Fortnite verschenkt gerade ein neues Skin-Pack, aber ihr braucht einen PC

Fortnite verschenkt gerade ein neues Skin-Pack, aber ihr braucht einen PC

Fortnite verschenkt gerade ein neues Skin-Paket, das eigentlich für PC-Spieler sein sollte. Doch auch die Nutzer anderer Plattformen haben eine Chance darauf, wenn sie nur kurz an einen PC rankommen. Wir zeigen euch, was im Paket enthalten ist und wie man es freischaltet.

Was ist das für ein Paket? Für PC-Spieler gibt es jetzt kostenlos ein Skin-Bundle. Anders als bei anderen Bundles, wie etwa dem Intel-Skin-Paket, sind hier keine speziellen Angebote damit verbunden. Das erhalten die Spieler kostenlos:

  • Das Ruby-Schatten-Outfit
  • Die Schatten-Slicer-Spitzhacke
  • Das Himmel-Schatten-Rückenaccessoire

Sobald sich Spieler eingeloggt haben und das Paket einfordern, erhalten sie Challenges, mit denen sie die Gegenstände aus dem Paket freischalten können.

Das ist das Schatten-Challenge-Paket

Wie bekommt man das Bundle?

Für welche Spieler gibt es das Bundle kostenlos? Alle Spieler, die sich über den Epic Games Launcher auf dem PC anmelden und Fortnite starten, können das Paket kostenlos einfordern. Das Bundle sollte dann im Item-Shop erscheinen und kostenlos verfügbar sein.

Sobald das Paket eingefordert wurde, bekommt ihr Challenges. Durch das Erledigen der Aufgaben schaltet ihr die Gegenstände aus dem Pack frei – ihr bekommt also nicht gleich alle Cosmetics bei der Erstattung.

Bis wann ist das Schatten-Pack verfügbar? Das Paket könnt ihr noch bis Freitag, den 18. Juni 2021 um 2:00 Uhr einfordern. Danach wird das Angebot wieder aus dem Shop verschwinden. Sollte Season 6 tatsächlich am 8. Juni enden, dann wird sich das Angebot bis in die nächste Season ziehen.

Wichtig: Ihr müsst nur das Paket bis zum 18. Juni einfordern. Die Challenges könnt ihr danach trotzdem noch ohne Zeitdruck erledigen und so die Gegenstände freischalten.

Ist das Skin-Paket tatsächlich nur für PC-Spieler?

Wie exklusiv ist das Pack wirklich? Epic Games selbst sagt, dass ihr das Paket zwar auf dem PC via den Launcher einfordern müsst, die Challenges und die Gegenstände aber danach auf den anderen Plattformen ebenfalls verfügbar sind.

Wenn ihr also einen Laptop oder PC habt, auf dem ihr den Epic Games Launcher herunterladen könnt (via Epic Games Launcher) und dort Fortnite installiert, dann könnt ihr das Paket einfordern und die Challenges danach auf eurer üblichen Plattform erledigen.

So exklusiv ist das Paket dann also doch nicht und auch andere Plattformen kriegen die Chance, sich die Schatten-Gegenstände zu ergattern.

fortnite fluchtschirm titel
Für alle Spieler gibt es jetzt auch einen kostenlosen Gleiter

Wenn ihr euch das Paket nicht holen könnt oder möchtet, dann gibt trotzdem eine Chance euch kostenlos ein Item zu ergattern. Im neuen Überlebens-Modus könnt ihr jetzt einen besonderen Gleiter gewinnen – dieser ist auch für alle Spieler verfügbar und kostenlos freischaltbar.

Quelle(n): Epic Games, pcgamesn
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen

Kann hier mal jemand Admin arbeiten übernehmem? Kann ja nicht sein das man 9 Stunden warten muss um einen Beitrag freigeschaltet bekommt. Oder sollte man am Wochenende gar nichts mehr schreiben, weil alle im Bett liegen?

Sarah Maria Hornung

Wow hab extra die Benachrichtigungen an damit ich sobald was von Fortnite kommt sofort informiert bin…. Und erst jetzt bekomme ich die Benachrichtigung…. Das ist ein Witz.. ?

(via Epic Games Launcher) und dort Fortnite installiert, dann könnt ihr das Paket einfordern und die Challenges danach auf eurer üblichen Plattform erledigen.

Wie soll das denn genau funktionieren? Ich würde das Pack gern für meinen Sohn holen, der auf XBox mit dem Microsoft Account spielt. Am PC habe ich jedoch einen komplett anderen Account für Epic.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx