For Honor: Nach Server-Ausfall – Champion-Status für alle, Belohnungen für Runde 1 bekannt

Bei For Honor ist die erste Runde des Fraktionskriegs (Faction War) vorbei. Die Belohnungen sind bekannt. Zudem gibt es den Champion-Status ein paar Tage gratis!

Am letzten Wochenende gab es mehrstündige Probleme mit den Ubisoft-Servern. Games wie For Honor, Ghost Recon Wildlands oder The Division waren betroffen. Schuld daran war ein glober Ausfall der Online-Dienste bei Ubisoft, der die Helden abhielt, auf dem Schlachtfeld für Ruhm und Ehre zu kämpfen.

Nun haben sich die Verantwortlichen eine Entschädigung für diese Störung überlegt: Jeder Spieler, der zwischen dem 13. Februar und dem 26. Februar For Honor zockte, erhält den Champion-Status für drei Tage. Diese Entschädigung wird am kommenden Wochenende vom 3. März bis 5. März aktiv. Es lohnt sich also, sich am Wochenende einzuloggen.

Der Champion-Status gibt Euch mehrere Vorteile im Spiel: Ihr erhaltet beispielsweise 25% mehr Erfahrung nach Matches und bekommt mehr End-Match-Loot.

Zusätzlich startet am kommenden Wochenende ein „Community-Auftrag“. Teilnehmer erhalten die doppelte Menge an Stahl.for-honor-kampf-wächter

Fraktionskrieg Runde 1 – Belohnungen

In der vergangenen Nacht endete die erste Runde des Fraktionskriegs. Diese ging an die Wikinger. Die Ritter landeten auf Platz 2 und die Samurai auf Platz 3.

Im Hauptmenü wird oben rechts mit dem Wappen der Wikinger angezeigt, dass diese die erste Runde gewannen. Nun läuft Runde 2.for-honor-runde1

Die Belohnungen der Fraktionskrieg-Runde sehen laut User-Berichten so aus:

  • Angehörige der Wikinger-Fraktion: 3 Restesammler-Truhen (Loot-Kisten)
  • Angehörige der Ritter-Fraktion: 2 Restesammler-Truhen
  • Angehörige der Samurai-Fraktion: 1 Restesammler-Truhe

Diese Truhen könnt Ihr im Helden-Menü öffnen.for-honor-runde1-ergebnis

Vernichtung und Scharmützel sind jetzt getrennt

Seit gestern Abend sind die Deathmatch-Spielmodi getrennt. Das heißt, Ihr könnt einzeln nach Vernichtung und Scharmützel suchen. Damit reagieren die Entwickler auf Community-Feedback. In Zukunft können sie die Modi wieder zusammenführen, aber momentan sei die aktive Spieler-Basis groß genug für zwei getrennte Spielmodi.

Was haltet Ihr von diesen News?


Ausführliche Infos zum Fraktionskrieg findet Ihr hier.

Autor(in)
Quelle(n): reddit.comredditreddit.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (63)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.