For Honor: Patch am 15.3. – Update für Match-Stabilität kommt

Bei For Honor gehen heute, am 15.3., die Server down. Ein Update wird aufgespielt, dass die Match-Stabilität verbessern soll. Patch für PS4, Xbox One und PC.

Ubisoft bringt heute Abend spontan ein Update live. Dafür ist eine kurze Server-Downtime notwendig.

  • Auf allen Plattformen (PS4, Xbox One und PC) werden um 18 Uhr die Server heruntergefahren. Die voraussichtliche Downtime beträgt 10 bis 15 Minuten, sodass Ihr gegen 18:15 Uhr wieder zocken könnt.

Was ändert sich während der heutigen Wartung?

Ubisoft teilt mit, dass sie einen Bug identifizieren konnten, der #6000018 und #6000039 Fehlercodes verursacht. Diese führen zu Verbindungsabbrüchen in Multiplayer-Matches.

Während der heutigen Wartungsarbeiten wird ein Fix für diesen Bug auf allen Plattformen aufgespielt. Dadurch soll die Match-Stabilität verbessert werden.

Das Team werde beobachten, wie sich der Fix auf die Spielerfahrung auswirkt. Man wisse um einen graphischen Glitch beim Eroberer während seiner Tod-Animation mit der Waffe. Dieser Glitch werde dann mit einem zukünftigen Update beseitigt.


Bald kommen neue Gesten in For Honor – unter anderem ein Pony-Emote!

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
doctoreholiday

Fehler #6000037 dürfte gerne auch mal gefixt werden!!

doctoreholiday

Ach und Fehler #6000018 habe ich nach wie vor ständig.
Das war wohl mehr heiße Luft, Ubisoft.
Das reimt sich fast…

doctoreholiday

Ach, Fehler #6000021 dürfte auch gefixt werden, liebstes Ubisoft!

Ich hatte gestern im 1vs1 öfter, dass Schläge trotz Block durchgekommen sind… dachte erst ich reagiere nicht schnell genug… habs aber dann mal aufgezeichnet und noch ein Mal durchgeguckt und der Indikator steht eindeutig auf Oben, Schlag kommt von Oben… und geht durch…

Also das hat dann schon ziemlich gut gefrustet… hoffe das renkt sich wieder ein…

BavEagle

Genau das hab ich viel zu oft, wenn der Gegenspieler mal wieder mit knallroter Leitung aus’m Busch spielt *@!?$ ich frag mich echt, wann Publisher dahingehend mal die Verbindungen und das Matchmaking auf die Reihe kriegen, sowas macht jedes PvP-Game nämlich kaputt und kann doch nicht sein, daß es vor Jahren ging und Spieleentwickler heutzutage nur kunterbunte Grafiken kennen.

doctoreholiday

Fazit: Sofort ein Spiel gefunden beim ersten Versuch. Mal sehen, ob ich es abschließen kann…????

doctoreholiday

Spiel abgeschlossen. Zweites Spiel nach 10 Sekunden abgebrochen worden.
Beide Spiele mit dem schlimmsten Lag, den ich bisher bei For Honor gesehen habe.

doctoreholiday

UNSPIELBAR! Alle 20-30 Sekunden wird Neuverbkndung versucht, nach dem 5 Mal dann disconnect…unfassbar, Ubisoft!

eMpTyStaaR

also bei mir läufts ohne probleme

doctoreholiday

Das freut mich für dich!

Assaroth

Starte mal dein Router neu ✌️????

doctoreholiday

Keine Veränderung. Und bei ner realen 100ker Leitung nicht nachvollziehbar.

Assaroth

Hmm… ich spiele auf der PS4 und hatte bis jetzt vertretbare spielabbrüche. Sehe das daher persönlich nicht als größtes Problem von For Honor. Eher stört mich das einige Klassen dauerhaft in der Rache sind aber auch das kann durch geschicktes Spiel ausgeglichen werden… kann nur wieder sagen das gute Spiele etwas Zeit brauchen um überragend zu werden !! Destiny wurde am Anfang vergleichbar kritisiert und ist jetzt im 3. Jahr eines der besten Spiele !!! For Honor hat ein enormes Potential und ich denke das es sich in der nächstes Zeit noch weiter entwickeln wird !!

Pran Ger

Ja, mit dem Nachfolger 😀 😀

doctoreholiday

Da nun in den folgenden Matches alle Spieler außer mir rausgeflogen sind und es dann absolut flüssig lief, muss es wohl an der Leitung des Hosts liegen. Und die kann bei P2P leider keiner beeinflussen. Es sei denn Ubisoft würde Leitungen unter 50k einfach nicht als Host zulassen.

Blackiceroosta

Bei mir läuft es auch ohne Probleme. 20 Matches(vorwiegend Scharmützel und Vernichtung) und nur 1 Abbruch.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x