Darum durchsuchen Fortnite-Fans wegen Season 9 gerade Wörterbücher

In Fortnite: Battle Royale ist der 2. Teaser für Season 9 aufgetaucht. Er zeigt eine Frau mit futuristischem Helm und einen Buchstaben. Daher rätseln die Fans gerade, welches Wort Epic schreiben will.

Was zeigt der 2. Teaser zu Season 9? Auf Twitter ist erneut ein Teaser für Season 9 aufgetaucht. Dieses Mal ist eine Frau mit einem Helm zu sehen. Sie sieht positiv und zuversichtlich aus.

Die Aufschrift lautet dieses Mal „The Future is bright“, also die „Zukunft ist hell“, also „gut“, was im Gegensatz zu „Die Zukunft ist Unbekannt“ vom 1. Teaser steht.

Wer ist die Frau mit dem Helm? Wie bei Fortnite üblich, dürfte die Helmträgerin eine der neuen Skins sein. Der Helm erinnert von der Form ein wenig an die folgenden Charaktere aus anderen Games und Pop-Kultur-Franchises:

  • Der Doom-Marine hat einen ähnlichen Helm auf
  • Das Gleiche gilt für den Helm des Capcom-Charakters Mega Man
  • Auch die Helme von Antman und Wasp aus dem Marvel-Universum sehen dem Helm im Spiel etwas ähnlich.

Was ist noch zu sehen? Das spannendste Detail im Teaser ist aber, dass es wohl einen Buchstaben enthält. Der Hintergrund scheint in eine großes „E“ überzugehen.

Vor diesem Hintergrund fällt auch erst auf, dass der erste Teaser mit etwas Fantasie ein großes „N“ zeigte. Damit bilden beide Teaser in chronologischer Reihenfolge eine „NE“.

Daher haben viele Fans auf Reddit schon Wörterbücher und entsprechende Datenbanken gewälzt und allerlei Wörter mit 3 und 4 Buchstaben gefunden, die mit „NE“ anfangen.

Denn da Season 9 schon am Donnerstag kommt, dürften maximal 4 Teaser entstehen, was dann auch 4 Buchstaben entspräche. Die prominentesten Wörter derzeit sind:

  • New
  • Near
  • Next

Viele Fans vermuten auch, dass das Wort mit dem bisher verwendeten Satz „The Future is …“ verbunden werden kann, was wohl am meisten für Near sprechen sollte. Dann hieße es „Die Zukunft ist nah!“.

Andere wiederum glauben, dass die Map komplett neu, also „new“ gestaltet werde oder das eine neue Map käme.

Ein Witzbold auf Twitter hingegen vermutet das Wort „NERF“ und meint damit speziell die umstrittene Rückkehr des Trommelgewehrs.

fortnite-nerf

Was ist das Thema von Season 9? So viel Gerede von der Zukunft verhärtet die Theorie, dass Season 9 ein Zukunfts- und Science-Fiction-Thema haben wird. Möglicherweise werden die beiden jüngst zerstörten Orte Tilted Towers und Retail Row dann zu futuristischen Metropolen neu aufgebaut.

Alles zu Season 9, was wir bereits wissen, findet ihr hier:

Alles, was wir schon zu Season 9 in Fortnite wissen – Start, Ende, Theorien
Autor(in)
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Isaac
Isaac
7 Monate zuvor

es gibt mur noch new vielleicht bauen sie tilted und retail neu auf

Samo Ayanokouji
Samo Ayanokouji
7 Monate zuvor

NEON wäre auch eine möglichkeit immerhin kommt passend zum Thema ein Future Bunnie im Shop

Dhdjxjdh Fgfn
Dhdjxjdh Fgfn
7 Monate zuvor

Vielleicht kriegen wir eine neue map

Ronald Menge
Ronald Menge
7 Monate zuvor

Gibt nur noch einen Teaser morgen. Vielleicht „new“

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.