich noch nicht. Mir ist der Kat für den Sonnenschuss einfach lieber. Monarchie bockt mich mehr. Hach wer die Qual hat, hat die Wahl^^
Ich muss mir die Rüstung für KdZ noch anschauen mit dem Warlock…
Rein Optisch und vom Set her begrüße ich aber schon die NM ^^
Die Warlock-Brust (oder Robe) sieht recht edel aus. Die Ornamente dafür kann man in der Pfeife rauchen; die verschlimmbessern nur. Ich hab´ sie trotzdem erfarmt; in jedem steckt ein kleiner Monk. ^^
Das Kinetik Impuls “Ewiger Schlummer” ist verdammt stark!
Solltest du dir mal anschauen 🙂
Bei der Monarchie? Deswegen wollte ich ja schon erste Rallye dort machen aber die Versuchung war zu groß und irgendwie habe ich gedacht ich melde mich bei der Monarchie an aber es war dann doch der Tote Orbit ^^
Nein beim Toten Orbit.
Du hast ja geschrieben das die Ausbeute nicht so gut beim TO ist.
Beide Impulsgewehre, Drei Gräber und das oben genannte sind aber ziemlich stark.
Vor allem Drei Gräber ist bei mir immer im Inventar!
Achso, ja!
Drei Gräber droppte mir sofort als Meisterwerk ???? ja das ist hammer. Und ewiger Schlummer auch. Habe die auch nur noch drin, spielen sich wirklich klasse! ????????
Ich meinte die Ausbeute auf das momentane Set bezogen weil ich liebe Impuls Gewehre und wäre gerne zur neuen Monarchie gegangen um mir dort das aktuelle holen zu können.
Als dann drei Gräber und ewiger Schlummer droppte war eh alles vergessen xD
Ich hab keinen einzigen Char fertig von den Ornamenten her, ist mir ehrlich gesagt die ganze Sache nicht wert der ganze Mist den man da machen muss.
Ich habe es durchgezogen. Finde ich die schick? Ne nicht wirklich aber mich reizen solche Aufgaben^^
Ich glaube, mir wird schlecht
KDZ✌????Hatte leider keine Zeit zum richtig Farmen????
Ich hab gestern 350 Token binnen 5 Stunden auf ETZ gefarmt. Von einem Event zum nächsten per Schnellreise. Zwar ohne Boni, dafür ruckzuck da.
Trotzdem brauche ich noch 180. Heute Abend hol ich sie mir.
Da mir weder Rüstung noch Ornamente zusagen, konnte ich mir wenigstens die Aufgaben schenken.
Wäre ja ein feiner Zug von Bungie wenn man Gambit im Sinne des “Labors” einfach mal 1-2 Woche zum Probespielen im jetzigen Spiel bringen würde. So können sich alle ein Bild davon machen, und nicht nur die E3 Besucher bzw. die zur Guardian Con fahren. Aber was rede ich, es kommt eh nicht. ????
Oder du wartest bis zur gamescom und spielst den modus da an
Oder man spart sich das Gedränge, die ungeduschten Menschen und die 6 Stunden Wartezeit für 5 Minuten spielen und Bungie stellt den Modus in die Labore 😉
Bei Destiny war letztes Jahr vllt 20min Wartezeit???? ausserdem ist das ein gutes Event um seine Clanmates zu treffen und mit denen zu chillen????
Ich war noch nie dort und will auch nicht hinfahren. Vielen Dank 🙂
Bungie muss abliefern, kein “awesome” Gelaber mehr, keine Ankündigungen von Ankündigungen mehr, haut die Infos raus, geht in die Details, nennt Zahlen.
Wann gibts das nächste Sanbox Update?
Soll es das mit einem einzigen Update in 1 Jahr gewesen sein? High Impact Scouts fühlen sich immer noch zu schwach an, nur mal als Beispiel.
Wird es wieder nur “Story-Strikes” geben oder auch mal welche die eigenständig sind? Wird es wieder nur eine Handvoll geben oder ballert Bungie endlich mal ne ordentliche Anzahl raus? 5-7 neue Strikes sollten drin sein!
Wird es einzelen Playlisten für Clash, Controll usw. geben oder werden wir immer noch mit dieser dummen “All-In-One” Playliste bedient?
Wird es neue Archtypes bei Scouts, Impulsgewehren usw. geben oder bleibt das alles beim alten?!
Was ist mit dem Shader System? Mich nerven diese Verbrauchsshader, Bungie sagte ja mal das es auch das alte Shader System wieder geben wird. Und irgendwann war der Punkt einfach aus der Roadmap draußen.
Es gibt so vieles was mich einfach davon abhält von dem bischen gehyped zu sein. Aer es wird sich zeigen in wie weit Bungie nun nach Jahren sein Versprechen halten wird, offen mit uns zu kommunizieren.
Der Stream selbst war wieder relativ oberflächlich, von daher hat mich der DLC auch nicht wirklich abgeholt.
Ich bin ganz deiner Meinung nur bei den Scoutgewehren muss ich dir widerpsrechen, da gibt schon sehr sehr feine Wummen, die viele Gegner auch mit einem (zwei) Schuss killen.
Mhhh ich weis nicht, ich spiele ja bspw. sehr gerne die Osiris Scout (Garten Abkömmling). Die Synergie der Perks ist aus meiner Sicht einfach perfekt, sozusagen meine perfekte Scout mit Gesetzloser, High Impact und Armored Piercing Rounds.
Und trotzdem fühlt es sich einfach relativ schwach an.
Im PVE fällt es mir halt nicht so sehr auf, wie im PVP. Ich finde mit ner High Impact Scout sollte ein 3 Schuss Kill schon drinnen sein. Ich meine aber das High Impacts 4 Schuss benötigen. Bin mir aber grad nicht so sicher.
Jedenfalls fühlen sich High Impact Scouts einfach irgendwie schwach/falsch im PVP an.
Klar im PVE sind sie schon verbessert worden mit dem Sandbox Update, aber da hätte ruhig noch mehr passieren können ^^
Hast du vollkommen recht. Eine High Impact Scout muss im PVE jeden roten Gegner mit einem Präzisionsschuss umhauen.
Im PVP brauchen alle Scouts mind. 4 Schüsse. Das ist schon so dermaßen außer Balance, dass teilweise die schnellfeuernden mit 5 Schüssen killen und dadurch effektiv wieder eine schnellere TTK bekommen. Absolut broken und weiterhin etwas dass ich Bungie nicht verzeihen kann, als ehemaliger Jadehase Fanboy.
Ich habe ja nie den Jadehasen in D1 gespielt, ausser halt nachdem D2 raus kam und der Jadehase verfügbar gemacht wurde.
Aber dafür habe ich bspw. die Covolances Pflicht, Cocytus, Badger usw. sehr viel im PVP in D1 gespielt. Und da waren nunmal 3 Treffer Kills an der Tagesordnung. High Impact Scouts waren einfach deutlich mächtiger in D1. Ebenso die High Impact Impuls Gewehre, da waren zum Schluss dann 2 Burst Kills absolut einfach zu machen. Aber auch diese fühlen sich in D2 einfach machtlos an.
Das absolute Schlimme an der Sache ist halt. Wir haben nen Impulsgewehr mit ernsthaften Identifikationsproblemen. Es weiß nicht was es sein soll. Es ist weder ein Impuls, noch ein Scout.
Dagegen haben wir das wahrscheinlich mächtigste Scout Gewehr der Destiny Geschichte.
Auf jede Range und in jeder Situation zieht das Scout den kürzeren wenn es gegen den Transgender antritt. Das ist einfach falsch. Vollkommen falsch.
Ich hätte es verstanden, wenn nur der Jadehase die Möglichkeit bekommen hätte zu 3-shotten. Wegen Exo und so. Volles Verständnis. Aber nö. Keinerlei Verständnis.
Ja das Parthische Manöver war auch ne feine Waffe, wenn auch nicht sonderlich gut als Allrounder geeignet, einmal damit veraimt war quasi dein sicherer Tot. Aber ich hatte auch meinen Spaß mit dem Ding. Herr Shax ist da öfters mal komplett ausgerastet. 🙂
Und mit Katalysator ist ja die Graviton noch mehr auf Reichweite ausgelegt, noch dazu Hidden Hand.
Ich hab sie mir ja die Woche als Meisterwerk fertig gespielt und es ist schon “krank” wenn man bedenkt auf welche Reichweite nun die Waffe einfach tödlich ist.
Find ich grundsätzlich OK. Wegen mir darf die absolut OP sein, aber dann stell ihr was gegenüber.
Naja, wir werden sehen was die nächsten Sandbox Updates bringen werden. Frühestens im September, aber wohl eher irgendwann im März 2019. 😉
Was macht Hidden Hand genau?
Verbesserte Zielgenauigkeit, mehr Aim-Assist.
