Fortnite schmeißt Party Royale auf E3, lässt Promis gegen Profis kämpfen

Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, Xbox One & iOS) will auf der kommenden E3 2018 in Los Angeles eine große Party abhalten. Höhepunkt wird ein episches Turnier zwischen Profis und Promis sein.

Fortnite: Battle Royale ist nicht nur bei Kindern und Shooter-Fans beliebt. Es wird auch von Prominenten wie Schauspielern, Sportlern und Musikern gern gezockt.

So sind unter anderem Spieler vom Karlsruher SC, diverse Rugby-Profis aus Australien, Josh Hart von den Los Angeles Lakers, die Schauspielerin Rosanne Barr (aus der 90er-Sitcom) und der Rapper Travis Scott unter den bekennenden Fortnite-Fans.Fortnite Ninja Titel

Und dann gibt es da noch mächtige Streamer, wieder höchst erfolgreiche Ninja, sowie der kontroverse Dr. Disrespect, die jeden Tag Millionen von Fans auf Twitch glücklich machen.

Celebrities gegen Pro-Gamer

Vom 12. bis zum 14. Juni 2018 findet wieder die E3-Messe in Los Angeles statt. Dort wird auch Epic Games mit seinem Hit Fortnite vertreten sein. Die Entwickler planen eine große Party dort. Eingeladen sind wohl 50 berühmte Streamer und Profi-Gamer.fortnite-battle-royale-titel

Aber eben auch 50 Promis aus allen Bereichen. Dort soll sich dann zeigen, wer der bessere Fortnite-Spieler ist und am Ende den epischen Sieg davonträgt. Wen Epic alles einladen wird, ist noch unklar. Die Entwickler arbeiten noch an der Aufstellung der Teams.

Roseanne gegen Dr. Disrespect?

Ein epischer Showdown zwischen dem trolligen Dr. Disrespect und der ähnlich bissigen Roseanne wäre jedenfalls ein echtes Highlight! Immerhin hat Roseanne nach eigenen Angaben auf Twitter schon an die 20 Wins in Fortnite: Battle Royale erreicht.

Welche Promis und berühmten Streamer würdet ihr gerne im epischen Battle-Royale-Kampf auf der großen Fortnite-E3-Party sehen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


In Deutschland wird Fortnite: Battle Royale hingegen von ProSieben scharf als „Gemetzel“ angeprangert.

Autor(in)
Quelle(n): Epic GamesPCGamer
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.