Fortnite will wackelnde Brüste seiner neuesten Heldin stabilisieren

Bei Fortnite wackeln die Brüste beim neuen Skin, Calamity, offenbar physikalisch korrekt. Die Dame ist als neue Heldin von Fortnite für Season 6 vorgesehen, doch die wackelnden Brüste sind ein Fehler von Epic und werden bald gefixt.

Das stach ins Auge: Mit dem Patch 6.0 bei Fortnite kamen heute zig Änderungen ins Spiel: Die Map sieht jetzt anders aus, es gibt süße Kuschel-Pets, einen neuen Battle-Pass und vieles mehr.

Aber eine Änderung fiel sofort auf: Der Skin der neuen Heldin „Calamity“ hat ein besonderes Feature. Die Brüste bewegen sich. Sie wackeln, wenn Calamity das Jubel-Emote ausführt.

Das stellte unter anderem der Fortnite-Profi Agony von Clan FaZe fest:

Nur Calamity hat dieses Feature: Diese „Boob Physic“ hat tatsächlich nur Calamity. Die anderen Heldinnen in Fortnite weisen diese besondere Eigenschaft nicht auf.

Fortnite macht Teenager-Träume wahr

So reagieren die Medien: Viele Seiten haben dieses „Wackeln“ mit dem Spiel „Dead or Alive“ verglichen. Das ist besonders bekannt für einen „Bounce“-Effekt.

Einige Seiten lästern ein bisschen: Das sei ein Teenager-Traum, der da wahr werde.

via Gfycat

Wer ist Calamity? Sie ist tatsächlich ein besonderer Skin. Das ist ein sogenannter „aufwertbarer Skin“: Calamity gibt’s im Battlepass schon früh.

Sie beginnt relativ unbekleidet, bis sie am Ende ein vollgerüstetes Cowgirl ist, wenn der Spieler nur genug EXP angesammelt hat. Ihre Aufgabe in Fortnite ist es wohl, zu einer mächtigen Jägerin zu werden, die den Werwolf zur Strecke bringt.

Calamity scheint als die zentrale Heldin von Fortnite Season 6 vorgesehen. Sie ist auf den Loading-Screens zu sehen für den Bonus-Stern. Sie spielt also die Rolle, die in Season 5 Drift ausfüllte. Auch auf den Promo-Screens zu Season 6 ist Calamity die zentrale Figur.

War das geplant? Jetzt könnte man denken, Epic wäre da ganz schön gerissen und die „Boob Physics“ sei ein geplanter Schachzug,  um Calamity noch besonderer zu machen. Aber dem ist nicht so. Denn Epic scheint das furchtbar zu peinlich zu sein.

Fortnite-Season-6-battlepass-skins-01

Epic arbeitet an „Stabilitäts-Fix“

Das sagt Epic: Die Macher von Fortnite haben sich schon gemeldet. Laut ihnen sei das ein „peinlicher Fehler“ und keinesfalls beabsichtigt. Wie Epic gegenüber der Seite PC Gamer sagt, arbeite man schon an einem Fix. Das dürfte wohl ein ungewöhnlicher Stabilitäts-Fix sein, der diesmal nichts mit Servern zu tun hat.

Die Frage ist, ob da ein Entwickler sich einen Spaß gemacht hat und diesen „Fehler“ an dem gesamten Entwicklungs-Team vorbeigeschleust hat. Jedenfalls scheint es rätselhaft zu sein, wie sich ausgerechnet bei dieser wichtigen Figur so ein Fehler ins Live-Spiel einschleusen konnte.

Fürs erste wurden „bestimmte Animationen“ per Hotfix noch am Donnerstagabend deaktiviert:

Hier wird Epic also nicht aus einem Bug ein Feature machen.

Wie clevere Fortnite-Entwickler aus einem Bug ein Feature machten
Autor(in)
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

47
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Vermutlich gehts darum dass das die ganzen Kinder nicht sehen sollen, die Fortnite spielen. Ironisch dass man das fixen muss, in einem Spiel in dem sich 12 jährige gegenseitig mit Schrotflinten erschießen können. Aber das ist Amerika. Waffen ja, Brüste nein!

Julian Von Matterhorn
Julian Von Matterhorn
1 Jahr zuvor

Uff. Ich finde echt keinen Zugang zu Fortnite.
Cowgirl was einen Werwolf jagt? Wat. Ach Kinder, als ich in eurem Alter war, gab’s Herr der Ringe und Star Wars.