War in D1 im Pool der Random Perks.
Für PC-Spieler zu vernachlässigen, auf Konsole absolut nicht zu vernachlässigen. 🙂
Es gibt 15+ auf Aim Assist, oder waren es 20?!
Auf jeden Fall klebt dadurch die Waffe mehr auf dem Gegner ^^
Eines der schlimmsten Perks neben der Sardinenbüchse in D1.
Der Perk hat mit Hilfe der Vorhut Millionen von Quickscoper heran gezüchtet fürs PvP. Lief so ähnlich ab wie bei den Gremlins. Die Vorhut brachte ne Sniper und der Perk war das Wasser. ????????
“Auf jede Rage und in jeder Situation zieht das Scout den kürzeren wenn es gegen den Transgender antritt. Das ist einfach falsch. Vollkommen falsch.”
Naja, ganz so ist es ja nicht. Der Jadehase hat eine immense Reichweite. Nutzt du diese aus, dann kann die Graviton auf diese Reichweite einpacken. Vostok -> Kontrollpunkt C, wenn ein Spieler von A über C nach fast B schaut, dominiert der Jadehase einfach.
Ich verstehe aber was du eigentlich meinst. Die tatsächlichen Reichweiten auf denen Graviton gegen Scout antritt, sind kurz genug, dass der Vorteil vom Hase/Scout null und nichtig wird.
Die zweite Kugel der Graviton Lanze hat kein Dmgdropoff, sprich sie hat unendlich Reichweite und durch den Flinch triffste beim Treffer nix mehr mit dem Jadehasen, da du erstmal schön nach oben guckst, bis du wieder auf den Gegner zielst biste schon tot, natürlich nur wenn der Gegner mit der Lanze spielen kann????
Das kann man auch über den Flinch vom Jadehasen sagen, wurde oft genug vom Hasen mit der Lanzet auf dieser enormen Strecke geholt.
Die Reichweite aller Impuls ist aktuell im PVP einfach zu hoch bzw. die Scouts sind vom Schaden zu schwach.
Aber auf sehr große Entfernungen fang ich gar nicht erst an mit der Lanze gegen ne Scout zu kämpfen, es sei denn ich habe den ersten Schuss aber ansonsten sehe ich dort kein Land gegen ne Scout.
Ich hab so unfassbar wenig gespielt seit dem Update, einmal Ruf zu den Waffen gemacht, das wars. 🙂
Mit der Lanze kam ich nicht klar, gab ihr aber auch keine Chance. Aber die Entfernungen von welchen ich teilweise damit geholt wurde, waren nicht normal. In effektiver “normaler” Scout-Range hat ich jedenfalls keine Chance dagegen anzuhalten, selbst wenn jeder Treffer gepasst hat.
Das ist allgemein ne Problematik mit der Range in D2 seit Release. Normalerweise sollte es so sein; Automatik, Impuls, Scout. Ganz oberflächlich gesagt. Revolver sollten irgendwo dazwischen sein. Aber irgendwie ist das mittlerweile alles ineinander verschmolzen.
“In effektiver “normaler” Scout-Range hat ich jedenfalls keine Chance dagegen anzuhalten, selbst wenn jeder Treffer gepasst hat.”
Das kann ich so unterschreiben. Entspricht auch meiner Erfahrung und ich spiel selber die Lanze.
“Das ist allgemein ne Problematik mit der Range in D2 seit Release.
Normalerweise sollte es so sein; Automatik, Impuls, Scout. Ganz
oberflächlich gesagt. Revolver sollten irgendwo dazwischen sein. Aber
irgendwie ist das mittlerweile alles ineinander verschmolzen.”
Ja leider. Für mich muss ne HC sogar unter der Reichweite einer
Automatik liegen, dafür muss sie aber einfach tödlich(er) sein. Dieser
Bloom verschärft deren Einsatzproblematik noch mehr.
Ah ok….ich habe jetzt nur an PVE gedacht. Die Garten Abkömmling habe ich wenig gespielt Richtig gut ist Das Führende Visier, besonders in Verbindung mit dem Klappvisier sehr fein handzuhaben und haut alle normalen Gegner mit einem kritischen Schuss um, oder die Kollegen können das verbleibende Elend mit z. Bsp. Automatikgewehren entspannt entsorgen. Die Reichweite ist außerdem enorm. Mit dem entsprechenden Visier wirkt sie schon mehr wie ein Hybrid aus Scout/Sniper
Ich hatte mit dieser Waffe auch immer das beste Verhältnis von Kills / präzisen Kills in Strikes. Die Waffe löst bei mir eine sehr ruhige und dennoch sehr effiziente Art zu spielen aus. Niflheim Frost kam mit Warmind und ist mit Killclip vielleicht noch attraktiver, wenn man es drauf hat. Bei dieser Waffe kommen einige Sachen zusammen, die sie so interessant machen: Feuerrate einer Mitternacht ohne Namen, super Stabilität, enormes Nachladetempo und Kill Clip.
Einige Scouts, die man nur in Pd9 und Raids bekommt, blieben mir – mangels Spielpartner – verwehrt.
Im Energieslot wäre unbedingt die Manannan SR4 zu nennen und die Polaris Lanze ist richtig richtig gut als Exo, da darf man wirklich nicht jammern. Und da gibt es sicher noch mehr, an die ich jetzt grad nicht denke. Destiny 2 hat einige massive Mängel, aber an richtig guten Scoutgewehren fehlt es definitiv nicht.
An Scouts habe ich alle bereits im PVP ausprobiert, ich besitze alle auch aus Pd9 usw.
Und trotzdem spielen sich High Impact Scouts ziemlich schwach im PVP, 4 Treffer braucht es um einen Gegner zu töten. Aber während dessen holt der einen bspw. mit der Graviton aus ner Scout Entfernung bereits weg. Und das darf halt nicht sein das ein Impulsgewehr auf die selbe Reichweite schneller tötet.
Ich mag sehr viele Scouts, auch die Niflheim ist echt stark mit Kill Clip. Polaris Lanze habe ich bereits auf Meisterwerk gespielt, das führende Visier fällt bei mir halt schon wegen dem Perk “Pulsmonitor” raus. Da gibt es deutlich stärker Varianten der High Impact Scouts. Bspw. Grenzland Gerechtigkeit mit Zen Moment oder noch besser die Telemachus die hat nämlich zum Zen Moment Perk auch noch Großkaliber Geschosse drauf.
Natürlich ist das immer subjektiv mit welcher Waffe man besser klar kommt, aber Pulsmonitor ist halt in meinen Augen recht nutzlos.
Ja der Perk ist wenig spannend, da gebe ich dir Recht, der echte Schwachpunkt vom Führenden Visier. Mit dem Eisenwolf Shader bleibt sie aber dennoch eine meiner Lieblingswaffen in meiner Sammlung. Bez. Balance zu Impulsgewehren im PVP hast du sicher Recht und kannst das auch noch ein Stück besser beurteilen. Grenzland Gerechtigkeit und Telemachus konnten mich nicht so begeistern, war aber zu der Zeit, als ich sie erhalten habe, auch nicht in Laune mit Scouts zu ballern. Werde ich mir aber sicher nochmals genauer ansehen, danke dir für den Tipp!
Jup. 100% agree.
https://uploads.disquscdn.c…
Meinst du 5-7 neue Strikes über das gesamt Paket hinaus oder nur mit Forsaken?
Weil ich glaube 5 – 7 Strikes, das wird es nicht geben!
Ja ich meine die Anzahl nur auf Forsaken bezogen ^^
Seien wir mal ehrlich, spielt man die Strike Playliste dann kommen irgendwie pro Burn nur 3 Strikes dran.
Wie schon in D1 wünsche ich mir ne Playliste die einfach einen Strike nach dem anderen abspielt, wie oft hab ich in D1 3-4x hintereinander Alakhul gehabt, genau so ist es jetzt irgendwie in D2. da kommt ein und der selbe Strike zum Teil mehrfach hintereinander. Oder es kommen halt nur 3 Strikes in Dauerschleife.
Und 2 Strikes pro DLC ist einfach ein Witz, die Strikes haben ja auch nicht besondere Mechaniken oder erzählen großartig Geschichten.
Von daher frage ich mich halt warum es Bungie nicht möglich ist da mehr Power rein zu stecken.
Ich denke dann natürlich weiter an Strike Loot, es kommen ja wieder Random Rolls. Also sollte Bungie seinen Arsch bewegen und den Hero Strikes auch mindestens 2-3 Waffen/Rüstungen geben. Denn diese sind ja dann nicht mehr an feste Perks gebunden.
Wie gesagt das sind so minimale Sachen die ich einfach erwarte!
Random Rolls aber nur auf Waffen, oder hab ich das falsch verstanden?
