Fortnite: 6 Dinge, die ihr bis zum Start von Season 12 machen könnt

Kapitel 2 Season 1 wurde bis Februar 2020 verlängert. Was kann man aber nun machen bis die nächste Season startet? Wir zeigen euch einige Dinge, die ihr in Fortnite machen könnt, damit es nicht langweilig wird.

Die laufende Season 11(Kapitel 2 Season 1) wurde bis Anfangs Februar verlängert. Eigentlich wäre die Season aber schon durch und viele wissen nicht, was sie jetzt noch in Fortnite machen sollen.

6 Dinge, die ihr in Fortnite gegen Langeweile tun könnt

Wir haben euch ein paar Tipps zusammengestellt, was ihr bis zum Start von Season 12 machen könnt, damit euch bestimmt nicht langweilig wird.

1. Battle-Pass und zusätzliche Aufgaben erledigen

In dieser Season gibt es einige Herausforderungen, die man erledigen kann wie:

Diese Aufgaben zu erledigen lohnt sich besonders, um euch coole Battle-Pass-Skins und Stile freizuschalten. Wenn ihr also noch Aufgaben zu erledigen habt, könnt ihr die Zeit bis zur nächsten Season sinnvoll damit nutzen.

Fortnite Alter-Ego Titel

2. Winterfest-Challenges und Geschenke

Bis zum 7. Januar 2020 habt ihr eine tägliche Beschäftigung in der Weihnachtszeit. Das Winterfest-Event ist nämlich gestartet und bringt einige Challenges und gratis Belohnungen mit.

Täglich könnt ihr euch einloggen und in der Weihnachts-Lodge 1 von 14 gratis Geschenken öffnen und eine Challenge beim Weihnachtsstrumpf freischalten.

Die Winterfest-Challenges bringen euch ebenfalls ein paar coole, festliche Belohnungen.

Fortnite Lodge Geschenke Übersicht

3. Mythischen Goldfisch fangen

Mit dem Start des neuen Kapitels wurde das Angeln eingeführt. Ihr könnt euch einige Fische fangen, darunter den mythischen Goldfisch.

Dieser Goldfisch ist aber ziemlich selten und es braucht Zeit in zu fangen. Wenn ihr also sowieso viel Zeit und Langeweile habt, warum dann nicht versuchen den mythischen Goldfisch zu fangen?

Wenn ihr ihn findet, einen Gegner damit trefft oder sogar selber getroffen werdet, schaltet ihr eine Errungenschaft frei.

4. Errungenschaften freischalten

Im neuen Kapitel von Fortnite könnt ihr euch jetzt durch gewisse Aktionen Errungenschaften im Spiel freischalten. Diese bringen euch zwar keine Belohnung, doch sie können gesammelt werden.

Es gibt bisher 43 Errungenschaften, die ihr euch freischalten könnt. Manche schaltet ihr während des Spiels zufällig frei. Andere brauchen aber Vorbereitung und sind nicht so einfach zu erhalten.

Wenn ihr aber nun genug Zeit habt, könnt ihr versuchen alle 43 Errungenschaften freizuschalten, um dann damit anzugeben.

Fortnite Auszeichnungen Titel

5. Eigene Spielmodi erfinden und Ziele setzen

Wenn ihr mal Lust auf Abwechslung habt, könnt ihr eigene Spielmodi erfinden oder euch bestimmte Ziele setzen.

Ihr könnt das Spiel auch mal anders spielen wie:

  • Ohne Waffen zu überleben
  • Nur eine bestimmte Waffe benutzen
  • Einmal quer durch die Map rennen, ohne auf Gegner zu treffen

Das bringt nicht nur Abwechslung und Nervenkitzel ins Spiel, sondern ihr könnt auch daraus lernen. Benutzt nur eine Waffe, die euch schwerfällt und lernt damit umzugehen. Findet gute Positionen, um eine Konfrontation zu vermeiden.

6. Kreativmodus nutzen

Eine weitere coole Option, um die Langeweile zu überbrücken, ist der Kreativmodus. Dort könnt ihr viele Dinge machen, die ihr sonst nicht im Spiel nicht machen würdet.

Erstellt euch eine eigene Insel, auf der ihr eure Freunde einladen könnt. Man kann sogar Musik produzieren.

In diesem YouTube-Video seht ihr ein Beispiel für eine weihnachtliche Map mit verschiedenen Spielmodi:

https://www.youtube.com/watch?v=b19FQ5jT4mM&t=18s

Was ihr sonst auch im Kreativmodus machen könnt, sind verschiedene Parcours. Diese gibt es in verschiedenen Variationen und für jeden ist etwas dabei.

Wollt ihr lieber einen schwierigen Parkour oder doch eher einen leichten? Wir haben euch eine Liste, mit den besten Parcours zusammengestellt, die ihr spielen könnt.

Unter diesen Tipps werdet ihr bestimmt eine Beschäftigung finden, die euch die Langeweile wegnimmt. Probiert es aus und findet, was euch Spaß macht!

Was wird der nächste Gaming-Hype nach Fortnite und der Hit 2020?
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
21
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alduin Sama

Alleine das ihr vorschlagt den fisch zu fangen zeigt wie wenig es zu tun gibt …

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x