Fortnite: Herausforderungen von Woche 2, Season 5 sind bekannt

Fortnite: Herausforderungen von Woche 2, Season 5 sind bekannt

In Fortnite sind die möglichen Herausforderungen für Woche 2 von Season 5 geleakt worden. Dataminer haben vielversprechende Hinweise im Code auf die neuen Challenges gefunden.

Update: Mittlerweile sind die Herausforderungen aus Woche 2 endlich da. Hier findet ihr unseren ausführlichen Guide zu den neuen Challenges aus Woche 2.

Leak aus dem Datamining: Dataminer haben die aktuellen Daten aus dem Code von Fortnite ausgelesen und analysiert. Dabei kamen die vermuteten Challenges zu Woche 2 ans Licht. Aktuell scheint es keine Verschleierungstaktiken von Epic zu geben. Die Challenges lesen sich alle recht plausibel.

Season 5, Week 2 – Die 7 Aufgaben der Woche!

Nicht nur mit dem Season-Pass: In Season 5 ist es erstmal üblich, dass man die Challenges zum Teil auch ohne Battle Pass erledigen kann. Es gibt drei Aufgaben, die ohne Pass funktionieren. Die restlichen vier Herausforderungen gibt’s jedoch nur, wenn ihr den Pass kauft. Außerdem ist die zusätzliche Belohnung von 5.000 XP an das Erfüllen von 4 der 7 Wochenaufgaben gebunden.

Fortnite-New-Skins-01

Das sind die 3 kostenlosen Aufgaben:

  • Füge Gegnern Schaden mit Sturmgewehren zu (1.000): Diese Aufgabe ist leicht zu erledigen. Sturmgewehre sind optimale Waffen und es sollte nicht schwer sein, damit 1.000 Schaden anzurichten.
  • Durchsuche Munitionstruhen in der gleichen Runde (7): Auch diese Aufgabe sollte leicht zu lösen sein. 7 Munitionskistensind leicht zu finden, wenn ihr lange genug lebt und etwas abseits der üblichen Loot-Wege sucht.
  • Eliminiere Gegner bei Paradise Palms – SCHWER (3): Die Standard-Kill-Challenge. Paradise Palms ist recht groß und bietet viel Loot. Sollte also machbar sein.
Fortnite: Das bietet der neue Battle Pass in Season 5 – Skins, Outfits & Bälle

Diese 4 Aufgaben gibt’s nur im Battle Pass:

  • Werfe Körbe auf verschiedenen Basketball-Körben (5): Ihr werdet wohl das Basketball-Spielzeug brauchen, um diese Aufgabe zu lösen.
  • Durchsuche Truhen in Loot Lake (7): Wenn ihr früh in der zentralen Villa landet, könnt ihr womöglich mehr Kisten abgreifen. Aber insgesamt ist der Ort eher mager.
  • Suche zwischen einer Oase, einem Felsenbogen und Dinosauriern – SCHWER (3): Höchstwahrscheinlich liegt dieser Schatz bei Paradiese Palms verborgen. Dort gibt es zumindest Dinos und Oasen.
  • Eliminiere Gegner mit Scharfschützengewehren – SCHWER (2): Nach wie vor sind Scharfschützengewehre nicht leicht zu bedienen. Die Challenge könnte also knifflig werden, wenn ihr kein guter Sniper seid.

Jede dieser Wochenaufgaben gibt euch 5 Sterne im Battle Pass von Season 5. Bei den schweren Challenges gibt’s sogar 10 Sterne und damit eine garantierte Stufe im Pass!

Mehr Info am Donnerstag

Achtung, Datamining! Bedenkt, dass es sich dennoch um falsch Info handeln kann, da Datamining nie 100-Prozent sicher ist. Was also genau für Herausforderungen in der 2. Woche von Season 5 auf euch warten, werden wir wohl spätestens am Donnerstag gegen 10:00 Uhr morgens erfahren. Wir werden wie immer so bald wie möglich Guides und Artikel zu den Challenges für euch verfassen.

Fortnite: Die Herausforderungen von Woche 1 Season 5 – So löst ihr sie!
Quelle(n): Fortnite-Tracker
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DasOlli91

Ich habe diese Woche locker 50 Sniperkills gemacht, ich wette nächste Woche kriege ich keinen einzigen hin haha

Deathbat

Nach den drei Granatenkills sind die Sniperkills ja leichte Beute! 😛

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx