Fortnite-Fans erstellen Skins von The Big Lebowski & V for Vendetta

Fortnite-Fans erstellen Skins von The Big Lebowski & V for Vendetta

Fans von Fortnite: Battle Royale (PC, PS4 & Xbox One) haben auf Reddit zwei coole neue Skins erstellt. Die Outfits sind von den Filmen „The Big Lebowski“ und „V for Vendetta“ inspiriert.

Fortnite-Season-3-01

Fortnite: Battle Royale ist für seine abgedrehten Skins bekannt. Doch neben frei erfundenen Outfits wie einem schäbigen Liebes-Teddy oder einem Nussknacker gab es in Season 3 des Battlepass einen Skin, der wie John Wick aussieht.

Freilich heißt der Skin nicht „John Wick“ sondern „Sensenmann“, da Epic nicht die Rechte an dem Film hat. Aber die Ähnlichkeit zu Wick ist dennoch frappierend. Warum also nicht auch andere berühmte Film-Figuren als Skins kopieren?

Der „Duder-Looter“ und der „Masked Martyr“

fornite-fan-skins-01

Der Reddit-User SneakyParagon vom Team „TheSneakyBro’s“ hat ein paar eigene Skin-Entwürfe für Fortnite: Battle Royale gepostet. Die beiden Skins sind klar von den Werken „The Big Lebowski“ und „V for Vendetta“ inspiriert, heißen aber anders, um Copyright-Ärger zu vermeiden.

Die Fortntie-Fan-Versionen sind also:

  • Masked Martyr: Dieser Skin sieht V, der Hauptfigur aus V for Vendetta äußerst ähnlich. Er hat seine Guy-Fawkes-Maske auf und den zugehörigen Mantel sowie einen altmodischen Hut dabei.
    • Als Spitzhake nutzt der Martyr selbstverständlich einen Dolch, der mit einer Rose verziert an einer Hake befestigt ist. Das Ding nennt sich „V for Victory Royale“!
  • Duder Looter: Dieser Skin soll den „Dude“ darstellen, den Antihelden aus dem Filmklassiker „The Big Lebowski“. Wie sein Alter Ego auf der Leinwand hat der Dude immer seinen schäbigen Morgenmantel an, trägt Schlappen, Sonnenbrille und lange Haare sowie Bart.
    • Als Erntewerkzeug hat er den „Big Le-BOWL-ski“, eine Bowlingkugel am Stecken, an der zwei Bowling-Kegel befestigt sind. Fehlt nur noch ein White Russian als Drink! Oder der geliebte Teppich des Dudes als Gleiter!

Leider (noch) nicht offiziell

fornite-fan-skins-02

Die beiden neuen Skins samt Spitzhaken sind extrem cool und wären eine perfekte Ergänzung für das Spiel. Stellt euch nur vor, von einer Version von V durch Tilted Towers gejagt zu werden. Oder den lässigen Dude mit der Schrotflinte in der Hand im Vorgarten von Snobby Shores zu treffen.

Und dann erst die Vorstellung, wie diese schrägen Typen mit all den Emotes im Spiel erst aussehen. Leider handelt es sich bei den beiden Skins nur um Fan-Kreationen. Doch wer weiß, vielleicht lassen sich die Entwickler bei Epic ja noch inspirieren und bringen irgendwann wirklich den Dude oder V ins Spiel.

Oder noch ganz andere Gestalten aus der Pop-Kultur. Wie seht ihr das? Gibt es eine Figur, die ihr gerne in Fortnite als Skin hättet?


Epic hat zuletzt einen neuen Skin für Fortnite angekündigt, der stark an Soldaten aus Halo erinnert.

Quelle(n): Reddit, Comicbook.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TukTukTeam[OGC]

Als Gegenpart zum Dude hätte ich dann aber auch gerne Jesus und als Erntwerkzeug eine riesen Zunge!

HansWurschd

Ich feier den Lebowski so böse, dafür würde ich tatsächlich Geld in die Hand nehmen.

Chiefryddmz

wie schon unter einem anderen artikel erwähnt… es hat einfach so viel spielraum! ;D

ich würd einen “rosaroten panther” als skin, oder “winnetou”.. und und und extrem abfeiern ^^
einfach ein paar “ältere” figuren ;D

oder noch viel viel mehr charaktere aus anderen spielen
“ash” von pokemon, sein gleiter is dann glurak ! ;D

man kann so viel machen in fortnite ^^
weil es zu verrückt is XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx