Fortnite: Bei Apres-Ski tanzen und Event-Emote freischalten

Wo ist Apres Ski in Fortnite? Jetzt gibt es die neuen Astronomical Challenges, mit denen ihr euch ein Emote sichern könnt. Dafür müsst ihr an bestimmten Orten tanzen.

Was ist das für eine Challenge? In Fortnite suchen Spieler Apres Ski. Das ist wichtig für eine der Astronomical Challenges, die lautet

  • Tanze 10 Sekunden auf der Tanzfläche von The Yacht oder Après-Ski

Wo ihr Apres Ski in Fortnite findet, seht ihr auf der Map:

Après-Ski findet ihr im Süden der Karte

Hier findet ihr Après-Ski in Fortnite

Das ist Après-Ski: Bei Après-Ski handelt es sich um eine Ski-Hütte in den südlichen Bergen der Fortnite-Map. Sie ist recht groß und besteht im inneren vor allem aus einer riesigen Tanzfläche – eben der, auf der ihr tanzen müsst.

Die Bässe aus der Hütte hört man bereits aus einiger Entfernung, auch die hellen Lichter sind kaum zu übersehen. Auf der Karte findet ihr die Hütte ganz unten, südwestlich von Misty Meadows im Gitterfeld E8.

Wenn ihr auf die Reise zu Après-Ski verzichten wollt, könnt ihr auch einfach auf die Yacht reisen, die allerdings von Marvel-Held Deadpool übernommen wurde. Dort sollte man aber auf eine Menge Gegenwehr gefasst sein, denn neben den dort rumlungernden Agenten verschlägt es im Moment auch immer viele Spieler auf das luxuriöse Boot.

Das gibt es für die Challenges: Habt ihr die Tanzfläche zum Glühen gebracht und auch die übrigen Challenges absolviert, erhaltet ihr mehrere Items. Dazu gehören:

  • Das neue Event-Emote
  • Ein neuer Ladebildschirm
  • Ein neues Banner
  • Ein Spraymotiv

Mit diesen Items seid ihr ideal für das am Freitag startende Event gerüstet.

Das sind die Astronomical Challenges: Am kommenden Freitag starten die Live-Konzerte von Travis Scott in Fortnite. Schon im Vorfeld gibt es allerdings die neuen „Astronomical Challenges“ zu lösen, die seit Dienstagabend im Spiel sind. Das bringt nicht nur neue Skins und Cosmetics, sondern auch das neue „Rage“ Emoticon. Die Aufgaben lauten: 

  • Tanze 10 Sekunden auf der Tanzfläche von The Yacht oder Après-Ski
  • Hüpfe von verschiedenen riesigen Astro-Köpfen
  • Besuche die Bühne im Norden von Sweaty Sands
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x