FIFA 20: TOTY-Event geht jetzt in die heiße Phase – Das gibt’s zu holen

Das Team of the Year in FIFA 20 läuft bereits seit Anfang der Woche, bietet nun aber merklich mehr für Spieler. Was macht das TOTY jetzt anders?

Das ist das TOTY: Das TOTY-Event brachte die besten Spieler des Jahres in Packs. Es begann am vergangenen Montag und läuft noch bis kommenden Dienstag.

So lange habt ihr also noch Zeit, euch die TOTY-Spieler aus Packs zu sichern. Dass das aber extrem unwahrscheinlich ist, zeigten bereits die ersten Tage des Events. Mittlerweile ist die Chance aber zumindest ein ganz kleines bisschen gestiegen, denn: Nun sind alle 11 TOTY-Spieler in Packs verfügbar.

FIFA 20 komplettes TOTY
Das komplette TOTY hat wahnsinnige Werte.

TOTY bringt jetzt alle Spieler und mehr

Alle Spieler in Packs: Seit Donnerstagabend sind nun alle 11 TOTY-Spieler in Packs verfügbar. Zuvor hatte man jeden Tag nur die Chance auf TOTY-Spieler bestimmter Positionen.

Die Chance, eine der begehrten Karten zu ziehen, bleibt zwar immer noch verschwindend gering. Allerdings hat man nun die Möglichkeit, einen von 11 Spielern zu ziehen.

Das TOTY-Event hat nun mehr zu bieten

Der zwölfte Mann: Ergänzend zu den bisherigen 11 Spielern gibt es noch einen zwölften TOTY-Spieler geben, der mit Hilfe einer Fan-Wahl ermittelt wurde. Zur Wahl standen:

  • Robert Lewandowski
  • Cristiano Ronaldo
  • Hakim Ziyech
  • Raheem Sterling
  • Eden Hazard

Am Ende entschied Ronaldo die Wahl für sich. Der Stürmer bekommt ebenfalls eine extrem starke Karte:

FIFA 20 TOTY Ronaldo

SBCs sind wieder auf Kurs: Mit der nun startenden heißen Phase des Events brachte das TOTY auch neue SBCs ins Spiel. Schon zum Start des TOTY gab es neue Challenges, die aber für Unruhe in der Community sorgten. Denn: Es gab keine tauschbaren Rewards für die SBCs. Somit konnte man damit keine Münzen verdienen – und Spieler befürchteten, dass dies in Zukunft zur Regel werden könnte.

FIFA 20 SBC rewards
Tauschbare Rewards sind wieder verfügbar

Die neuen SBCs lassen aber hoffen. Denn: Sowohl die Teil-Belohnungen der Bernardo-Silva-SBC als auch die TOTY-Top-Partien sind wieder tauschbar. Möglich, dass nun über das TOTY-Wochenende weitere Inhalte dazukommen.

Wenn ihr nach weiteren Wegen sucht, euer Münz-Konto aufzubessern, werdet ihr hier fündig:

FIFA 20: Trading Tipps – So kommt Ihr schnell an Münzen in FUT
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.