Ronald Menge
Ronald Menge
1 Jahr zuvor

Oh Gott, du Dussel! Ich Spiele mit 51 noch Fortnite !

Julian Von Matterhorn
Julian Von Matterhorn
1 Jahr zuvor

Und? Macht’s Spaß mit 12 jährigen Spiele für 12 jährige auf dem Niveau von 12 jährigen zu spielen?
Hast mal Barbie Online angetestet?

Ella LadyMoriarty
Ella LadyMoriarty
1 Jahr zuvor

Bin 42 und zocke es auch es spielen genug Erwachsende. Hast ein Problem mit Kids ???

Ronald Menge
Ronald Menge
1 Jahr zuvor

Krankes Kind!

Nerdman51
Nerdman51
1 Jahr zuvor

Meine Fresse, lass die Leute doch das machen was ihnen Spaß macht. Dir gefällt das Spiel nicht, mir auch nicht, anderen schon. Ist das so schlimm?

Fartnite
Fartnite
1 Jahr zuvor

Warum bist du dann auf dieser Seite gelandet? Ich tippe ja entweder darauf, dass du das Game mal probiert und komplett versagt hast und seit dem gegen das Spiel hetzt oder aber du bist selbst zwölf und hast dir ein paar wackelnde Melonen erhofft… oder beides.

Ronald Menge
Ronald Menge
1 Jahr zuvor

Die spinnen wohl, Brüste müssen schaukeln

Julian Von Matterhorn
Julian Von Matterhorn
1 Jahr zuvor

Ja offensichtlich bist du auf dem Niveau von 12 Jahren hängen geblieben, ich Dussel smile

Ronald Menge
Ronald Menge
1 Jahr zuvor

Und Du scheinst noch keine gesehen zu haben! Da kommste auch noch hin!…wenn Du Glück hast..

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Cowgirl und gleichzeitig Jägerin! Wo ist der Jürgen? Wir hatten beide recht!!! grin

Torchwood2000
Torchwood2000
1 Jahr zuvor

Da sind sie wieder: Die prüden,spiessigen Ami’s! Der Mensch besteht nun mal aus sich bewegenden Körperteilen, sowohl beim Mann als auch bei der Frau.

The Nature Queen
The Nature Queen
1 Jahr zuvor

Epic hat ein Stock im Arsch! ! Das natürlichste auf der Welt wird zu Backsteinen umprogrammiert. Typisch!! Deutsche Programmierer hätten das so gelassen wink

Ahmbor
Ahmbor
1 Jahr zuvor

https://www.worldofgothic.d

Gothic ist und bleibt das beste RPG!

Keragi
Keragi
1 Jahr zuvor

Boobies sind nunmal fettgewebe natürlich wackelt das.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Ich zocke kein Fortnite und lese eigentlich auch keine Artikel dazu… aber irgendwann muss man ja damit anfangen ^^

Ella LadyMoriarty
Ella LadyMoriarty
1 Jahr zuvor

Na wenn es um Mopse geht kann man das schon mal machen XD

Ella LadyMoriarty
Ella LadyMoriarty
1 Jahr zuvor

Schmunzel selbst bei 90/60/90 Models wackeln die teile….

Könnte fortninte denn auch was für meine Booobs tun xD

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Du sprichst von einem „Stabilitätsfix“? XD

Ella LadyMoriarty
Ella LadyMoriarty
1 Jahr zuvor

Na aber Hallo in meinem Alter brauchste da nix mehr ausstopfen XD

Naska
Naska
1 Jahr zuvor

Diejenigen die auf sowas zu extrem reagieren tun das oft weil sie selber dabei zu sehr gaffen, ich wette also sie „würden“ dir gerne helfen (hust handbra hust), haben aber total Angst dafür verurteilt zu werden.

the Mentor
the Mentor
1 Jahr zuvor

und was ist da dran jetzt so schlimm? Haben diese Leute nichts besseres zu tun als sich mit so etwas zu beschäftigen`?

gehweg
gehweg
1 Jahr zuvor

Da gabs gestern diesen Artikel das eine Schulklasse bei einer Wnaderung angeblich eine nackte Frau gesehen haben will. Alle Schüler sind außer Rand und Band gewesen und erheblich verstört, mussten mit Psychologen intensiv betraut und beruhigt werden. Eine nackte Frau verursacht also eine Reaktion wie nach einem Terror-Anschlag? Soweit sind wir also mittkerweile wieder? Wann verbrennen wir Frauen denn wieder als Hexen?

