Fortnite: Minty Pickaxe Code erhalten – Neue Aktion startet

In Fortnite gibt es einen Code für die Minty Pickaxe. Nun startet die nächste Runde in Deutschland, um den Code zu erhalten. Wir zeigen euch wie ihr die Minty Pickaxe für Fortnite bekommen könnt, indem Ihr Fanartikel bei GameStop kauft.

Was ist das für eine Spitzhacke? Es handelt sich bei der Minty Pickaxe um eine Spitzhacke, die wie eine Zuckerstange aussieht. Dieses Mal hat sie aber einen minzigen Anstrich erhalten.

Als bekannt wurde, dass es einen Code für die Hacke gibt, drehten die Spieler durch und jeder wollte sie haben.

So sieht die Minty Spitzhacke in Fortnite aus:

Fortnite-Minty-Pickaxe

So könnt Ihr die Fortnite Minty Pickaxe kaufen

Wie kann man den Code in Deutschland erhalten? Es gab schon 2 Möglichkeiten, wie man den Code für die Minty Pickaxe in Deutschland erhalten konnte:

Nun startet die 3. Runde, um sich den Code für die Minty Pickaxe zu holen. Dieses Mal erhaltet ihr einen Code, wenn ihr euch ein Fortnite-Produkt bei GameStop kauft.

Dieses Angebot seht ihr auf der Online-Seite von GameStop.

Fortnite-Minty-Code

Angebot gilt nur im Laden – nicht online

Achtung: Dieses Angebot ist nur in den GameStop-Läden verfügbar. Fortnite-Software, Trading-Cards und Panini-Sticker sind aus der Aktion ausgenommen.

Ihr erhaltet also keinen Code, wenn ihr die Produkte online bestellt. Wer sich also noch eine Minty Pickaxe holen möchte, sollte sich besser beeilen, bevor diese ausverkauft sind.

Fortnite-Code einlösen – So geht’s

Wie kann ich den Minty-Pickaxe-Code einlösen? Den Code werdet ihr auf dem Kassenzettel, den ihr für den Kauf erhaltet, vorfinden. Danach könnt ihr ihn auf der offiziellen Seite von Epic Games einlösen. Hier kommt ihr direkt zum Link, für die Code-Einlösung.

Falls ihr noch nicht auf der Website mit eurem Epic-Konto angemeldet seid, müsst ihr das noch unbedingt erledigen. Nur so kann euer Epic-Konto verbunden werden, um die Belohnung des Codes im Spiel zu erhalten.

Fortnite-Code-einlösen
Hier könnt ihr den Code eingeben und einlösen

Diese 10 Spiele wurden im Jahr 2019 am meisten auf YouTube gesehen:

Diese 10 Spiele wurden 2019 am meisten auf YouTube geschaut
Autor(in)
Quelle(n): GameStop
Deine Meinung?
17
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Letalis Insania
1 Monat zuvor

Gibt es jetzt ebenso beim Kauf eines Fortniteartikels bei C&A und Smyths (ehemals Toy R us)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.