Fortnite: Der legendäre, geheime Skin der Season 10 ist da – der Wissenschaftler

In Fortnite ist nun der legendäre, geheime Skin der Season 10 im Spiel verfügbar. Es gibt wieder Challenges zu erfüllen. Aus dem Besucher wird der Wissenschaftler. Ebenfalls wurden eine Menge neuer Cosmetics geleakt, die bald in den Item-Shop kommen sollen. Wir zeigen euch wie diese aussehen.

Was ist das für ein Skin? Beim geheimen legendären Skin handelt es sich um ein Cosmetic, welches man erst in den letzten 3 Wochen der Season freischalten kann. Wie der Name schon sagt, ist das Aussehen geheim. Doch Dataminer Lucas7yoshi konnte das Cosmetic leaken.

Nun ist der Skin, seit dem 14. September 2019, im Spiel verfügbar. In Season 8 gab es ebenfalls ein Belohnungs-Outfit, das man sich freischalten konnte, den Ruin-Skin.

Wer ist der Visitor? Wer sich noch an die Season 4 erinnert, weiß, wer der ursprüngliche Visitor ist. Nach dem Meteoriten-Einschlag zu Beginn der Season 4 konnte man in der Mitte des Meteoriten eine Metallkapsel sehen. Aus dieser Kapsel entstieg der Visitor in der 7. Woche.

Danach machte er sich daran, eine Rakete zu bauen und ließ diese steigen. Die Rakete verursachte einen großen Riss am Himmel und so wurde die 5. Season eingeleitet.

Fortnite-Visitor-01
Das war der Visitor beim 1. Besuch.

Nun soll der Visitor sein Comeback feiern. Er kommt als eine veränderte Version mit dem Namen „Wissenschaftler“ in der Season 10 zurück.

So sieht er im Leak aus:

Skin „Der Wissenschaftler“

Wie erhält man den Skin? Das wurde erst heute bekannt. Ihr sollt für den Skin 7 Challenges des Meteoriten Aufstiegs erfüllen und Battle-Pass-Besitzer sein, um den Skin freizuschalten.

Geleakte Skins aus dem Update 10.30:

Ebenfalls wurden in den Daten vom Update 10.30 neue Cosmetics gefunden, die man wohl bald im Item-Shop erwarten kann. Der Dataminer VastBlast hat eine Übersicht der Skins geleakt.

Hier könnt ihr die Cosmetics anschauen:

Freut ihr euch über die Rückkehr des Visitors?

Im PS Store gibt’s jetzt das neue „Dunkle Machenschaften“-Pack für Fortnite – Das steckt drin
Autor(in)
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung?
7
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
voll3eist
voll3eist
5 Monate zuvor

sorry aber in meinen Augen eine ganz schwache Leistung von Epic das man solch einen Bonus (besonderen Skin) zum ende der Season wieder reinhaut den es schon einmal gab, nur nen bisschen bling bling dran. Ich verzeihe Epic ja so einiges und spiele Fortnite derzeit nicht wirklich Aktiv, aber was soll sowas. ^^ -.-

Spere Aude
Spere Aude
5 Monate zuvor

Das geht doch mittlerweile seit einigen Seasons so, dass Sachen wiederverwertet werden. Hat man in den ersten zwei oder drei Battlepässen auf jeder Stufe etwas neues, einzigartiges erhalten, so bekommt man mittlerweile für manche Stufen nur Stile, also einfach eine Farboption. Das begann mit der Einführung der Pets als Rückenaccessoire.
Genauso werden Emotes wiederverwendet. Da hat dann der Charakter bei einem bereits bekannten Tanz auf einmal Tacos in der Hand und schon kann man wieder 500+ V Bucks verlangen.
Auch wenn es schwierig ist, ständig neues zeug zu entwickeln oder designen, ein Schwergewicht wie Epic Games sollte das hinbekommen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.