FIFA 20 Shapeshifters: Das 2. Team ist da – Ronaldo ist dabei

In FIFA 20 geht das Shapeshifters-Event in die 2. Runde. Es erscheinen 10 weitere Spezialkarten im zweiten Shapeshifters-Team. Hier erfahrt ihr, wer alles dabei ist.

Nachdem am letzten Freitag das neue Shapeshifters-Event gestartet ist, geht es heute direkt mit frischen Shapeshifter-Karten weiter. Werden wir noch stärkere Karten sehen?

Das sind Shapeshifter-Karten: Diese neuen, grünen Spezialkarten glänzen vor allem durch starke Werte-Upgrades und teilweise ungewöhnliche Positionswechsel. Wodurch sich viele neue Möglichkeiten beim Team-Bau eröffnen.

Wann erscheinen die neuen Karten? Ab heute, den 28.02. um 19:00 Uhr, sind die Karten in FIFA 20 Ultimate Team verfügbar.

Das ist das zweite Shapeshifters-Team

Diese Karten sind interessant: Die mit Abstand stärkste Shapeshifter-Karte im zweiten Team erhält Cristiano Ronaldo (RF) mit einem Gesamtrating von 95. Stark und ungewöhnlich sind aber auch die Karten von Kante (95) als Innenverteidiger sowie Ribery mit einer sehr starken Stürmer-Karte.

Bundesliga-Fans dürfen sich auf eine weitere Alternative für die Innenverteidigung freuen, Alaba ist mit einem Rating von 88 dabei. Zudem erhält Rashica (86) eine ordentliche RF-Karte.

So sieht das zweite Team aus:

  • Ronaldo (95) – RF
  • Kante (92) – IV
  • Ribery (91) – ST
  • Richarlison (90) – ZOM
  • Alaba (88) – IV
  • Alexander-Arnold (88) – ZM
  • Ricardo Pereira (88) – LV
  • Rashica (86) – RF
  • Mendy (86) – ZDM
  • Vinicius Jr. (85) – ST

So kommt ihr an die neuen Shapeshifter-Karten

Spieler in Packs: Die neuen Shapeshifter-Spieler könnt ihr wie üblich in Karten-Sets finden. Dabei ist allerdings eine große Portion Glück notwendig.

FIFA 20: Beste Packs in Ultimate Team – Alle Sets im Überblick

Zum Event wird es auch wieder verschiedene Promo-Packs und Lightning Rounds geben.

Spieler auf dem Transfermarkt: Zusätzlich könnt ihr die neuen Spezialkarten auch auf dem FUT-Transfermarkt kaufen. Wartet aber vor dem Kauf ein paar Tage ab und vergleicht die Preise. Denn oft sinkt der Wert der Karten nach ein paar Tagen deutlich.

Was haltet ihr von dem neuen Event? Erzählt es uns doch in unserer Facebook-Gruppe.

EA bannt Twitch-Streamer zu FIFA 20, prangert ihn an – „Hexenjagd!“, ruft der
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.