Fortnite: Besuche Fancy View, Rainbow Rentals und Lockies Leuchtturm – Alle Fundorte auf der Map

In Fortnite: Battle Royale sollt ihr Fancy View, Rainbow Rentals und Lockies Leuchtturm besuchen. Das ist Teil der Challenges der Woche 6 von Season 6 – Kapitel 2. MeinMMO zeigt euch alle Fundorte, damit ihr die Aufgabe schnell lösen könnt.

Was ist das für eine Aufgabe? In der 6. Wochen der Season 6 sollt ihr verschiedene Orte auf der Map der Season 6 aufsuchen. Da es sich dabei aber um unbenannte Orte handelt, sind sie nicht so leicht zu finden. Wir zeigen euch deshalb die genauen Fundorte, damit ihr euch die EP-Belohnung holen könnt.

Fundorte auf der Fortnite-Map:

Diese markierten Orte sollt ihr für die Challenge besuchen

Damit ihr die gesuchten Orte auch tatsächlich findet, stellen wir sie euch hier nochmal genauer vor.

Besuche Fancy View – Fundort

Wo müsst ihr hin? Der Ort “Fancy View” befindet sich im westlichen Teil der Map. Es handelt sich dabei um ein Haus, das am Rande der Map auf einer Klippe steht.

Als Orientierung findet ihr in der Nähe den benannten Ort Sweaty Sands. Um das Haus “Fancy View” zu besuchen landet am besten beim Gitterfeld A4.

Bei Fancy View habt ihr eine nette Aussicht aufs Meer

Besuche Rainbow Rentals – Fundort

Wo müsst ihr hin? Diesen Ort findet ihr im südwestlichen Teil, am Rand der Map. Er befindet sich südwestlich von Holly Hedges.

Landet im Gitterfeld B6 und sucht nach den farbigen Regenbogen-Häusern, die in einer Reihe stehen.

Fortnite-rainbow-rentals
Bei Rainbow Rentals findet ihr die Regenbogen-Häuser

Besuche Lockies Leuchtturm – Fundort

Wo müsst ihr hin? Lockies Leuchtturm befindet sich nordwestlich von Stealthy Stronghold auf einer kleinen Insel. Der Ort ist ziemlich weit am Rande der Map – ihr solltet auch also nicht zu lange dort aufhalten, weil der Sturm hier schneller einzieht.

Um Lockies Leuchtturm schnell zu besuchen, landet ihr am besten gleich auf dem Turm selbst. Der Ort befindet sich im Gitterfeld C1. Falls ihr danach noch Zeit habt, dann könnt ihr bei Stealthy Stronghold vorbeischauen, denn dort befindet sich der neue exotische Grappler-Bogen.

Fortnite-leuchtturm
Hier seht ihr den Leuchtturm, den ihr besuchen sollt

Die Orte liegen nicht gerade nahe aneinander. Es könnte also sein, dass ihr die Aufgabe in verschiedenen Matches erledigen müsst, wenn ihr kein Auto findet, mit dem ihr durch die Map düsen könnt.

Habt ihr aber alle 3 Orte besucht, zählt die Aufgabe als erfüllt und ihr bekommt Erfahrungspunkte, mit denen ihr euren Battle-Pass der Season 6 aufstufen könnt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x