Fortnite: Funko Pop kaufen und Minty Pickaxe bekommen – So geht’s

Fortnite: Funko Pop kaufen und Minty Pickaxe bekommen – So geht’s

In Fortnite gibt es einen Code für die Minty Pickaxe. Nun gibt es wieder eine Möglichkeit, den Code auch in Deutschland, durch einen Kauf von Funko PoP Figuren bei GameStop, zu erhalten. Wir zeigen euch wie ihr die Minty Pickaxe und die Funko-Figuren für Fortnite bekommen könnt.

Was ist das für eine Spitzhacke? Es handelt sich bei der Minty Pickaxe um eine Spitzhacke, die wie eine Zuckerstange aussieht. Dieses Mal hat sie aber einen minzigen Anstrich erhalten.

Als bekannt wurde, dass es einen Code für die Hacke gibt, drehten die Spieler durch und jeder wollte sie haben.

So sieht die Spitzhacke in Fortnite aus:

Fortnite-Minty-Pickaxe
Quelle: Fortniteinsider

Minty Pickaxe Code wieder in Deutschland verfügbar

Wie kann man den Code in Deutschland erhalten? Es gab schon mal eine Möglichkeit in Deutschland die Minty Pickaxe zu erhalten. Diese war aber schnell ausverkauft. Nun kriegt ihr nochmal die Chance, einen Code zu erhaschen.

Ihr erhaltet einen Code für die Minty Pickaxe, wenn ihr eine Fortnite-Funko-POP!-Figur oder den Funko Fortnite Adventskalender kauft. Dieses Angebot sieht man auf der Online-Seite von GameStop.

Fortnite Funko-Pop

Angebot gilt nur im Laden – nicht online

Achtung: Dieses Angebot ist nur in den GameStop-Läden verfügbar.

Ihr erhaltet also keinen Code, wenn ihr die Figuren online bestellt. Wer sich also noch eine Minty Pickaxe holen möchte, sollte sich besser beeilen, bevor diese ausverkauft sind.

Fortnite-Code einlösen – So geht’s

Wie kann ich den Minty-Pickaxe-Code einlösen? Den Code könnt ihr auf der offiziellen Seite von Epic Games einlösen. Hier kommt ihr direkt zum Link, für die Code-Einlösung.

Falls ihr noch nicht auf der Website mit eurem Epic-Konto angemeldet seid, dann müsst ihr das noch erledigen. Nur so kann euer Epic-Konto verbunden werden, um die Belohnung des Codes im Spiel zu erhalten.

Fortnite-Code-einlösen
Auf dieser Seite könnt ihr euren Code eingeben und einlösen

Habt ihr die Minty Pickaxe schon oder werdet ihr diese Chance nutzen, um sie euch noch zu holen?

Fortnite: Das sind die 43 Errungenschaften und so holt Ihr sie Euch alle

Quelle(n): GameStop
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
27
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx