Fortnite: Goldener Fisch – So kommt ihr an den mythischen Fisch und das kann er

Fortnite Kapitel 2 brachte einige Neuerungen ins Spiel. Eine davon ist das Fischen. Nun kann man sich sogar einen mythischen Fisch angeln.

Was ist das für ein Fisch? Bei diesem „Fisch“ handelt es sich eigentlich um eine Angel-Trophäe. Darauf zu sehen ist ein Goldfisch, der an den Fishstick-Skin erinnert. Der Dataminer Lucas7yoshi postete ein Bild von der Trophäe auf Twitter:

Was kann die Fisch-Trophäe? Wenn man die Trophäe findet, kann man sich einige Errungenschaften freischalten. Diese erhält man wenn:

  • Die Trophäe gefunden wurde (aus dem Wasser geangelt, nicht vom Boden aufgehoben!)
  • Ein Gegner damit eliminiert wurde
  • Man selbst durch eine Trophäe eliminiert wird

Die Fisch-Trophäe ist ein Wurfgegenstand. Man kann die Gegner damit bewerfen und sie so eliminieren. Sie soll ungefähr 200 Schaden verursachen. Genug also, um einen Gegner mit einem Treffer zu töten.

Der Spieler BlakeBenbow postete ein Video, in dem er von einem mythischen Goldfisch getötet wurde. Er hatte gerade einen Gegner eliminiert und tanzte. Von hinten kam ein anderer Gegner und bewarf ihn mit der Trophäe.

So sieht es aus, wenn man von einem mythischen Fisch getötet wird:

Wo versteckt sich diese Fisch-Trophäe?

Wo findet man diese Trophäe? Man kann sie nur aus dem Wasser angeln. Sie ist aber so selten, dass man sie fast nicht findet. Wer sich die Trophäe unbedingt holen möchte, muss also viel Zeit mit Angeln verbringen.

Das könnte aber recht mühsam sein, da man nicht während dem Fischen von Gegnern abgeschossen werden möchte.

Fortnite-Angeln

Wurde der mythische Fisch schon gefunden? Die Trophäe ist zwar sehr selten und schwer zu finden, doch es gibt schon ein paar Spieler, die es schon geschafft haben.

Der Spieler Ollek postete ein Video, das vermutlich den ersten Fang des mythischen Fisches zeigt.

Im Video sieht man 2 Spieler, nachdem sie den Fisch geangelt haben. Sie bewerfen sich gegenseitig damit. Später sieht man einen Spieler im Kampf gegen einen Gegner. Er bewirft den Gegner mit der Trophäe und der geht sofort down.

Hier seht ihr noch das Video dazu:

Habt ihr diesen mythischen Fisch schon im Spiel entdeckt oder sucht ihr noch?

Fortnite feiert Halloween groß – Bringt wohl 2 der beliebtesten OG-Skins zurück
Autor(in)
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Lamwen
Lamwen
1 Monat zuvor

Im Normalfall beim Leuchtturm rund um die Inseln in den Schwärmen oder im Sumpf in den Schwärmen

Z4nt0Z
Z4nt0Z
1 Monat zuvor

Ollek hat den fisch nicht selber gefunden und er hat es auch nicht behauptet das er ihn selber gefunden hat. Wird aber im Video auch gesagt.

Eilyn
Eilyn
1 Monat zuvor

Ist korrigiert. Danke für den Hinweis.

Corbenian
Corbenian
1 Monat zuvor

Sehr gut! Sowas höre ich gerne! Solche Angelgimmicks liebe ich in Spielen generell *-* Was für eine Herausforderung erhält man denn dann? Gibt es da irgendwelche Belohnungen für? Ist da was bekannt? Oder habe ich es überlegen? ^^‘ By the way: Ich finde das neue Angelfeature eh super. Man bekommt so richtig gute Items und kann sich so am Anfang gleich schon gut pushen – aber halt mit großem Risiko. Ich finde es super. Aber ich habe das Gefühl, dass es wenig genutzt wird. Ich habe fast immer die Meldung, dass ich den ersten Fang getätigt habe – und das… Weiterlesen »

Lamwen
Lamwen
1 Monat zuvor

Ja finde es auch super, und ich habe das selbe Gefühl. Meistens ist man der erste

Patrick
Patrick
1 Monat zuvor

deswegen keine Patch Notes, mythisches Item grin

Wollt an der Stelle auch mal die Autorin loben, macht einen guten Job – die Artikel sind immer gut. Weiter so ????

Dhdjxjdh Fgfn
Dhdjxjdh Fgfn
1 Monat zuvor

Und die pros regen sich

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.