FIFA 20: Event zum Black Friday ist gestartet – alle Infos

Wie üblich findet der Black Friday auch in diesem Jahr in FIFA 20 statt. Es gibt jede Menge Angebote, Lightning Rounds und Flash-SBCs – doch Ihr müsst schnell sein! Außerdem kündigt EA mit dem „Super Sunday“ ein neues Event gleich mit an.

Wann beginnt das Event? Wie im letzten Jahr hat das Event auch dieses Jahr pünktlich um 15:00 Uhr begonnen.

Was ist der Super Sunday? Der Super Sunday ist neu in FIFA und bisher in keinem FUT-Teil in Erscheinung getreten. Vermutlich wird es noch mehr Angebote, Promo-Packs und SBCs geben. Wir sind gespannt und lassen uns überraschen.

Und sobald es neue Informationen gibt, lest Ihr sie natürlich bei uns.

Die Inhalte vom Black-Friday-Event mit dem „Best of TOTW“

Diese Inhalte gibt es: Wie in FUT 19 veröffentlicht EA auch in diesem Jahr ein „Best of TOTW“. Die besten Karten der ersten 10 TOTWs sind ab sofort in Packs verfügbar.

Das „Best of TOTW“-Team

  • RF: Messi (95) – FC Barcelona
  • LF: Ronaldo (94) – Piemonte Calcio/Juventus Turin
  • LF: Hazard (92) – Real Madrid
  • ZM: De Bruyne (92) – Manchester City
  • ST: Lewandowski (91) – FC Bayern München
  • LF: Mbappe (90) – PSG
  • ST: Mane (89) – FC Liverpool
  • ST: Dybala (89) – Piemonte Calcio/Juventus Turin
  • ST: Mertens (89) – Neapel
  • ZOM: Nainggolan (86) Cagliari Calcio
  • ST: Ben Yedder (85) – AS Monaco

Zusätzlich gibt es folgende Inhalte:

  • Lightning Rounds: Dabei handelt es sich um spezielle Packs, von denen es nur ein bestimmtes, weltweites Kontingent gibt. Zur vollen Stunde starten die Lightning Rounds meist am Abend und nur wer zuerst kommt, kann sich die seltenen Spezialpacks sichern, bis sie ausverkauft sind.
  • Promo Packs: Neben den Lightning Rounds wird es auch Promo Packs geben, die es nur selten gibt. Dazu gehören unter anderem die besten Packs im Spiel.
  • Flash-SBCs: Für diese Squad-Building-Challenges habt ihr nur wenig Zeit. Bei diesen Herausforderungen tauscht ihr Teams gegen besondere Prämien ein
fifa 20 mbappe

Was ist mit dem Marktcrash?

Das passierte früher: In früheren FUT-Teilen war der Crash des Transfermarkts ein großes Thema. Es gab einen massiven Abfall der Preise fast aller Spieler vor dem Black Friday. Besonders am Donnerstag, einen Tag vor dem Event fielen diese Preise oft stark in den Keller.

Das lag daran, dass viele FUT-Spieler, ihre ungenutzten Karten verkauften, um mehr Münzen für die Spezialangebote und SBCs zu haben.

Gibt es auch dieses Jahr einen Crash? Mit den Jahren wird der Crash allerdings immer kleiner. Denn schon seit Wochen bereiten sich die Spieler auf das Event vor und besorgen sich Ihre Coins durch Verkäufe. Trotzdem sind die Preise für viele Karten so günstig wie nie und könnten nach dem Event durchaus wieder steigen.

Es ist also aktuell eine gute Zeit, um Schnäppchen in FUT 20 zu machen!

FIFA 20: Trading Tipps – So kommt Ihr schnell an Münzen in FUT
Van Dijk

Top-Karten fast unberührt vom Marktcrash: Die Erfahrung zeigt aber auch, dass absolute Top-Karten ihren Wert behalten oder nur leicht sinken während des Black-Friday-Events. Einen Ronaldo, Mbappe oder Neymar wird also nicht unbedingt zum Schnäppchen-Preis geben.

Diese Angebote gab es übrigens zum Black Friday im letzten Jahr in FIFA 19:

FIFA 19 Black Friday hat begonnen – alle Infos
Autor(in)
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kendrick Young
Kendrick Young
13 Tage zuvor

hier mal ein schönes Video wie Momentum in Fifa zuschlägt

https://www.youtube.com/wat

Dunning-Kruger-Effekt
Dunning-Kruger-Effekt
13 Tage zuvor

^^
mit solchen beweisen bist du hier bei den fifa-fanboys falsch xD
die werden es trotzdem noch leugnen ,die DUMMEN ^^

Sunface
Sunface
13 Tage zuvor

Der Kerl ist einfach der nervigste deutsche Fifa Spieler. Geh mir bloß weg mit dem.
Hab mir das Video nicht angesehen. Momentum gibt es natürlich in Fifa das ist längst bewiesen.

Kendrick Young
Kendrick Young
11 Tage zuvor

also bitte, er ist einer der angenehmeren Fifa Streamer, die meisten sind entweder total langweilig, oder regen sich nur überkünstlich auf

Sunface
Sunface
11 Tage zuvor

Überhaupt nicht. Der ist ne absolute Attention Bitch. Null fähig sich selbst objektiv zu reflektieren. Der Typ ist einfach fürchterlich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.