For Honor: Server down am 16.3. – Wartung und Content-Update

Bei Ubisofts For Honor gehen heute, am 16.3., die Server down. Es finden Wartungsarbeiten statt, ein Content-Update kommt. Server-Status auf PS4, Xbox One und PC.

Ubisoft kündigte für den heutigen Donnerstag eine längere Wartungsarbeit an:

  • Um 13 Uhr unserer Zeit werden die Server heruntergefahren. Die voraussichtliche Downtime beträgt eine Stunde und 45 Minuten, sodass Ihr gegen 14:45 Uhr wieder zocken könnt.
    for-honor-gear

Was ändert sich heute? – Wartungsarbeiten

Laut den Entwicklern handelt es sich um eine routinemäßige Wartung. Man bastelt nur im Hintergrund an der Online-Infrastruktur. Bugs und Probleme werden nicht behoben.

Allerdings nutzt Ubisoft diese Wartung, um ein neues Content-Update aufzuspielen. Dieses umfasst neue Gesten für alle Helden in For Honor. Wie diese Gesten aussehen, erfahrt Ihr im angegebenen Link.

Hinweis: Die Wartung in der letzten Woche dauerte deutlich länger als von Ubisoft angegeben. Falls es auch in dieser Woche zu starken Verzögerungen kommt, werden wir diesen Artikel aktualisieren.


Bereits gestern gab es Stabilitäts-Verbesserungen bei den Matches.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BigFlash88

irgendwie schade, for honor gefällt mir nicht mehr, nicht wegen dem spiel direkt, sondern wegen der community. hab jetzt 2 wochen horizon gespielt u hatte deswegen keine zeit für fh, gestern u heute wieder versucht….. was soll ich sagen gut ich bin etwas eingerostet aber das spielen machte keinen spaß, weil entweder trifft man im 1vs1 oder 2vs2 nur auf arschlöcher die nur versuchen einen runter zu werfen oder sie nutzen nur den r2 block, klar mann muss ihn erst beherschen aber in meinen augen ist dieser block übermächtig, r2 block viereck schwerer schlag immer das selbe so macht für mich das spiel keinen spaß mehr auch wenn ich mal gewinne fühlt es sich nicht gut an sondern eher wie nach ner wurzelbehandlung.
im 2vs2 gibt es keinen ansatz mehr für ehre so bald einer stirbt hauen gleich beide wie bekloppt auf einen ein, wenn doch mal einer wartet und kämpfen lässt haut er einem halt gleich das schwert in den rücken sobald der mitspieler tot ist ohne zu warten oder die todesanimation fertig werden zu lassen.
und so will ich einfach nicht mehr spielen, fh war am anfang besser als die meisten noch normal spielten und das r2 blocken noch nicht so verbreitet war.

deshalb höre ich jetzt nicht gleich auf ich werde sicher noch ein paar mal probieren aber wenn sich nix ändert muss ich leider aufhören weil so macht es einfach keinen spaß mehr

Plaste-Fuchs

Kurze Frage… Was meinst du mit R2 Blocken?
Ist das der „Vollblock“ (rechter Stick nach unten) den die schweren Einheiten beherrschen?

BigFlash88

wenn man zur richtigen zeit selbst den schweren schlag drückt dann macht mann einen schweren block der den gegner zurückwirft, danach machn alle den heber weil der ist dann unblockbar und danach einen schweren angriff weil auch unblockbar

Plaste-Fuchs

Ok verstanden…

doctoreholiday

Er meint das normale Parrieren mit dem schweren Schlag in die Richtung des Angriffes. Finde das momentan noch aber sehr schwer, entsprechenden zu reagieren. Denn das Timing ist ja entscheidend.

Steffen Kasper

dann mach halt ne finte und parriere selbst seinen schweren angriff

BigFlash88

und wie mach ich eine finte?

Steffen Kasper

du machst einen schweren angriff und brichts sofort ab mit B auf xbox controller geht bei allen klassen außer eroberer

BigFlash88

danke werd ich versuchen

BavEagle

Geht mir genauso und auch nach immer öfterer Auszeit wegen Wildlands. Den R2-Block kann ich dabei noch verkraften, siehe Tipps anderer, was mehr nervt ist das Matchmaking mit Spielern, die nicht ansatzweise grüne Verbindungen besitzen. Das macht faires 1vs1 zu oft unmöglich. Ebenso nerven die Spieler, welche nur noch auf Rache-Build setzen, damit wird auch der Herrschafts-Modus oftmals einfach nur lächerlich.
Bin gespannt, ob Ubisoft wie angekündigt den Rache-Modus überarbeitet und wann. Betreffs der Verbindungsprobleme sehe ich leider sowieso schwarz, mit P2P wird da nicht wirklich etwas passieren. Sollte aber bevor man endgültig abwandert und den nächsten Ubisoft-PvP-Spielen auch immer weniger Chancen gibt.

doctoreholiday

Das sehe ich zum Glück nicht so oft.
Mich stört eher, dass in einem 4vs4 Match mindestens 3-4 rote Leitungen gibt. Was ist so schwer daran, diese Leute einfach nicht zum Spiel zuzulassen?

Naja, und nach wie vor die Motivation nach GS 108.
Ich habe keine Lust, jedesmal einen neuen Char anzufangen, denn zunehmend haben nun viel mehr schön höhere GS, wodurch man als Starter mit einem neuen Char einfach noch weniger Chancen hat.

Ich hoffe auf GS-Klassen. 0-78 und 78-108+

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x