Was können wir von Destiny 2 auf der E3 2018 erwarten?

Bungie hat mit dem Reveal des neuen Destiny 2 DLCs „Forsaken“ große Wellen in der Community geschlagen. Eines der Features, die dabei im Fokus standen, war der PvP-PvE-Hybrid-Modus namens Gambit und dieser wird auf der E3 2018 spielbar sein. 

Laut Bungie soll Forsaken das über die Monate gesammelte Feedback der Community in Tat umsetzen. In dem offiziellen Reveal hat der Entwickler bereits einige der interessantesten Features angeteased; eines davon ist der neue Modus Gambit.

Destiny 2 Forsaken Bow 5

Das Beste der beiden Welten

Gambit soll die besten PvP- und PvE-Elemente in einem spannenden Match mit Invasion-Mechaniken zusammenbringen.

Mehr zum Thema
Destiny 2: Gambit - So funktioniert der neue Modus in Forsaken

Und obwohl der Release des DLCs am 4. September noch eine Weile auf sich warten lässt, werden die Besucher der E3 in der Lage sein, diesen neuen Spiel-Modus bereits während der Messe zu spielen.

Destiny 2 Forsaken Gambit 10

Für uns arme Teufel zuhause bedeutet das in erster Linie, dass wir uns bald auf einige tatsächliche und ungeschminkte Gameplay-Videos freuen können.

Weitere Infos folgen bald: Bungie hat außerdem bestätigt, dass sie während der Messe noch weitere Informationen zu der Story und dem Lore von Forsaken veröffentlichen werden.

Destiny-2-Forsaken

Viel ist bis jetzt nicht bekannt, allerdings weiß man, dass die Story des DLC das Gefühl eines Space-Western-Films vermitteln soll. Die Story wird zum Teil von High Moon Studios entwickelt, die bereits an dem Vorgänger Destiny 1 und dem Deadpool-Spiel gearbeitet haben.

Das Video zum Reveal von Forsaken könnt ihr euch hier anschauen:


Mehr Infos zu dem neuen DLC von Destiny 2 findet ihr in unserem Artikel dazu:

Destiny 2: Das wissen wir über „Forsaken“ – Release-Date, Features

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (114)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.