Alle Änderungen zu Season 6 in Fortnite – Das ist neu

Fortnite: Battle Royale ist jüngst in die 6. Season gestartet. Hier findet ihr alle Neuerungen und Anpassungen auf einen Blick!

Die 6. Season ist gestartet: Am 27. September 2018 zur Mittagszeit gingen die Sever von Fortnite nach kurzer Wartungszeit wieder online und die 6. Season mit dem Thema „Grusel und Spuk“ ist jetzt aktiv.

In den folgenden Absätzen haben wir für euch alle bekannten Neuerungen und Info-Artikel gesammelt. So müsst ihr nicht lange suchen und könnt gleich die Infos bekommen, die ihr haben wollt.

Alle Neuerungen aus Season 6 auf einen Blick

Alle Artikel zu Season 6 haben wir hier für euch gesammelt:

Fortnite Season 6 Skull Trooper Titel

Ist das schon alles? Wir werden diesen Artikel noch weiter ergänzen, wenn wir mehr über Season 6 in Fortnite herausgefunden haben. So werden hier auch noch zeitnah die Infos zu den neuen Challenges und den Bonus-Herausforderungen „Jagdgruppe“ erscheinen.

In Fortnite sind Profi-Squads unterwegs – Neuer Kill-Rekord liegt bei 59

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.