Fortnite Season 9 kommt noch diese Woche – Datum steht fest

In Fortnite: Battle Royale beginnt die 9. Season in wenigen Tagen. Ein erster Teaser samt Datum ist jetzt aufgetaucht.

Wann kommt Season 9? Laut einem Twitter-Beitrag von Entwickler Epic Games kommt Season 9 schon diese Woche. Und zwar am 9. Mai 2019. Entgegen den Gerüchten, dass Season 8 weiter verlängert wird, endet die Season wirklich nach 11 Wochen.

Was zeigt das Teaser-Bild? Wie gewohnt wird das Thema der nächsten Season in Teaser-Bildern angekündigt. Dieses Mal sehen wir eine Art futuristischen Skin mit einer Dämonenmaske. Die Bildunterschrift sagt: „Die Zukunft ist unbekannt.“

Es ist wieder Teaser-Zeit

Das könnte in Season 9 kommen: Wie in den bisherigen Seasons dürften nun jeden Tag bis zum Donnerstag weitere Teaser auftauchen und am Ende ein Gesamtbild und damit einen konkreten Hinweis auf das neue Thema von Season 9 ergeben:

  • Die Schrift „Die Zukunft ist ungewiss“ könnte auf ein futuristisches Setting hindeuten. Womöglich werden die Ruinen von Tilted und Retail zu High-Tech-Orten ausgebaut.
  • Der Skin im Teaser sieht aus wie ein Roboter oder Cyber-Krieger. Er erinnert ein wenig an einen Exo aus Destiny oder den Dämonen-Skin von Genji aus Overwatch.
  • Einige Spieler erkennen auch Parallelen zu den Beast-Mode-Skins, die es mal in Fortnite gab.

Je näher wir uns dem 9. Mai nähern, desto mehr Infos haben wir zu Season 9. Was denkt ihr über das kommende Setting?

Alles, was wir schon zu Season 9 in Fortnite wissen – Start, Ende, Theorien
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
13
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dion00
Dion00
7 Monate zuvor

Achtung Spoiler:
Gemini Skin wird wohl Tier 100 in Season 9 sein.

Harder
Harder
7 Monate zuvor

Plot twist Rette die Welt erscheint vllt 2020 oder vllt Jahre später ????

Sentcore
Sentcore
7 Monate zuvor

Epic hat einfach eine Kollaboration mit Bungie gemacht und bringt unter anderem Cayde als Spielbaren Charakter und ein paar der wohl bekanntesten Waffen als Legi Drop (Gjallahorn, Roter Tot, Vey Mythoclast, Black Hammer, TLW, usw…)

Währe aber schon irgendwie Nice die Idee… Was mit Avengers funktioniert, geht auch mit Destiny, wobei ich Star Wars viel cooler fände grin

Gast2021
Gast2021
7 Monate zuvor

Mir brennen die Augen wenn ich „währe“ immer lesen muss, das ist leider schon so oft der Fall. Entschuldige, aber das macht mich wirklich fertig grin

Ilias
Ilias
7 Monate zuvor

Einfach wegen „Bedrohender Inhalte“ melden. grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.