Fortnite: Herausforderung – So bekommt ihr alle Geschenke zum Geburtstag

Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS, Switch & Xbox One) bekam zum Geburtstag des Spiels spezielle Challenges. Darin könnt ihr euch einzigartige Geburtstags-Geschenke verdienen und vor einer Geburtstagstorte tanzen. Wie das geht und wie Ihr den Geburtagskuchen, erfahrt ihr hier!

Alles Gute zum Geburtstag! Vor einem Jahr kam Fortntie heraus, zumindest die PvE-Version, die jetzt „Rette die Welt“ heißt. Doch auch der erst später erschienene Battle-Royale-Modus feiert heute mit. Und weil man einen Geburtstag am besten mit Geschenken feiert, gibt’s davon auch einige im PvP über die eigenen Geburtstags-Challenges. Die könnt ihr euch alle abstauben, wenn ihr fleißig seid.

Fortnite-Outfits

Das müsst ihr tun, um die Birthday Challenges zu schaffen

Insgesamt gibt es vier Geschenke: Um alle zu bekommen, müsst ihr die folgenden drei Challenges erfüllen. Das Geschenk Nummer Vier gibt’s dann, wenn alle anderen Aufgaben erledigt sind:

  • Spielt 14 Matches: Diese Aufgabe löst sich von alleine. Ihr müsst einfach nur 14 mal eine Runde starten und sie irgendwie beenden. Abbrechen zählt nicht, gleich umgenietet werden hingegen schon. Spielt also ruhig auf Risiko! Als Lohn gibt es 5.000 Erfahrungspunkte. Optimal zum Leveln von Drift oder Ragnarök.
  • Füge Gegnern 1.000 Punkte Schaden zu: Auch diese Aufgabe ist trivial. Ihr müsst nicht Mal Kills erzielen und welche Waffe ihr nehmt, ist auch egal. Kombiniert die Challenge am besten mit einer noch offenen Kill- oder Schadens-Aufgabe aus Season 5. Dafür bekommt ihr ein Geburtstags-Emoticon.
Fortnite: Es gibt Kuchen – Karte zeigt Fundorte aller Geburtstagskuchen
fn-birthday-challenges

Wer alle vier Spezial-Aufgaben abschließt, erhaltet ihr noch ein Rückenteil in Form einer Geburtstagstorte.

Achtung, nur für kurze Zeit! Lasst euch für die neuen Aufgaben zum Geburtstag nicht zu viel Zeit. Denn die neuen Challenges gelten nur bis zum 7. August 2018.

Nicht jeder feiert schon Geburtstag

Hilfe, ich sehe die Herausforderungen nicht? Wer die Challenges noch nicht sehen kann, sollte bis heute Nacht warten. Zum Reset mitten in der Nacht auf Mittwoch, um 2:00 Uhr sollte es wider funktionieren.

Was PvE-Spieler für ihre Beute tun müssen, haben wir in diesem Artikel beschrieben:

Fortnite feiert Geburtstag und so bekommt Ihr dann die Geschenke
Quelle(n): US-Gamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

11
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ozora
Ozora
1 Jahr zuvor

Moin,
ich suche ein paar Mitspieler für den PVE Modus (X1)… Bin Blitzlevel 40 und in der Story grade in Welt 2 bei SSV 3 ca.

Alex B.
Alex B.
1 Jahr zuvor

Lol, ich bin blitzlvl 19 und in Welt 3 xD wie hast du soviel gelevelt ?

Gibt es denn Crossplay bei Rette die Welt ? Falls ja könnten wir spielen.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

oha?? wie hast du so wenig gelvl is wohl eher die frage, wenn du mit BL19 in der 3. welt bist XD

bin ca 50, und auch in der 3ten welt, da aber noch nicht gespielt

Ozora
Ozora
1 Jahr zuvor

Naja hab das spiel schon was länger, bin so bei login Tag 70 glaube ich.

Wobei ich halt oft nur Forschungspunkte verbrauche und die Daily
50er V-Bucks Quest mache. Daher habe ich halt schon relativ viele
Überlebenden Slots freigeschaltet. Wenn ich mehr spiele würde wäre ich noch viel weiter, weil meine Überlebenden alle noch auf dem anfangs Level sind. Nur die Anführer sind gepusht.

Die Story habe ich bewusst noch nicht weiter gespielt, weil ich noch Fähigkeitspunkte sammel, damit ich dann in Welt 3 direkt das meiste instant freischalten kann.

Außerdem macht das halt alleine auch nicht so viel fun. Denke für die hohen Missionen braucht man schon sinnvolles teamplay, um auch die meisten Punkte zu holen.

Mit randoms hat man immer einen afk’ler dabei und einen der am farmen ist…

Ozora
Ozora
1 Jahr zuvor

X1 und PS geht ja leider nicht zusammen, Danke trotzdem

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

PSN andrewetti, wenn ich on bin einfach anschreiben. Mach eigentlich alles mit bis auf BR. Obwohl da muss ich auch noch rein sonst schimpft der Louis. ????????

Ozora
Ozora
1 Jahr zuvor

Danke, aber X1 und PS geht ja leider nicht zusammen.

Maria M.
Maria M.
1 Jahr zuvor

Na hoffentlich kriege ich die Skins dann noch wenn der Shop aktualisiert wird :/

Alex B.
Alex B.
1 Jahr zuvor

Hab die auch auch nicht :/ ist zum kotzen sad

BavariaCulture
BavariaCulture
1 Jahr zuvor

Um 2 uhr dann oder wie ?????

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Hab sie gekriegt, bin aber nicht sonderlich angetan im Gegensatz zu dem, was Epic bereits rausgebracht hat an Skins. Aber klar, wer will die nicht. smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.