Corbenian
Corbenian
1 Jahr zuvor

Die Religionen des Friedens (absichtlich Mehrzahl) müssen lediglich wieder an mehr Einfluss gewinnen und dann verbrennen die Gläubigen auch wieder Freigeister und selbständig denkende Individuen.

Corbenian
Corbenian
1 Jahr zuvor

Ich weiß leider nicht, wie ein einen Beitrag so editiere, dass ich ein Bild nachträglich hochlade… Aber das Bild passt noch zu meinem Kommentar ^^

https://uploads.disquscdn.c

Luriup
Luriup
1 Jahr zuvor

Hmm eine Nachtwanderung einer 7.Klasse=12-13 Jährige
und die machen sich in die Hose,
weil sie glauben die nackte Geisterfrau gesehen zu haben?
Generation Weichei.

Nachtwanderungen sind was für <10 Jährige.
Die gruseln sich da auch ohne Beiwerk.

Naska
Naska
1 Jahr zuvor

Mir fällt es schwer das so zu glauben, Angst vor einer nackten Frau…
Wie alt waren die? Als Teenager wenn die nicht zu alt ist hät ich vermutlich gegrinst und hingeschaut *neat!* und als Kind mir dabei einfach mal gar nichts gedacht.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Na, na, na, da musst du aber noch hinzufügen, dass die ganze Klasse sich schon vorher mit zahlreichen Gruselgeschichten hochschaukelte, das ganze eine Nachtwanderung war und alle sehr jung waren (7. Klasse). Das da wirklich eine Frau rumlief, ist nicht bewiesen. Die Polizei hat niemanden gesehen oder gefunden. Und so verstört waren die Kids auch nicht. Der Großteil der Klasse hat die Klassenfahrt fortgesetzt, nur einige wurden von ihren Eltern abgeholt.
Du solltest von Bildzeitung auf Spiegel wechseln, die dramatisieren nicht so hart grin

gehweg
gehweg
1 Jahr zuvor

Es war weder BILD noch Spiegel aber die tun sich beide nix, überdramatisiert wird in jedem deutschen Käseblatt

Ella LadyMoriarty
Ella LadyMoriarty
1 Jahr zuvor

Da hat die Lügenpresse bissel auf die Kacke gehauen wa ??? Wenn da wirklich ne Nackische gewesen wäre hätten die Kids ihr Handy gezückt. Es wäre dann bei Facebook oder Instagram auf getaucht XD

Nerdman51
Nerdman51
1 Jahr zuvor

Ab Donnerstag, Mittwoch müssen sie noch zum feiern herhalten

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Wie ist denn das Wackelverhalten bei unterschiedlichen Temperaturen? Wackeln sie weniger wenn es kalt ist und mehr wenn es warm ist?

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

der skin ist so geil!
leider bin ich zu sehr mit destiny beschäftigt…
kauf ich mir den bp? oh mann…

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Gute Überlegung! Gestern um halb 12 trotzdem noch kurz Fortnite gestartet und denn kleinen BP geholt.. xD Wird wohl eher ein „Hui, die neuen Herausforderungen…check, zurück zu D2“ in dieser Season. smile

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ich lese Brüste; Ich kommentiere. Like ????

phillip A.
phillip A.
1 Jahr zuvor

I’m but a simple man; I see breasts, I click.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Hat hier jemand Titten gesagt?

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Neee, Brüste

High-Five Flexington
High-Five Flexington
1 Jahr zuvor

Wo ist der Hordemodus? Sans deppat bei Epic?

Corbenian
Corbenian
1 Jahr zuvor

Na toll! Die Boob Physics waren wirklich der einzige Grund, warum ich mir den BP zugelegt habe! Ich will mein Geld zurück! Das war böswillige Kundentäuschung!

Hackepetra
Hackepetra
1 Jahr zuvor

Das wirklich beste am S6 BP. Peinlich ist eher, dass Epic das peinlich ist. Ich finds ganz anschaulich ☺️

Joss
1 Jahr zuvor

„Die anderen Heldinnen in Fortnite weisen diese besondere Eigenschaft nicht auf.“

Ab einer gewissen Promille Grütze im Kopp trägt Frau in Bewegung ja auch n Sport-BH.

Nikael
Nikael
1 Jahr zuvor

Das sieht doch gut aus!

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Hehehehehehehehehehehehe smile

Dachlatte
Dachlatte
1 Jahr zuvor

mhhhhh ^^

Lootziffer 666
Lootziffer 666
1 Jahr zuvor

a man of culture i see^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.