GameStar.de
› Fortnite: Song auf Deutsch hat über 3,5 Millionen YouTube-Views
fortnite-jagdgewehr-titel

Fortnite: Song auf Deutsch hat über 3,5 Millionen YouTube-Views

Fortnite (PC, PS4, Xbox One, iOS) beflügelt die Fans zu kreativen Leistungen. Immer mehr Spieler schreiben fette Lines und geben eigene Fortnite-Raps zum Besten. Wir haben eine Auswahl von gleich 5 Fortnite Songs für Euch, auch einen Fortnite Song auf Deutsch gibt es bereits. Der hat über 2 Millionen Views auf YouTube.

Fortnite ist derzeit das absolute Lieblingsspiel vieler Spieler. Das Game ist sogar so beliebt, dass Eltern schon sich um ihre Kinder sorgen machen.Fortnite-Punk-Rock-Titel

Viele Fortnite-Spieler werden durch ihr Hobby zu kreativen Höchstleistungen angetrieben und schreiben Rap-Songs zum Spiel! Oder Leute, die eh Musik machen, entdecken Fortnite als lohnendes Ziel für einen Song. Denn das Spiel garantiert Aufmerksamkeit.

Krasse Lines und fette Beats zu Tilted Towers und Shotguns

Im Netz tummeln sich bereits unzählige Rap-Songs zu Fortnite. Hier findet ihr eine Auswahl von 5 Fortnite-Songs.

„Flucht vor der Zone“ – Der deutsche Fortnite Song

Der YouTuber Danergy hat sich für Fortnite: Battle Royale“ an einem Rap versucht, der sich nicht sonderlich ernst nimmt und vor allem auf die „Flucht vor der Zone“ anspielt.

Der deutsche Song hat schon über 3,5 Millionen Clicks auf YouTube und ist damit richtig erfolgreich.

„Bro, your base isn’t practical”

Auf dem Kanal von XperThief gibt’s einen soliden Rap, der mit präzisen Lines zu Fortnite aufwartet. Vor allem zerlegte Basen und fiese Headshots sind hier das Thema.

„Battle Bus Boogie“

Dieser Song vom YouTube-Kanal JT Music ist zwar kein Rap, aber hat trotzdem eine spaßige Melodie und witzige Texte. Es geht vor allem um eine ausgelassene Battle-Royale-Party im Schlachtenbus.

„Like Ninja I’ll box you in”

Der bekannte Fortnite-Streamer-Ninja gilt als einer der besten Spieler im Game und ist wohl auch das Vorbild von MangaD, der auf YouTube ebenfalls ein Rap-Video zu Fortnite gepostet hat. Darin vergleicht er seine Kill-Künste mit denen seines Vorbilds.

„Last One Standing“

In diesem Video von NerdOut hat sogar der berühmte Ninja höchstselbst mitgewirkt! Seine Kills untermalen die Lines perfekt und passen zum Titel: Last One Standing!

Wie findet ihr die Songs zu Fortnite? Ist einer davon euer Favorit? Oder habt ihr andere Songs zum Spiel, die ihr gern zeigen würdet?


Welche Musik Epic Games wohl zur großen Fortnite-Party auf der E3 spielen wird?

Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.