Ich glaube nicht.. also freu dich lieber nicht über Random Rolls auf Rüstungen. 🙂
Im Stream sieht man kurzzeitig ein Warlockreif mit 2 Perks:
Du machst mehr Schaden im Gebiet Dreaming City.
Du erhältst mehr Schaden im Gebiet Dreaming City.
Ob die Perks via Roll oder Modsystem auf die Rüstungen kommen ist natürlich bisher nicht bekannt. Möglich ist es aber nach wie vor.
Naja es soll ja auch das Mod System endlich überarbeitet werden, somit sehe ich die Mods 2.0 dann ein wenig als Random Rolls an für Rüstungen.
Denn die richtigen Mods darf man dann sicher auch farmen, jedenfalls hoffe ich das gewisse Mods dann auch an gewisse Aktivitäten geknüpft sind……..ich hoffe nicht das es beim Waffenhändler im Turm hängen bleibt.
Hm, du hast da vermeintlich schmerzhafte Ansichten. 🙂
Kann alles passieren, mag alles zustimmen, aber, aber.. aber.
Geh etwas offener an das ganze heran, setz dir nicht zu viele Wünsche oder Ziele und freue dich an dem was kommt. Ist deutlich weniger schmerzhaft, als enttäuscht zu werden.
Ich sehe das alles mega nüchtern und vertraue mich da nur auf klare Fakten.
Glaub mir meine Hoffnungen sind seeeeeehr gering angesetzt ^^
Es sind Erwartungen die ich, als Hardcore Destiny Spieler, irgendwo verlangen darf……vor allem bei gewissen Aussagen (Content Flut, ihr wisst gar nicht wo ihr anfangen sollt etc.)
Aber wie schon mehrfach geschrieben, bin ich so gar nicht gehyped……nicht mal ein wenig.
Das gezeigte war typisch Ankündigung von neuem Destiny Content, mehr nicht.
Ein neuer Modus, ist für mich schon zu wenig. Wir sind sozusagen im Jahr 4 von Destiny, und bisher kam einfach viel zu wenig neues.
Zu viel aufgekochtes, zu oft das selbe gesehen. Da hat man nicht mehr die rosarote Brille auf. Eher ne graue Brille die einem alles ziemlich neutral darstellt.
Mir fehlt einfach der Mut der Entwickler, in vielen Belangen. Aber auch das habe ich schon zur Genüge geäussert. 🙂
Ich würde das ja auch begrüßen nur wir wissen ja jetzt wie die Ticken. Denke das wird nicht passieren, leider!
Wieso gräbst du den schon am Montag früh den Klappstuhl aus. ????????
Weil da jemand den echten Hasen auf den Gewissen hat!
Ich finde keinen Klappstuhl, nur einen passionierten Hüter mit Hoffnung. 🙂
Ich würde es begrüßen wenn sie die Strikes auch wieder in die Story einbauen würden iwie … zusätzlich zur Direktanwahl dann
Na theoretisch sind ja die bisherigen Strikes mit der Story verbunden.
Der Waffenhändler baut ja darauf auf, das man in der Story aufs Kabal Schiff ging und den Anführer dort vernichtet hat. Und der Boss im Waffenhändler Strike hat dann das Schiff übernommen.
Savathuns Song könnte eine gewisse Vorgeschichte sein, es wird ja darauf angespielt das Eris Morn eine Mission mit der Schar hat und das etwas gefährliches gerufen werden soll. Das soll man ja in dem Strike unterbinden.
Also so ganz abseits der Story sind die Strikes ja nicht, natürlich nicht alle.
Ja das stimmt schon, ich meinte nur wieder direkt angewählt werden als teil der Story, Savathun Song ist sogar sehr in die Story verwickelt ♥ deswegen ja auch einer meiner Lieblings strikes 🙂
“Wird es neue Archtypes bei Scouts, Impulsgewehren usw. geben oder bleibt das alles beim alten?!”
Was erhoffst du dir? Es wird immer hoher Schaden mit langsamer Feuerrate und geringer Schaden mit hoher Feuerrate geben und dann so ein Mittelding geben. Mehr gibt das System auch nicht her.
Oder reichen dir etwa gerinfügige Variationen von Schaden und Feuerrate der einzelnen Archetypen? Das wäre dann aber für mich nicht wirklich ein neuer Archetyp, sondern eine weitere Variante des bisherigen Archetyps High Impact, Low Impact oder …..
Finde die Forderung daher einfach unüberlegt oder ich verstehe deine Forderung nicht richtig. Kann ja auch sein 😉
Ich habe mich wahrscheinlich sehr schwammig ausgedrückt ^^
Mir gehts eher darum das alle Archtypen in beiden Primärslots gegeben sind.
Bspw. gibt es ja nun, mit Warmind eingeführt, zum ersten mal High Impact Scouts im Energieslot.
Allerdings hätte ich bspw. auch mal gerne High Impact Automatikgewehre im Energie Slot.
Ich spiele diese Type von Waffen fast ausschliesslich, und mich persönlich nervt es das die Archtypen irgendwie so an Kinetik gekoppelt sind.
Sorry für das Missverständnis 🙂
Ah du meinst die Motion to Compel und Anas Legendäres Scout. Ja gut, dann macht deine Forderung nun für mich auch Sinn.
Ich halte es halt für unnütz ein z.Bsp 120 RPM und 72 Impact zu erschaffen, wenn es ein 150 RPM – 67er Impact gibt.
Lasst uns an diesem wundervollen Montag Morgen zuerst einmal eine neue (?) Destiny Autorin begrüßen:
Kinder, sagt mal alle schön „Hallo Irie!“.
Und benehmt Euch gefälligst. 😉
https://uploads.disquscdn.c…
Hallo Irie! xD
Neue Autorin? Also ich hab schon zig Beiträge von Ihr gelesen.
Aber ebenfalls einen guten Morgen.
Destiny Artikel?
Hm, ist mir heute zum ersten mal aufgefallen. 😉
Falls Sie schon öfter Destiny Artikel verfasst hat, dann ist mir das wohl durch die Lappen gegangen. 🙁
Ob da Destiny Artikel dabei waren weiß ich jetzt nicht. Ich kann mich jedoch sehr wohl an Ihre schönen Hände erinnern. 😛
Momentan eh sehr schwierig, da gerade gefühlt für jedes belanglose Thema dass in irgendeinem Zusammenhang mit der E3 liegt 20 Artikel rausgehauen werden, anstatt es mal einen Artikel geben würde in welchem alles drin steht. 🙂
Jup, finde ich grad auch etwas nervig, wirkt wie ein Newsticker.^^
Hätte auch lieber einen Artikel mit “allen” Informationen.
es kommen doch dann immer ach Zusammenfassungen mit allen Infos zu einem Thema? Oder wollt ihr die komplette e3 in reiner Textform? XD
Das ist schon klar, aber im Moment sind z.B. direkt auf der Startseite 4 News zu Fallout 76 die quasi in einem Rutsch rausgehauen wurden (die dann teils nur aus einem kurzen Absatz bestehen).
OT
betr. polaris-lanze
meisterwerk upgraden
feinde besiegt 100% erledigt
perfekte-fünfte-kills 4/50
in der beschreibung steht „besiege gegner im schmelztiegel“ usw.
mein problem, meine frage:
ich spiele überhaupt kein pvp,
wo habe ich dann die 4 kills gemacht?
würde sehr gerne auch die restlichen 46 kills machen!
aber wo im pve?
Das mit dem PVP ist ein fehler in der übersetzung. Du kannst die perfekten 5. Kills nur im PVE machen. Am besten gehst du in den Callus Raid. Dort kommen in der Standartphase immer wieder Gegner. Du musst 4 präzise Treffer landen um die Lanze aufzuladen. Mit dem 5. Schuss musst du dann nur noch einmal einen Gegner mit vollem Lebensbalken präzise treffen und dieser stirbt dann durch verbrennen.Das ist ganz wichtig das der gegner verbrennt,Nur das zählt als perfekter 5. Kill. Stirbt er durch die Explosion, zählt das nicht.
herzlichen dank! es klappt!
Funktioniert auch im PVE. Soweit ich das verstanden habe, müssen die Gegner beim fünften Schuss durch den Verbrennungsschaden sterben.
Sie sollen sich das Waffensystem angucken, dass ist wichtig mal zu verstehen. Denn so wie ich das sehe gibt es nun alle Waffengattungen für jeden slot (außer wohl sowas wie Raketenwerfer, Granatenwerfer, etc) kann mich aber auch irren
Ja es wird halt einfach kinetik shotguns usw geben welche waffen jedoch wo enden wird sich bestimmt erst bis kurz vor schluss zeigen
wird bungie ncht retten
Wenn für DICH D2 gestorben ist dann verfolg doch nicht die News und nerv uns, die sich auf das Dlc freuen, nicht mit deinen Kommentaren!
Bitte nicht die Trolle füttern xD
Ich bin gespannt wie es aussieht 🙂