Fortnites dritter Geburtstag steht an und das sind wohl 2 eurer Geschenke

Fortnites dritter Geburtstag steht an und das sind wohl 2 eurer Geschenke

Für das Geburtstags-Event in Fortnite: Battle Royale erhaltet ihr wohl 2 Waffen-Skins als Geschenke. Wie diese aussehen, zeigen jetzt Dataminer.

Wann ist Fortnites Geburtstag? Am 26. September 2017 erschien Fortnite. Um dieses Datum herum erwartet man nun, dass die Entwickler das besondere Ereignis auch in diesem Jahr mit den Spielern feiern.

Denn bisher hat Epic Games es jedes Jahr gefeiert, wenn ihr bunter Shooter seinen Geburtstag hatte. Dabei wurde in den vergangenen Jahren der Battle Bus geschmückt, der Spieler zu Beginn eines Matches auf die Spiel-Insel fliegt. Außerdem erwartet man auch in diesem Jahr wieder kosmetische Gegenstände, die man nur für eine gewisse Zeit im Spiel abholen kann. Nach dem Geburtstags-Event verschwinden diese dann wahrscheinlich wieder.

2 neue Waffen-Skins zum Geburtstags-Event?

Welche Geschenke wurden gefunden? Der Dataminer FortniteFevers glaubt, dass er bereits 2 der Waffen-Skins gefunden hat, die Fortnite zum Geburtstags-Event 2020 ins Spiel bringen wird. Laut Leak befänden sich die Skins aber immer noch in Entwicklung und seinen noch nicht das fertige Produkt.

Fortnite Geburtstag 2020 Waffe 2

Auf dem ersten Bild erkennt ihr den Waffen-Skin in einem Grün-Ton. Dabei sind verschiedene Konfetti-Grafiken auf der Waffe verteilt.

Fortnite Geburtstag 2020 Waffe 1

Der zweite Skin erinnert an eine Geburtstagstorte mit Zuckerguss.

Auf Twitter zeigt der Dataminer, wie beide Skins in diesem Zustand im Spiel aussehen würden, wenn ihr sie tragt.

https://twitter.com/FortniteFevers/status/1306558415146291205
https://twitter.com/FortniteFevers/status/1304489966106554368

Welche Geschenke gab es früher? Schon in den letzten Jahren belohnte euch Fortnite, wenn ihr zum Geburtstag eingeloggt und gespielt habt.

Man geht davon aus, dass Epic Games zum dritten Geburtstag noch weitere Geschenke für euch bereithält und die Ausbeute nicht nur auf zwei Waffen-Skins beschränkt. Doch was sich die Entwickler genau einfallen lassen haben, ist bisher noch unklar.

Im Laufe der Woche könnten vielleicht schon mehr Details dazu kommen, wie Epic Games den Jahrestag seines Shooters mit euch verbringen will.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Biestbars

Nur 2 lausige Waffenskins WOW, dafür schalte ich nicht mal das Spiel ein. ?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx