Die Top 20 der schnellsten Spieler in FIFA 22 – So bringt ihr Geschwindigkeit in euer Team

Mit dem Start der Trial-Version und der Web App von FIFA 22 hat EA die 20 schnellsten Spieler enthüllt. Mit dabei sind Holtmann, Diaby und Davies aus der Bundesliga. MeinMMO listet hier alle Spieler für euch auf.

Das sind die schnellsten Spieler: Vor dem Release von FIFA 22 am 1. Oktober werden immer mehr Spielerwerte enthüllt.

So kennen wir jetzt auch die schnellsten Spieler. Im Vergleich zum letzten Jahr gab es in der Spitze einen Wechsel: Kylian Mbappé konnte von Platz 2 auf Platz 1 aufrücken und verdrängte so Adama Traoré auf Platz 2.

Mit Holtmann (Bochum), Diaby (Bayern) und Davies (Bayern) ist die Bundesliga insgesamt dreimal vertreten. Wir zeigen euch hier die 20 schnellsten Spieler, auf die ihr schauen solltet, wenn ihr Speed für euer Team benötigt.

Übrigens: Newcastles Trainer Steve Bruce ist in FIFA 22 auch nicht zu unterschätzen, was Geschwindigkeit angeht. Zumindest zeigt das ein neuer Clip aus FIFA 22.

Platz 1: Kylian Mbappé

Mbappé hat im Vergleich zum Vorjahr nochmal ein Upgrade bekommen.

Das ist Mbappé: Der junge Stürmer von Paris Saint Germain G hat Traoré von der Spitze der schnellsten Spieler verdrängt und hat unglaubliche 97 Pace. Damit stellt er alle anderen Spieler in den Schatten. Kombiniert mit überragendem Dribbling und Schusswerten dürfte er einer der besten Spieler in FIFA 22 sein. Sein Gesamtrang ging um 1 nach oben.

Platz 2: Adama Traoré

Das ist Traoré: Der Außenspieler von Woltherhampton ist schon seit Jahren in der Liste der schnellsten Fußballer vertreten. Letztes Jahr war er noch an der Spitze, ist trotz gleichbleibendem Top-Wert von 96 nun aber auf Platz 2 abgerutscht. Im Gesamt-Rating hat er allerdings einen Punkt verloren und wurde auf 78 abgewertet. Mit seinem Tempo und Dribbelwert ist er dennoch eine geeignete Alternative, gerade zum Start.

Traoré ist zwar auf Platz 2 abgerutscht, aber dennoch unglaublich schnell.

Platz 3: Alphonso Davies

Das ist Davies: Der linke Verteidiger vom FC Bayern steht auch dieses Jahr wieder auf dem dritten Platz. Im Vergleich zum Vorjahr haben sich seine Werte kaum verändert, was auch an den vielen Verletzungspausen der letzten Saison liegen dürfte. Dennoch schafft er es wieder unter die Top 3 der schnellsten Spieler.

Im Vergleich hat er zwar einen minimalen Bonus auf Passen erhalten, sein Defence- und Physis-Wert wurden aber um jeweils einen Punkt abgewertet. Großen Einfluss dürfe das Ganze aber nicht haben.

Platz 20-4 der schnellsten Spieler in FIFA 22

Das sind die anderen Spieler: Hinter den Top 3 stehen immer noch zahlreiche weitere Flitzer, die euer Team verstärken können. Mit dabei ist beispielsweise Diaby von Bayer Leverkusen auf dem 19. Platz.

NameGeschwindigkeitGesamtPosition
Theo Hernández (AC Mailand)9384LV
Moussa Diaby (Bayer Leverkusen)9481LF
Chidera Ejuke (ZSKA Moskau)9474LM
Sebastián Villa (Boca Juniors) 9476RM
Iñaki Williams (Athletic Bilbao)9481ST
Frank Acheampong ((Shenzen FC)9477LF
Rafa (Benfica Lissabon) 9482RM
Takeshi Kanamori (Avispa Fukuoka)9464RM
Tom Barkhuizen (Preston North End)9471RM
Rhayner (Sanfrecce Hiroshima)9469RM
Linton Maina (Hannover 96) 9470RM
Georges-Kévin Nkoudou (Beşiktaş Istanbul)9475LM
Ismaïla Sarr (Watford) 9478RF
Gerrit Holtmann (VfL Bochum)9472LM
Vinícius Jr. (Real Madrid)9580LF
Achraf Hakimi (PSG)9585RV
Daniel James (Leeds)9577RM

Die Spieler können euch gerade auf den Außenbahnen und in der Offensive mit ihrer Geschwindigkeit weiterhelfen. Vielleicht konntet ihr ja auch schon einige von ihnen ausprobieren, denn FIFA 22 ist aktuell in der Early-Access-Phase, in der einige Spieler bereits die Vollversion ausprobieren können.

Alle Infos dazu findet ihr in unserer Übersicht: So spielt ihr vor Release

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x