Fortnite zeigt aus Versehen neues Winter-Event – Das soll euch erwarten

Fortnite hatte wohl aus Versehen ein Winter-Event frühzeitig geleakt, das bisher nur in Nordamerika aktiv sein soll. Darin können sich Spieler coole Belohnungen verdienen. Wir zeigen euch, was schon dazu bekannt ist.

Was ist das für ein Event? Am Montag, dem 25. Januar soll auf der offiziellen Fortnite-Seite eine spezielle Website für die Winter Trials erschienen sein. Darin konnte man schon einige Infos zu diesem Event sehen.

Doch kurz darauf war die Webseite für einige Zeit nicht mehr erreichbar, was die Vermutung aufbrachte, dass das Event noch nicht vorgestellt werden sollte. Nun funktioniert die Webseite wieder und einige Spieler können sich schon den Challenges stellen.

Kommen die Winter Trials bald zu uns?

Was soll beim Event passieren? Bei den Winter-Trials sollen Spieler sich anmelden, verschiedene Belohnungen freischalten, Challenges erledigen und verschiedene Content Creator unterstützen können.

Bei der Auswahl der jeweiligen Challenges sollen die Spieler sogar durch ein Community-Voting mitentscheiden können. Durch das Erledigen der Aufgaben kann man sich Punkte verdienen, die dann bestimmen, welche Belohnung man freischaltet.

Auf der Webseite kann man sehen, wie man sich Punkte verdienen kann

Wann soll das Event starten? Laut der Webseite ist das Event am Dienstag, dem 26. Januar gestartet und soll bis am 1. Februar 2021 aktiv sein. Das Event ist aber bisher nur für Spieler in der Region Nordamerika verfügbar.

Andere Regionen sollen laut Epic in Zukunft folgen – ein bestimmtes Datum wurde noch nicht angegeben. Wir werden euch informieren, sobald es neue Informationen oder eine offizielle Ankündigung von Epic Games gibt, dass wir die Winter Trials auch in Europa erhalten.

Welche Belohnung soll es geben?

Welche Belohnungen sind schon bekannt? Eine Liste mit allen Belohnung der Winter Trials gibt es bisher noch nicht. Auf der Seite für das Event konnte man jedoch schon 3 Items entdecken, die man sich freischalten kann. Diese werden angezeigt:

  • Ein Spray-Motiv mit einem Einhorn
  • Ein Emoticon, das aussieht wie ein Schneeball
  • Eine Waffenlackierung im Winter-Stil
Diese Belohnungen werden bei den Winter Trials freigeschaltet

Sollte das Winter-Event bald auch bei uns in Europa erscheinen, wisst ihr jetzt, was euch ungefähr erwarten wird. Wir werden euch informieren und den Artikel aktualisieren, sobald es mehr Informationen dazu gibt.

Das Event könnte nicht das einzige sein, dass bald neu zu Fortnite kommt. Ein Leak sagt, dass ihr die Fahrzeuge grundlegend verändern und sogar mit Waffen ausrüsten könnt.

Quelle(n): FortniteIntel, Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chrisi_nice

Die Seite ist schon längst aktiv und mit einem de hinter dem / landet man auch auf der deutschen Seite

QWLU

Neu? Gleiche Skins wie beim aller ersten Winter Event einfach andere Farben… Also alles beim alten 😉😁😂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x