Fortnite: Alle Fundorte der Spire-Türme auf der Map der Season 6

In Fortnite: Battle Royale findet ihr verschiedene Spire-Türme auf der Map. In der 8. Woche der Season 6 sollt ihr gleich für 2 Challenges solche Türme aufsuchen. MeinMMO zeigt euch, wo sich die Spire-Türme befinden, damit ihr die Aufgaben schnell lösen könnt.

Was sind das für Türme? Mit dem Start von Season 6 wurden einige Änderungen an der Map vorgenommen. Dazu wurden die Spire-Türme eingeführt, die an verschiedenen Orten zu finden sind. Die Türme werden von Wächtern bewacht und ihr findet dort Truhen. Außerdem gibt es dort spezielle Sprungflächen, mit denen ihr ohne Fallschaden springen könnt.

In der 8. Woche der Season 6 sollt ihr für die wöchentlichen Challenges verschiedene Spire-Türme aufsuchen. Die Aufgaben lauten:

  • Benutze die Sprungfläche bei den Spire-Türmen (3)
  • Durchsuche Truhen bei The Spire oder den Spire-Türmen (2)

Damit ihr diese beiden Aufgaben schnell erledigen und dafür die Erfahrungspunkte abstauben könnt, zeigen wir euch, wo sich die Spire-Türme auf der Map befinden. Ein Besuch bei den Türmen lohnt sich ebenfalls, wenn ihr eine der mythischen Waffen aus Season 6 ausprobieren wollt – in unserem Guide zeigen wir euch, wie ihr die mythischen Gegenstände bekommt.

Wo findet man die Spire-Türme?

Wo müsst ihr suchen? Es gibt insgesamt 9 Spire-Türme auf der Map, wenn man “The Spire” mit dem größten Turm dazu zählt. Sie befinden sich an verschiedenen Orten auf der Map, doch sie sind an ihrer Höhe leicht zu erkennen. Ihr könnt direkt darauf landen oder im spiraligen Weg daran hochlaufen.

Fundorte der Türme auf der Map:

An diesen Orten findet ihr jeweils einen Spire-Turm
Bild-Quelle: charlieintel

Für die beiden Challenges könnt ihr einfach gleich auf den Türmen landen, die Truhen darauf durchsuchen und dann die Sprungfläche benutzen. Mit dieser Taktik könnt ihr gleich beide Aufgaben schnell erledigen und euch danach den restlichen Herausforderungen der Woche widmen.

Falls ihr danach noch weitere Challenges erledigen wollt, dann solltet ihr noch die “Neymar Jr”-Aufgaben lösen. Der Fußballer ist nämlich der geheime Skin der Season 6 und ist nur noch für ein paar Wochen freischaltbar. Wenn ihr also den Skin von Neymar in eurem Spind haben möchtet, solltet ihr euch beeilen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Z4nt0Z

Es gibt nur 7 türme nicht 9 ?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x