Final Fantasy XIV: Nächster Patch kommt noch diesen Monat

Bei Final Fantasy XIV soll der nächste Patch, 2.52, noch Ende März erscheinen.

Die Räder bei Final Fantasy XIV drehen sich unaufhaltsam weiter. Mitte Juni geht es mit Heavensward in die erste Erweiterung. Bis dahin gibt es aber noch in der „alten Welt“ einiges zu tun und vor allem gilt es, ein Ende zu finden. Den Abschluss der „A Realm Reborn“-Storyline wird der nächste Patch 2.52 bilden. Der gehört noch zu „Before the Fall.“ Da hat man den ersten Teil schon Anfang des Jahres, im Januar, gebracht, bevor Square Enix mit „Gold Saucer“ einen Nebenweg ging. Jetzt ist man zurück auf der Hauptstraße und wird die Story-Line abschließen.

Wobei man vermuten kann, dass es den ein oder anderen Cliffhanger geben wird, der die Spieler dann regelrecht nach Ishgard treibt. Wir sind gespannt.

Autor(in)
Quelle(n): Dualshockers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.