Fortnite Tontaubenschießen: Fundorte der Tontauben mit Karte

In Woche 8 in Season 6 von Fortnite: Battle Royale müsst ihr Tontaubenschießen. Doch wo befinden sich die Schießstände? Wir haben alle Fundorte der Tontauben aufgelistet und erklären, wie ihr sie trefft.

Worum geht‘s? Die Spezialaufgabe in Woche 8 von Season 6 ist fast identisch mit der Herausforderung aus Woche 3 von Season 5: Doch dieses Mal sollt ihr nur an 3 verschiedenen Orten Tontauben schießen.

Die Tontauben-Abschussvorrichtungen sind immer noch dort, wo sie in Season 5 waren. Dort könnt ihr die Tontauben abfeuern und müsst sie dann nur noch drei Mal in Folge abschießen.

Erziele 3 Punkte an 3 verschiedenen Tontaubenschießständen

So trefft ihr die Tontauben: Sobald ihr einen Schießstand gefunden habt, müsst ihr ihn mit der Aktionstaste aktivieren. Eine fliegende Scheibe segelt dann los. Die müsst ihr dann im Flug Treffen. Das macht ihr idealerweise mit einer präzisen Waffe oder einer Schrotflinte. Pistolen gehen auch wunderbar.

Aufgepasst: Ihr müsst drei Mal hintereinander je eine Tontaube zerballern, damit die Aufgabe gewertet wird. Nach jedem Treffer kommt eine weitere Tontaube, seid also auf der Hut!

fn-tontauben-week-3-06

Tipp zum Erfolg: Wenn ihr einmal getroffen habt, bleibt ihr idealerweise stehen und bewegt das Fadenkreuz nicht. Die folgenden Tontauben fliegen an die gleiche Stelle. Mit gutem Timing trefft ihr so auch das zweite und dritte Mal!

Passt auf, dass ihr nicht zur Tontaube werdet! Die Tontauben-Maschinen sind beliebte Orte für Spielverderber. Außerdem seid ihr beim Schießen ein gutes Ziel, da ihr euch auf die Tauben konzentriert. Passt also auf, dass niemand euch folgt oder sich an euch anschleicht.

Hier könnt ihr in Fortnite Tontaubenschießen

Wo sind die Schießstände? Auf der folgenden Karte sind die Fundorte der Schießstände abgebildet:

fn-tontauben-neue-map-01

Quelle: PCGamer

Die Fundorte im Detail: Wenn ihr genau wissen wollt, wo die Stände sind, haben wir heir eine Beschreibung:

  • Pleasant Park: Im Westen der Stadt ist ein großer Hügel. Im Süden ist der Schießstand.
  • Tomato Temple: Im Norden geht ein Weg nach nach Lazy Links. Im Osten der Brücke ist ein Tontaubenschießstand bei einem blauen Auto.
  • Shifty Shafts: Geht vom großen Holzstuhl aus nach Westen. An der Küste findet ihr einen weiteren Schießstand.
  • Leaky Lake: Am Nordost-Ufer findet ihr einen Schießstand bei dem Weidenbaum.
  • Paradise Palms: Geht nach Süden zur Küste. Dort ist ein Tontaubenschießstand.
  • Lonely Lodge: Nördlich der großen Hütte ist nach wie vor ein Schießstand zu finden.

Alle Tontauben im Video

Wenn ihr die Tontauben-Standorte lieber in einem Video seht, haben wir hier für euch eines eingebettet. Viel Spaß!

Soviel zu unseren Tontauben-Orten. Habt ihr noch weitere Locations mit Tontauben-Anlagen gefunden?

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Herausforderungen von Woche 8 (S 6) und wie Ihr sie löst
Autor(in)
Quelle(n): PC-Gamer
Deine Meinung?
Level Up (12) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.