So verändert Season 6 die Map von Fortnite: Das sind die neuen Orte

Fragt Ihr Euch schon, wie sich die Map von Fortnite: Battle Royale passend zur Season 6 verändert? Wir zeigen Euch die neuen Orte auf der Fortnite-Karte mit Season 6.

In Fortnite ist gerade ein großes Ereignis das Thema der Community: die 6. Season in Fortnite: Battle Royale. Der Trailer für die neue Season hat schon gezeigt, dass sich im Spiel einiges ändert.

Was ändert sich? Mit dabei sind Skins und sogar kleine Pets. Die kleinen Gefährten sollen Spielern den Rücken freihalten. Für besonders viel Aufsehen sorgen die Änderungen auf der Map. Eine fliegende Insel zieht die Blicke auf sich. In Season 6 dreht sich bei Fortnite viel um das Grusel-Thema.

Alle Änderungen: Gameplay-Änderungen in Season 6 bei Fortnite – Die deutschen Patchnotes für Update 6.0 zeigen Euch, was sich ändert

Map-Änderungen – Was ist neu in Fortnite? Fliegende Insel, Spukschloss

Loot Lake und die fliegende Insel: Der Trailer zu Season 6 in Fortnite zeigte, dass sich aus Loot Lake eine große Insel erhob. Diese schwebt jetzt über dem See.

Der Loot Lake selbst hat sich dadurch auch wieder verändert. An der Stelle, wo sich die Insel erhob, geht es jetzt ein paar Meter in die Tiefe. Große Felsen ragen aus dem Wasser.

Fortnite Look Lake Insel

Haus auf der Insel: Wer genau hinsieht, erkennt auf der Insel sogar ein Haus. Das werden bestimmt viele der Fortnite-Spieler gleich erkunden, sobald sie einen Weg dahin gebaut haben oder mit dem Gleiter dort landen.

Weitere Änderungen auf der Map: Die fliegende Insel ist nicht die einzige Neuerung. Es gibt noch das Spukschloss, Mais-Felder und verfluchte Gebiete auf der Map. Diese verfluchten Gebiete sind Orte, die der purpurne Würfel auf seinem Weg zum Loot Lake besuchte.

Die neue Map von Season 6: Zur Übersicht könnt Ihr hier die neue Map ansehen, die Ihr jetzt in Fortnite findet.

Fortnite Season 6 MapBilder und Screenshots der neuen Orte in Season 6 bei Fortnite

Einen ersten Blick auf die neuen Orte gibt es schon. Das Spukschloss präsentierte Epic in dieser Vorschau:

fortnite_haunted_house-1152x648Wailing Woods

Die Entwickler erklärten bereits, dass Ihr in Wailing Woods Ausschau nach Änderungen halten sollt. Wie FNBRLeaks auf Twitter präsentiert, findet man dort 2 neue Häuser.

 

Loot Lake

LootLakeSeason6

Verfluchte Gebiete

CorruptedAreas

Fatal Fields

FatalFieldsCorn

Das Spukschloss

Waren die Haunted Hills noch nicht gruselig genug? Dann schaut Euch das Schloss an der Spitze des Bergs in Haunted Hills an.

HauntedCastleBasen der Helden und Bösewichte

Die Überbleibsel der Helden- und Bösewicht-Basen aus Season 4 stehen immer noch. Sehen aber nicht mehr so fit aus. Bilder von iScenario

HeroBaseVillainBase

 

 

 

Wir werden diesen Artikel für Euch mit neuen Locations updaten, sobald mehr im Spiel zugänglich wird.

Mehr zum Thema
Alle Änderungen zu Season 6 in Fortnite - Das ist neu
Autor(in)
Quelle(n): FortniteIntel
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.