Fortnite: Letzter Teaser zu Season 8 ist irrster bisher, Puzzle jetzt komplett

In Fortnite: Battle Royale ist der letzte Teaser zu Season 8 endlich da. Er zeigt entgegen dem bisherigen Trend eine niedliche Banane.

Was ist im letzten Teaser zu sehen? Einen Tag vor Release der neuen Season 8 in Fortnite ist ein letztes Teaser-Bild aufgetaucht. Wie schon erwartet ergibt es zusammen mit den anderen drei Bildern einen stilisierten Totenschädel aus Flammen, der aus einem Vulkan ausbricht.

Wer genau hinsieht, erkennt auch einen weiteren Charakter. Dieses Mal ist es aber keine furchterregende Schlange oder eine Tigerbestie. Vielmehr zeigt sich eine niedliche Banane.

Was hat es mit der Banane auf sich? Wer beim letzten AMA von Epic auf Reddit aufgepasst hat, weiß, dass dort tatsächlich eine Banane angesprochen wurde. Auf die Frage, was ein einziges Wort zu Season 8 wäre, nannte man bei Epic nämlich nur „Bananen“.

Die Frucht ist demnach wohl ein weiterer Skin aus dem Battle Pass, ein nutzbares neues Item oder ein NPC aus einem womöglich kommenden PvE-Feature in Season 8.

Einige Fans haben aufgrund des Tigers und der Schlange schon mit PvE-Gegnern und Bossen gerechnet, ein Gerücht, das schon länger durch Fortnite geistert.

Season 8 bleibt mysteriös

Was genau die Banane jedoch bewirkt, ist noch nicht klar, ebenfalls das genaue Thema und die neuen Features von Season 8. Allerdings geht aus dem Text zum 4. Teaser einiges hervor:

„Erforscht die Welt, Fordert euer Schicksal heraus, Grabt die Geheimnisse aus, Abenteuer erwartet euch, Season 8 startet morgen!“

Gerade die Stelle mit dem Ausgraben deutet auf neue Funktionen hin, womöglich besondere Schätze, die man nur findet, wenn man an der richtigen Stelle gräbt. Oder die Zeile bezieht sich auf die erwarteten unterirdischen Gebiete, die in Season 8 ebenfalls kommen sollen.

Schätze würden auch zum Piraten-Thema passen, auf das die Hakenhand im ersten Teaser-Bild hindeutet.

fortnite-teaser-komplett
Das komplette Teaserbild.

So reagiert die Community: Die Spieler von Fortnite sind größtenteils glücklich mit der Banane. Sie freuen sich auf einen Skin, mit dem man als Bananen-Wesen herumrennt und ballert. Allerdings sind einige auch verwirrt, was denn das grundlegenden Thema der neuen Season sein soll.

Das Thema könnte derzeit eine wilde Mischung aus Feuer, Piraten und Dschungel sein und die Map von Fortnite ordentlich aufmischen. Die wird derzeit von Rissen und Erdbeben malträtiert. Womöglich bricht morgen zum Start von Season 8 alles auseinander.

Mehr Infos zum Beginn der 8. Season in Fortnite Battle Royale gibt’s in diesem Artikel:

Mehr zum Thema
Fortnite Season 8: Wann ist Start und was erwartet uns?
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.