Fortnite: Imbisswagen – An diesen Fundorten stehen die Food Trucks

Für die „Genesung vs. Toxin“-Challenges in Fortnite: Battle Royale, sollt ihr 3 verschiedene Imbisswagen besuchen. Wir zeigen euch die Fundorte für diese Herausforderung auf der Karte.

Was ist das für eine Challenge? Besuche 3 verschiedene Imbisswagen in Fortnite: Battle Royale. Das ist eine der einfacheren Missionen der Genesung vs. Toxin Challenges, die nun in Fortnite aktiviert wurden.

Wir zeigen euch auf dieser Übersichtskarte die Fundorte, an denen ihr die großen Fahrzeuge findet. Wir wissen von vier Punkten, an denen die Imbisswagen stehen. Wenn ihr weitere kennt, dann schreibt uns das doch in die Kommentare.

Fortnite Übersicht Food Trucks Map

Besuche 3 Imbisswagen in Fortnite: Battle Royale – Die Food Trucks

Wo sollt ihr suchen? Wem die Übersichtsmap nicht genug Details liefert, der schaut hier in die detaillierteren Beschreibungen.

Nördlich von Pleasant Park: In der Nähe einiger Campingwagen im Gitterfeld D2 findet ihr diesen Truck.

Südlich von Salty Springs: In der Nähe des Flusses, südlich von Salty Springs, findet ihr die Stelle mit dem Food Truck. Von oben erkennt ihr schon die kleinen Pavillons mit den blau-weißen Dächern. Gitterfeld D4.

Fortnite Imbisswagen D4

Nördlich von Lazy Lake: Diese Futterstelle findet ihr direkt an der Straße im Norden von Lazy Lake, die auch zu Frenzy Farm führt. Sucht im Gitterfeld F5.

Fortnite Imbisswagen F5

Südlich von Retail Row: Diesen Imbisswagen findet ihr auf einem Berg im Gitterfeld G7. Ganz allein steht der Truck dort herum, daneben eine Sitzgelegenheit aus Holz.

Die Belohnung: Für das Erfüllen dieser Aufgabe werdet ihr mit 52.000 Erfahrungspunkten belohnt, die direkt in den Fortschritt eures Battle Passes von Season 1 in Chapter 2 einfließen.

Wer da also noch ein paar Level verdienen muss, um Cosmetics freizuschalten, kann sich mit dieser Aufgabe einen Vorteil verschaffen.

Fortnite Remedy Skin Titel

Wer in seinem Battle Pass schon nichts mehr erreichen will und deshalb auf die XP verzichtet, der kann sich zumindest auf den lila Remedy-Skin freuen, der für das Erfüllen der „Remedy vs. Toxin“-Challenges freigeschaltet wird.

Wann endet die endlose Saison 1 endlich und wann geht Fortnite weiter?
Autor(in)
Deine Meinung?
12
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Wolve In The Wall
16 Tage zuvor

Wichtiger Hinweis:
Die Bushaltestellen-Challenge ist verbuggt. Das heißt es gibt einige Bushaltestellen, die nicht gezählt werden wenn man sie besucht (bspw. Salty und die südlich von Craggy).
Da man alle in einem Match besuchen muss empfehle ich folgende 3 Haltestellen: die an der gelben Brücke bei Misty, die direkt in Misty und die direkt in Slumpy.
Auch zählen tun übrigens die in Sweaty und in Pleasant.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.