Jetzt lohnt sich FIFA 23 richtig: Spieler feiern „die beste Season aller Zeiten“

Jetzt lohnt sich FIFA 23 richtig: Spieler feiern „die beste Season aller Zeiten“

In FIFA 23 steht das TOTS-Event bevor und pünktlich dazu beginnt in UItimate Team eine neue Season. Diese bringt extrem heftige Rewards mit starken Icon-Karten und starken Gratis-Packs.

Zum großen TOTS-Event hat EA Sports ordentlich an den Belohnungen von FIFA 23 Ultimate Team geschraubt und diese deutlich attraktiver gestaltet.

Das ändert sich bei der Weekend League und Division Rivals: So stecken in den Weekend League Rewards ab jetzt aktuelle TOTS-Karten anstatt den mittlerweile größtenteils zu schwachen Team-of-the-Week-Karten.

Ebenso winken in Division Rivals ab sofort TOTW-Karten als Belohnung, zumindest zwischen Division 1 und 4. Spieler, die sich zwischen Division 5 und 10 rumtreiben, erhalten neue TOTS-Leih-Belohnungen.

Doch vor allem die Season-Belohnungen, die allzu oft recht uninteressant sind und Packs sowie Karten bringen, die meist nur als SBC-Futter dienen, überraschen diesmal mit extrem starken Belohnungen.

Fans feiern: „Besten Season-Rewards aller Zeiten“

Diese Belohnungen gibt es jetzt: Die neuen Season-Rewards, die man sich durch das Sammeln von XP verdienen kann, bringen sehr starke Belohnungen mit sich, die es in der Form bisher noch nicht gab.

Vor allem die FUT-Birthday-Icons von Rooney (92) und Desailly (92) stechen hervor, da diese in FUT 23 sehr beliebt sind und verdammt gute Stats haben. Besonders Rooney kann mit seinen 5-Sterne-Skills sowie seinen grandiosen Schuss-, Tempo- und Physis-Werten überzeugen.

Hier seht ihr ein paar Highlights aus den Belohnungen:

  • Level 5: 1x TOTS-Moments Reyna (91) oder 1x Fünf-Spieler-Pack (85+)
  • Level 10: 1x TOTS-Moments Payet (91) oder 1x 85+-x10-Spieler-Pack
  • Level 15: 1x TOTS-Moments Caicedo (90) oder 1x Fünfzehn-83+-Spieler-Pack
  • Level 17: 1x 83+-Doppel-Spieler-Pack
  • Level 20: 1x FUT-Birthday-Icon-Desailly (92) oder Spielerwahl mit 1 von 3 3+-EFIGS-TOTS (England, Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien)
  • Level 25: 1x Flashback-Spieler Jésus Navas (92) oder 1x Fünf-Spieler-Pack (85+)
  • Level 29: Seltenes Mega-Pack
  • Level 30: 1x FUT-Birthday-Icon Rooney (92) oder Spielerwahl mit 1 von 5 90+ PL/LaLiga/Ligue 1 TOTS

Das sagt die Community zu den starken Rewards: Auf Reddit wird über die neuen Season-Rewards diskutiert und Fans sind größtenteils der Meinung, dass EA hier alles richtig gemacht hat. Wir zeigen euch ein paar Kommentare:

  • Resident_Cup740: „Fairplay von EA. Sie haben es wirklich mit diesen Season Rewards geschafft. Sie sehen tatsächlich einmal lohnenswert aus.“
  • GeorgeCuz: „Sie sehen nicht nur fantastisch aus, jede Entscheidung ist hart. Man muss tatsächlich überlegen, welche Belohnung man nimmt. Was normalerweise keine Frage ist, bei den Season-Rewards.“
  • M4ur1c100: „Die beste Season aller Zeiten, großartiger Job EA.“
  • SHquilleOrKneel: „Das Schlimmste daran ist, dass ich mich entscheiden muss. Nehme ich Desailly, Rooney und Navas, Packs als Futter oder die garantierten TOTS-Karten?“
  • SakisSinatra: „Ist EA ok? Sie bringen wirklich gute Season Rewards? Wtf?“

Was sagt ihr zu den Belohnungen? Wisst ihr schon, welche ihr euch holen werdet? Verratet es uns doch gerne in den Kommentaren!

Wenn ihr wissen wollt, welche RTTF-Karten noch Upgrades bekommen können, dann schaut doch mal hierein:

FIFA 23: RTTF-Tracker – Diese Spieler können Upgrades kriegen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx