Fortnite: 2 neue Skins geleakt – Epic nimmt Area-51-Hype um Aliens mit

Fortnite: 2 neue Skins geleakt – Epic nimmt Area-51-Hype um Aliens mit

Ein Dataminer hat 2 neue Skins geleakt. Es scheint, als würde Fortnite nun mit dem Area-51-Hype mitgehen. Wir zeigen euch wie sie aussehen.

Was sind das für Skins? Bei den Outfits, die von Dataminer spedicey1 geleakt wurden, handelt es sich um ein Alien aus Area 51 und eine weibliche Version des Love Rangers. Nach dem Update 10.30 wurden auch noch andere Skins geleakt.

Wie sehen sie aus? Hier seht ihr den Leak von Dataminer spedicey1 und wie die beiden Skins aussehen werden:

https://twitter.com/spedicey1/status/1173934325785645056?s=12

Alien aus Area 51: Der Skin sieht recht lustig aus mit seinem großen Auge und den 7 Zähnen die aus seinem Maul hervorstechen. Sein Kopf ähnelt einem grünen Golfball.

Weiblicher Love Ranger: Bei diesem Outfit handelt es sich um die weibliche Version des bekannten Love Ranger-Skins. Wer sich bei Haunted Hills auf die Suche macht, wird dort eine Statue von ihr finden.

Quelle: FortniteIntel

Nimmt Fortnite den Area-51-Hype mit?

Was ist dieser Area-51-Hype? Es begann mit einem Witz-Event auf Facebook. Das Motto lautete: “Sie können uns nicht alle stoppen!” Das Event sollte auslösen, dass man die Armee-Sperrzone Area 51 am 20. September 2019 mit möglichst vielen Teilnehmern gleichzeitig stürmt. Man vermutet schon seit vielen Jahren, dass dort Aliens und Ufos gelagert werden. Als dann Hundert-Tausende auf dieses “Event” reagierten, fing die Sache an ernst zu werden.

Die Area 51 wird stark bewacht und Fremde haben dort keinen Zutritt. Darum dachten die Veranstalter, wenn so viele Leute auf einmal stürmen können die Sicherheitsbeamten nicht alle stoppen. Nun wurde die Stürmung von einer Gruppe geplant und am 20. September wollen angeblich viele Leute in Nevada Texas vor Ort sein.

Dieses Event löste einen großen Hype, vor allem in Amerika, aus. Es werden auch viele Memes dazu erstellt.

Quelle: NewsWeek

Zieht Fortnite nun mit diesem Hype mit? Wie es scheint, ist auch Epic von diesem Trubel eingespannt. Der Alien-Skin, der voraussichtlich am 20. September erscheinen wird, trägt einen Anzug, auf dem die Zahl 51 abgebildet ist. Das wäre natürlich ein Hinweis auf Area 51.

Was meint ihr? Habt ihr auch von diesem Vorhaben gehört?

2 Dinge, die Fortnite in China ganz anders macht als bei uns
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
RoyaIflush Moesch

Sie haben ja noch genug zeit alles weg zu schaffen ????????

Belpherus

Natürlich tun sie das, mehr als Hypes mitnehmen können sie ja eh nicht

Kaiserp

lul hab ich gar net mitbekommen… aber dafür hin ich wahrscheinlich zu wenig auf Social media unterwegs…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx