Brechstange in Fortnite gibt’s gratis, wenn du die Herausforderung packst

In Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS, Android, Switch & Xbox One) gibt’s neue Challenges im Event „Hohe Einsätze”. Unter den Belohnungen ist eine Brechstange als Erntewerkzeug. Wie ihr die bekommt, erfahrt ihr hier.

Wie bekommt man die Brechstange? Die Brechstange ist ein cooler Skin für das Erntewerkzeug und passt optimal zur Bankräuber-Thematik des Events „Hohe Einsätze“. Sie ist daher Teil des Sets Räuberbande, das aus dem Wildcard-Outfit, dem Panzerknacker-Gleiter und speziellen Sprühfarben und Fall-Animationen besteht.

High-Stakes-titel

Das Outfit und den Gleiter könnt ihr im Shop kaufen, den Rest gilt es sich zu verdienen. Vor allem für die Brechstange müsst ihr besonders fleißig sein und die kompletten Challenges des Events „Hohe Einsätze“ durchrocken.

Die Herausforderungen aus dem Raubzug

Wenn ihr die Brechstange haben wollt, müsst ihr all diese Aufgaben erledigen. Zum Glück stehen die Challenges jedem offen. Ihr braucht also keinen Battle Pass und auch keinen der Wildcard-Skins kaufen.

fortnite-flucht-titel-01

Allerdings müsst ihr den neuen Spielmodus Raubzug spielen, um die drei Aufgaben abzuschließen.

Herausforderung 1 – Spiele 10 Raubzug Matches

Was müsst ihr tun? Diese Aufgabe ist geschenkt. Ihr müsst nur irgendwie 10 Matches des Raubzug-Modus beenden. Solange ihr nicht vorzeitig das Spiel abbrecht, gilt eine Runde als gespielt. Macht das 10 Mal und ihr habt die Aufgabe erledigt.

fn-wildcard-challenge 1

Was gibt’s zu gewinnen? Als Belohnung für eure Bemühungen gibt’s hier 5.000 Erfahrungspunkte.

Herausforderung 2 – Verursache 500 Schaden an Gegnern, die ein Juwel tragen

Was müsst ihr tun? Diese Aufgabe ist weniger schwer als man anfangs dachte. Denn die Safes mit den Lama-Juwelen sind stets zu sehen. Und wenn ein Spieler das Juwel aufsammelt, ist er 30 Sekunden lang für alle auf der Map bloßgestellt.fn-wildcard-challenge 2

Macht dann Jagd auf den Juwelenträger und verursacht Schaden. Es könnte etwas dauern, bis ihr 500 Schaden angerichtet habt, aber wenn ihr oft genug zockt, sollte es klappen. Der Schaden muss nämlich nicht in einem einzigen Match verursacht werden.

Was gibt’s zu gewinnen? Hier gibt’s als Lohn ein Sprühlogo mit den vier Kartensymbolen der Wildcard-Skins.

Herausforderung 3 – Schnappe dir in 5 verschiedenen Raubzug- Matches ein Juwel

Was müsst ihr tun? Diese Aufgabe verlangt etwas mehr Können. Die Safes sind zwar von Anfang an zu sehen, aber sie brauchen lange, bis sie auf sind. Bis dahin hat euch oft schon jemand abgeknallt. Geht also am besten als Team los oder versucht einen Juwelenträger zu töten und ihm sein Juwel abzuluchsen.fn-wildcard-challenge 3

Außerdem reicht es nicht, mehrfach in einem Match Juwelen zu sammeln. Ihr müsst es in fünf verschiedenen Spielen erledigen.

Was gibt’s zu gewinnen? Wer die Challenge packt, bekommt eine Fall-Animation, die euch bündelweise Geld verlieren lässt.

Das Brecheisen als finaler Lohn der Challenges

Wenn ihr all diese drei Aufgaben während des Events erledigt habt, gibt’s als Dank das Brecheisen. Damit ist euer Räuberbanden-Set vollständig.fn-wildcard-challenge 4

Wie lange kann ich die Challenges machen? Das Event „Hohe Einsätze“, zu dem der Raubzug Modus gehört, ist zeitlich begrenzt. Es wird aber mindestens eine Woche laufen. Womöglich geht es sogar bis zum Ende von Season 5 am 25. September.

Mehr zum Thema
Fortnite: So funktioniert der neue Spielmodus Raubzug
Autor(in)
Quelle(n): VG24/7
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.