FIFA 20 Super Sunday startet heute – Wird er besser als der Black Friday?

Nach dem Black Friday schickt FIFA 20 mit dem Super Sunday ein zweites Event hinterher. Wird es tatsächlich ein „Super Sonntag“?

Das war der Black Friday: Der Black Friday fand logischerweise am Freitag statt und brachte verschiedene Promo-Packs, Flash-SBCs und das Best of TOTW. Das Best of TOTW sorgt dafür, dass nochmal die bisher stärksten Inform-Karten wie beispielsweise Mbappé in Packs verfügbar sind. Theoretisch ein spannendes Angebot – schließlich bot der Black Friday einige der besten Packs im Spiel überhaupt an.

FIFA 20 best of TOTW

Allerdings kam der Black Friday nicht überall gut an. Viele Spieler ärgerten sich über die Angebote, die nicht wirklich günstiger als gewöhnlich waren. Was wird nun der Super Sunday bringen?

Das steckt im FIFA 20 Super Sunday

Wann beginnt der Super Sunday? Wie der Black Friday hatte auch der Super Sunday eine Startzeit um 15 Uhr am 1. Dezember erwartet. Er setzt das Event vom Freitag fort.

Gibt es aktuell noch Black Friday Angebote? Tatsächlich gab es einige Dinge, die vom Black Friday in den Super Sunday übergehen. Zum einen ist das Best of TOTW immer noch verfügbar. Und auch die

  • Spieler-Momente-SBC von Morales
  • verschiedene Upgrade SBCs
  • sowie Flashback-Balotelli könnt Ihr aktuell noch abschließen.

Im Shop sind darüber hinaus immer noch zeitlich begrenzte Promo-Packs zu finden. Die Grenzen zwischen Black Friday und Super Sunday scheinen also fließend zu sein.

FIFA 20 Upgrade SBC
Die Upgrade SBCs sind noch verfügbar

Was bringt der Super Sunday neues? Der Super Sunday unterscheidet sich nicht merklich vom Black Friday. Da EA Sports die beiden Events in einem Atemzug auf Twitter ankündigte und sich auch das Design nicht merklich unterscheidet, war davon auszugehen, dass der Sonntag dem Black Friday stark ähneln würde.

Das bedeutet: Es gab wieder

  • Zeitlich begrenzte Promo Packs
  • Lightning Rounds
  • Flash SBCs

Dazu kam unter anderem eine Spieler-Momente-SBC für Leon Bailey.

In Ultimate Team gibt es aktuell übrigens eine ungewöhnliche Entwicklung, was Freistöße angeht:

Warum schießen in FIFA 20 gerade so viele absichtlich schlechte Freistöße?
Autor(in)
Deine Meinung?
2
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.