Fortnite: Waffen aufrüsten – An diesen Fundorten gibt’s eine Werkbank

In Fortnite läuft gerade die 2. Woche der Season 11 (Kapitel 2, Season1) Es gibt wieder neue Challenges zu erledigen. In einer der „Im-Schlürfsaft-geschmiedet-Mission“ müsst ihr eure Waffen aufrüsten. Wir zeigen euch wie das geht.

Was ist das für eine Challenge? In dieser Herausforderung müsst ihr 3 Waffen bei einer Waffenaufrüstbank aufrüsten.

Waffe aufwerten in Fortnite – so geht’s

Wie könnt ihr eure Waffen aufrüsten? Um eine Waffe aufzurüsten, müsst ihr zuerst eine Aufrüstbank finden. Danach braucht ihr Materialien, damit die Waffe dort aufgerüstet wird.

Je nach Seltenheit eurer Waffe kostet das Upgrade mehr Materialien. So viel kostet es euch von:

  • gewöhnlich (grau) zu ungewöhnlich (grün): 50 Materialien
  • ungewöhnlich (grün) zu selten (blau): 150 Materialien
  • selten (blau) zu episch (lila): 250 Materialien
  • episch (lila) zu legendär (gold): 350 Materialien

Wenn ihr also eure Waffe möglichst „günstig“ aufrüsten wollt, solltet ihr eher die Waffen mit niedriger Seltenheit bevorzugen.

fortnite-waffen-titel

Wie funktioniert die Werkbank? Ihr geht zur Aufrüstbank und wählt dort die Waffe, die ihr verbessern möchtet. Solange ihr genug Materialien habt, könnt ihr eure Waffe einfach aufrüsten lassen.

Wenn ihr sogar genug Materialien für alle Waffen dabei habt, könnt ihr alle 3 Waffen nacheinander upgraden.

Fortnite_20191024170008

Waffenaufrüstbank / Werkbank – Fundorte

Wo findet man eine Aufrüstbank? Diese Bänke findet man an vielen Orten auf der Map. Meistens sind sie im Keller von Gebäuden.

Wir zeigen euch auf der Map, wo ihr überall eine Waffenaufrüstbank finden könnt.

Fundorte auf der Map:

Wenn ihr euch beim Aufrüsten Zeit lassen wollt, empfiehlt es sich einen Ort aufzusuchen, der nicht benannt ist. Dort findet ihr die Waffenaufrüstbank immer in einem Haus und trefft meistens nicht auf viele Gegner.

Aber auch an benannten Orten findet ihr Aufrüstbänke wie bei:

  • Retail Row
  • Frenzy Farm
  • Dirty Docks
  • Craggy Cliffs
  • Sweaty Sands

An diesen Orten könnte es aber schwierig sein, um eure Waffen aufzuwerten. Es landen oft viele Gegner mit euch und ihr lauft Gefahr, vorher eliminiert zu werden.

Seid ihr auch ein Teil dieses Rekordes vom schwarzen Loch?

Fortnite: Das schwarze Loch brach Rekorde auf Twitch und Twitter, sagt Epic
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Lamwen
Lamwen
7 Monate zuvor

Ein Tip von mir
Unten beim Sägewerk landen dort kann man in einer Runde genug Holz Stein und Metall Farmen um 3x upzugraden bevor die erste Zone kommt, die außen Mauern geben 25 Stein ca, Holz ist eh mehr als genug da und für Metall die LKWs und Autos

Mustafa Koc
Mustafa Koc
7 Monate zuvor

Bei 70-80 Bots reicht es 2-3 zu killen und man hat mindestens 999 Holz und eine blaue Waffe.
Alle 20 Spieler haben das dann. ???? ????

Lamwen
Lamwen
7 Monate zuvor

xD ja so geht’s auch. Ganz so viele Bots sind’s dann aber doch nicht ^^ Hab mal die letzten 10 Spiele angeschaut im schlimmsten waren es 59 und im besten 25 Bots. Wobei das elo System mich oft in lobbys bringt wo ich mir ganz oft denke bei den Spielern das es Bots sind. Finde da muss mehr dran gearbeitet werden. Habe ne KD von 2.07 und ne 9% win Quote im Solo. Mein Problem sind Bau battle mit diesen extrem schnellen editieren, mein Aim ist sehr gut aber was ich da teilweise für solo wins habe in letzter Zeit ist grausig da tun einem die Gegner leid. Teilweise Leute die nicht eine Wand bauen können und nen ganzes Magazin daneben Semmeln ohne Hit. Und das dann sehr oft im end battle geht mir nicht in die Rübe was da verkehrt läuft an dem System.

Mustafa Koc
Mustafa Koc
7 Monate zuvor

Ich glaube ich wurde von FN runtergestuft. Ich hatte erstmal max 40 Bots, jetzt sind es 60-80. Keine Ahnung woran das lag. Hatte vorher eine Winrate von 9-10%, jetzt immer noch. Meine KD liegt bei 1,9. Allerdings nur weil soviele Bots da sind. Bei echten Gegnen kann man da safe 1,0 abziehen.

Vielleicht ist es das: Die Anzahl oder Quote der echten Gegner, die man gekillt hat.

Lamwen
Lamwen
7 Monate zuvor

Ja gut grad gesehen das die 2.07 Lifetime Stats waren, in der Season 5.5er KD und 21% win. Die hohe KD ist definitiv den Bots geschuldet. Hoffe einfach mal Epic dreht da noch ein bisschen an den schräubchen des es fairer wird. Oder ob die mich so low eingestuft haben weil ich due letzten 2 Season nicht aktiv gespielt hab außer bp schnell 100 kA

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.